Beiträge von Sunny

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

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    Sul Sul köchelt!


    Willkommen zur Wäscheliste dieses Monats, in der wir eine Liste der größten Community-Probleme veröffentlichen, die wir derzeit untersuchen und hoffen, sie in einem kommenden Patch zu lösen.


    Dies ist nur eine Liste von Themen aus dem Answers-Hauptquartier mit bevorstehenden Korrekturen; Es gibt weitere von Spielern gemeldete Themen, die nicht aufgeführt sind und an denen noch gearbeitet wird. Diese Liste basiert auf Berichten von Spielern im Answers HQ und hilft uns, unsere Arbeit an der regelmäßigen Verbesserung des Benutzererlebnisses fortzusetzen.


    Bitte beachten Sie, dass einige Themen knifflig sein können und möglicherweise eine ausführlichere Untersuchung unsererseits erfordern. Auch wenn wir aktiv prüfen, ist dies keine Garantie dafür, dass wir im kommenden Patch eine sofortige Lösung finden.


    Hier ist die Liste der Community-Bedenken, die wir untersuchen und die wir im nächsten Patch lösen möchten:


    [Spezifisch speichern] Pflanzen emittieren im lebendigen Zustand grüne Wolken, als wären sie tot.

    Der Tausammler sammelt kein Wasser und löst eine Ausnahme aus.

    Feed- und Nachrichten-Zeitstempel werden auf Social Bunny nicht aktualisiert.

    Der Strom auf dem Grundstück eines Sims wird abgeschaltet, selbst wenn Rechnungen bezahlt werden.

    Selbst nach der Einnahme des „Wolf-B-Gone“-Getränks strahlen Sims immer noch vor Wut.

    Ich möchte die Fertigkeit „Nektarherstellung“ verbessern, auch wenn diese Fertigkeit bereits ausgeschöpft ist.

    Der maximale Mietwert wird nach der Räumung während einer Kulanzfrist in 11C Sungai Point gesenkt.

    Als Zauberer von Außerirdischen entführt werden, bringen sie ein menschliches Baby zur Welt.

    Reiten hilft Sims nicht beim Abnehmen.

    Die Haushaltsmittel für Wohnimmobilien bleiben beim Geldtransfer gleich.

    Leeres CAS (Name/Nachname) für alle Sprachen außer Englisch.

    Während des Gruppenkochens kocht nur ein Sim.


    Vielen Dank für all Ihre Geduld und wertvolle Hilfe bei der Berichterstattung! Bitte teilen Sie uns weiterhin alle Probleme mit, die Sie im Answers HQ haben.


    Wir werden uns weiterhin melden und gemeinsam können wir dieses Spiel so gut wie möglich machen.


    Viel Spaß beim Simmen!

    Simspiration: Mit diesem experimentellen Rezept von Cup of Liv können Simmer:innen nach den Sternen greifen

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    Unsere kulinarischen Abenteuer erreichen eine neue Stufe, indem wir einige Experimentelle Speisen aus dem Die Sims 4 – Gaumenfreuden-Gameplay-Pack ausprobieren. Wenn ihr eure Kochfähigkeit im echten Leben ausreichend verbessert habt, könnt ihr mit uns und unserer Freundin und Feinschmeckerin Cup of Liv Weltraum-Tacos mit Eikern zubereiten. Laut einer Legende heißt es, diese Weltraum-Tacos wurden von einem Astronauten erträumt, der gefriergetrocknetes Essen satt hatte.


    „Weltraum-Tacos würde ich zum Abendessen für ein Date vorbereiten“, sagte Liv. „Sie sehen wie ein Gericht aus, das man in einem Fünf-Sterne-Restaurant bekommt, und schmecken auch noch genauso gut!“


    Diese Tacos vereinen gewagte Aromen mit auffallender Präsentation und beeindrucken mit ihrem einzigartigen Eikern garantiert jeden Dinner-Gast. „Achtet zur Sicherheit darauf, pasteurisierte Eier zu verwenden“, fügt sie hinzu.


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    Egal, ob ihr bereit seid, Experimentelle Speisen aus die Sims auszuprobieren wie Kristallisierte Kokosblöcke, Glasierte Traditionelle Bambusrolle oder In Gletschereis gebetteter Eisbergsalat, wir stoßen auf eure inneren Chef-Köch:innen an. Probiert das unten stehende Rezept für die Weltraum-Tacos aus!

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    Weltraum-Tacos von Cup of Liv (Inspiriert vom Die Sims 4 Gaumenfreuden- Gameplay-Pack)


    Serviergröße: 3 Tacos


    Zutaten:


    3 Taco-Schalen aus blauem Mais


    1/2 Tasse Spargel, gewürfelt


    1/2 gelbe Paprika, gewürfelt


    1/2 rote Paprika, gewürfelt


    1 Tasse Garnelen, gehackt


    1 1/2 EL Olivenöl, getrennt


    1 TL Limettensaft


    2 TL Taco-Gewürzmischung


    1 TL Sriracha-Sauce


    1/2 TL Salz


    1/2 TL schwarzer Pfeffer


    1/2 Tasse Rotkohl, in Streifen geschnitten


    1 Tasse Salat, in Streifen geschnitten


    1 pasteurisiertes Eigelb Blüten zum Garnieren (kleine Blüten, wie z. B. essbare Blüten, empfohlen)


    Gehackter Koriander, optional


    Kleingehackte rote Zwiebel, optional


    Schritte:


    Vorbereitung:


    Gehackte Garnelen mit einem Küchentuch trocken tupfen und in eine Schüssel geben. 1 TL Taco-Gewürzmischung, 1 TL Limettensaft, 1 TL Sriracha-Sauce und 1/2 EL Olivenöl hinzugeben. Gut mischen und die Garnelen mindestens 10 Minuten durchziehen lassen.

    1 EL Olivenöl in einer beschichteten Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen. Vorbereiteten Spargel und Paprika hinzugeben und für ungefähr 2 Minuten anbraten.

    Gehackte Garnelen, restliche Taco-Gewürzmischung, Salz und Pfeffer in die Pfanne geben. Für weitere 2-3 Minuten anbraten, bis die Garnelen gar sind.


    Taco füllen:


    Taco-Schalen in einen Taco-Halter stellen.

    Als Erstes etwas Salat und Rotkohl als Basis in die Taco-Schale geben, dann gebratene Garnelen und Paprikamischung hinzugeben.

    Nach Belieben etwas gehackten Koriander oder feingehackte rote Zwiebeln hinzugeben.

    Den Abschluss bilden ein rohes, pasteurisiertes Eigelb und kleine Blüten zum Garnieren.


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    Ganz egal, ob ihr euer Sim-Rezept im echten Leben oder in Die Sims 4 perfektioniert – wir wollen eure Kreationen sehen. Nutze den Tag #Simspiration, um uns deine inspirierenden Kunstwerke zu zeigen – entweder im echten Leben oder in unseren Spielen. Dag dag!


    Das Die Sims 4 Gaumenfreuden -Gameplay -Pack ist jetzt für PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC über EA app für Windows, auf Origin™, auf Steam® und im Epic Games Store erhältlich.


    Das Die Sims 4 Gaumenfreuden -Gameplay-Pack benötigt das Die Sims 4-Basisspiel, das kostenlos heruntergeladen werden kann, sowie alle Spielupdates. Sieh dir die Mindestanforderungen für dieses Pack an.

    Maxis schließt sich mit Dark & Lovely und Danielle „Ebonix“ Udogaranya zusammen, um mehr Spielern zu helfen, sich selbst in Spielen zu sehen

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    Hier bei Maxis ist Inklusivität einer unserer Schlüsselwerte. Wir wissen, dass Inklusion wichtig ist, und wir möchten sicherstellen, dass sich jeder vertreten fühlt – nicht nur in unseren Spielen, sondern auch in unserer Arbeitsweise. Es ist tief in der Kultur unseres Studios verankert.


    Als wir also die Gelegenheit bekamen, mit der legendären Beauty-Marke Dark & Lovely und der mehrfach preisgekrönten Gaming-Content-Erstellerin und DE&I-Verfechterin Danielle „Ebonix“ Udogaranya zusammenzuarbeiten, ergriffen wir diese Chance. Das Ergebnis ist „Play in Color“, eine Kampagne und Dokumentation, die die Bedeutung authentischer Darstellung im Gaming hervorhebt.


    Über weite Strecken der Geschichte der Videospielbranche waren authentische Darstellungen und Merkmale von farbigen Menschen und anderen marginalisierten Gemeinschaften deutlich unterrepräsentiert. Diese Gruppen stellten von Anfang an einen wesentlichen Teil der Gaming-Community dar, doch Spiele waren insbesondere schwarze Frisuren oft dramatisch unterrepräsentiert.


    Bei Maxis waren wir dankbar für die Chance, durch In-Game-Veröffentlichungen zu Fortschritten in Richtung einer besseren Darstellung beizutragen. Dazu gehören Vitiligo-Hautmerkmale; Aktualisierungen für Townies und Charaktere im Spiel, die unterschiedliche Hintergründe, regionale Merkmale und Hauttöne integrieren, um sie an ihre Geschichte anzupassen; und Kooperationen mit unserer umfangreichen Community talentierter Entwickler. Unsere Updates geben Spielern von Die Sims die Ressourcen, Charaktere zu erstellen, die wie sie aussehen, und Geschichten zu erzählen, die ihre gelebten Erfahrungen widerspiegeln – aber es gibt noch viel mehr Raum zum Wachsen.


    Aus diesem Grund freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit mit Dark & Lovely und Ebonix, um die Aufmerksamkeit sowohl auf die erzielten Fortschritte als auch auf die Notwendigkeit kontinuierlicher Verbesserungen zu lenken. Zunächst unterstützen wir unsere Partner beim Start dieser Kampagne, die ein Dokumentarvideo mit den Stimmen von Ebonix, den Teamkollegen von Die Sims 4, Senior Creative Director Anna Huerta und Assistant Producer Kaelah Smallwood, sowie Taireek Simms vom Dark & Lovely-Team enthält die diesen Fortschritt vorantreiben. Schau mal:

    Spielen Sie in Farbe: Dark & Lovely x Die Sims x Ebonix

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    Als Nächstes bauen wir auf früheren Kooperationen mit Ebonix bei In-Game-Funktionen wie Hauttönen und Nageloptionen auf und arbeiten mit den Haarprofis von Dark & Lovely zusammen, um im April 2024 24 Farbkombinationen für zwei bestehende Frisuren einzuführen, inspiriert von der neuesten Version des Unternehmens Farbe Immersive Bolds-Kollektion.


    Anschließend stellen wir in einem kostenlosen Content-Drop eine neue Locs-Frisur vor, die ebenfalls in Zusammenarbeit mit Dark & Lovely entwickelt wurde und den Spielern im Juli 2024 zur Verfügung steht.


    Symbol „Von der Community überprüft“

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    „Ebonix hat durch ihr langjähriges Engagement und ihre Arbeit den Weg zu einer stärkeren Repräsentation in Die Sims geebnet, angefangen bei ihrem ersten benutzerdefinierten Inhalt, einem Dashiki, bis hin zu ihren vielen vielfältigen und detaillierten Frisuren, die sie der Community anbietet“, teilt Anna Huerta mit. Senior Creator Director, Die Sims 4. „Wir freuen uns sehr, wieder zusammenzuarbeiten und sie als wichtigen Teil dieser Kampagne zu haben, während wir die Bedeutung schwarzer Frisuren in unseren virtuellen Welten ebenso hervorheben und befürworten wie in unserer realen Welt.“ ”


    Wir freuen uns auch sehr über die Aufnahme eines unserer eigenen Die Sims 4-Entwickler in die Kampagne. Kaelah begann ihren Einstieg in die Videospielbranche, indem sie als Spielerin Mods für Die Sims entwickelte. „Da ich mich sehr in der Sims-Community engagiere“, sagt sie, „bemerkte ich, dass es Dinge gab, nach denen Fans fragten, die wirklich dazu führen würden, dass sich ganze Gruppen von Menschen besser vertreten fühlen – also beschloss ich, herauszufinden, wie das geht!“


    Das war natürlich kein einfacher Prozess. Kaelah musste sich nicht nur selbst beibringen, wie man Mods erstellt, sondern sie musste auch die praktischen Auswirkungen der oben erwähnten mangelnden Repräsentation in der Branche überwinden. „Als ich aufwuchs, dachte ich immer, dass die Arbeit an Videospielen großartig sein würde“, sagt sie, „aber ich hätte nie gedacht, dass das für mich möglich wäre, da ich nicht viele Leute gesehen habe, die so aussahen wie ich, als ich sie gemacht habe.“ Als ich die vielfältige Gruppe von Mod-Erstellern für Die Sims sah, schien alles endlich möglich zu sein.“


    Ein bemerkenswertes Mitglied dieser Gruppe war tatsächlich Ebonix selbst. „Danis Mods gehörten zu den ersten, die ich heruntergeladen habe!“ Kaelah sagt. „Damals gab es nicht viele Frisuren im Spiel, die mich wirklich berührten, aber ihre Mods ermöglichten jungen Sims die gleichen kleinen Drehungen und Zöpfe, die ich als Kind hatte – was für die Repräsentation eine große Sache ist.“


    Jetzt ist sie in der Lage, ihre Repräsentationsarbeit innerhalb des Sims-Teams selbst fortzusetzen. „Ich habe mit der Entwicklung von Mods begonnen“, sagt sie, „alles, weil ich dem Spiel mehr Abwechslung und Inklusion verleihen wollte. Deshalb ist es für mich eine wirklich große Sache, dafür zu sorgen, dass Die Sims aktiv daran arbeitet, allen Spielern Vielfalt und Inklusivität zu bieten.“


    Selbstverständlich sind diese Arbeiten noch nicht abgeschlossen. Es wird nie den Punkt geben, an dem wir sagen: „Vielfalt ist geschafft!“ Wir werden uns weiter verbessern, so gut wir können. „Bei jedem Schritt des Prozesses denken wir darüber nach, wie wir das Spiel integrativer und vielfältiger gestalten können“, sagt Kaelah. „Weil sich jeder in seinen Sims wiederfinden sollte.“

    Aktualisierung 06.03.2024


    PC: 1.105.345.1020 / Mac: 1.105.345.1220


    Konsole: 1,89


    Sul Sul,


    Das heutige Update enthält eine Reihe wichtiger Korrekturen zur Behebung der von der Community in der letzten Woche am häufigsten gemeldeten Probleme. Im Interesse einer schnelleren Bereitstellung dieser Korrekturen wird dieses Update einem gestaffelten Veröffentlichungsrhythmus folgen. Das Update ist ab sofort für PC, Mac und Xbox verfügbar und wird bald darauf auch für PlayStation verfügbar sein. Vielen Dank für Ihre detaillierten Berichte über unser AHQ-Forum, die es uns ermöglicht haben, diese Probleme schnell zu untersuchen.


    -Das Sims 4-Team

    Fehlerbehebung


    Die Sims 4


    Einige Leistungsoptimierungen wurden aktualisiert, die dazu geführt hatten, dass bestimmte Moodlets beim Laden versehentlich aus Sims entfernt wurden.

    Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn ein Tooltip ausgelöst wurde, während man sich im Schwebezustand über Objekten im Inventar eines Sims befand.

    Es wurde ein Problem mit den UI-Menüs der Objektauswahl behoben, das – wenn bestimmte Bedingungen erfüllt waren – die Fähigkeit von Sims beeinträchtigte, verschiedene „Geben“-Interaktionen auszuführen (Interaktionen, bei denen Objekte an andere Sims gegeben wurden).

    Sobald sie gelernt sind, werden die WooHoo-Interessen anderer Sims im Profilfenster dieses Sims wieder genau angezeigt.


    Zu vermieten


    Sie sollten wieder in der Lage sein, das Profilfenster eines anderen Sims zu öffnen, nachdem Sie ihn belauscht haben, und alle Geheimnisse sehen, die über ihn erfahren wurden.


    Kristallkreationen


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Größe der Körper von Sims allmählich änderte, wenn ein Sim handgefertigten Schmuck anzog oder abnahm. Dieses Problem betraf hauptsächlich Jugendliche, Erwachsene und ältere Menschen. Für junge Erwachsene gab es nur minimale Auswirkungen.


    Obwohl dieses Problem nicht mehr auftritt, behebt dieses Update nicht rückwirkend das Erscheinungsbild von Sims, die bereits verändert wurden. Wir können Ihnen zwei Methoden zur manuellen Wiederherstellung Ihrer Sims empfehlen:


    Sie können eine ältere Speicherdatei wiederherstellen, die gespeichert wurde, bevor Ihre Sims handgefertigten Schmuck trugen.

    Auf PC/Mac besuchen Sie bitte unsere Videoanleitung oder Textanleitung für Anweisungen zum Wiederherstellen älterer Sicherungsdateien.

    Wählen Sie auf PlayStation/Xbox im Hauptmenü „Spiel laden“ und wählen Sie eine ältere Speicherdatei.


    Sie können Ihren Sim in CAS bringen, indem Sie die Interaktion „Sim ändern“ auf einem Spiegel- oder Kommodenobjekt verwenden und dann den Körper Ihres Sims so manipulieren, dass er seinem vorherigen Aussehen einigermaßen nahe kommt.


    Für Spieler mit „Die Sims 4 Get to Work“ kann handgefertigter Schmuck jetzt in Einzelhandelsgeschäften verkauft werden, ohne dass er in das Inventar des Geschäftsinhabers Sims zurückgegeben wird, wenn er das Einzelhandelsgelände verlässt.

    Wenn ein Sim stirbt, während er handgefertigten Schmuck trägt, wird dieser Schmuck nun mit dem jetzt verstorbenen Sim nicht mehr verknüpft, wenn der Schmuck in das Inventar des Haushalts zurückgegeben wird.

    Einige Kombinationen bei der Herstellung von Schmuck wurden aktualisiert, die zu einer Edelsteinfarbe führten, die nicht mit dem Kristall übereinstimmte, der bei der Herstellung ausgewählt wurde.

    Hey Tim,


    ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag ich hoffe du hattest einen schönen Tag !

    Aber du hast es warscheinlich ordentlich krachen lassen ****lol**** :smilies:

    ##Alles Gute'''### **Birthday** ****bDay****

    Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit!

    Da habt ihr recht , die Downloads von Arya sind wirklich toll, finde es voll schade das er keine Zeit /lust mehr hat zu basteln , naja vielleicht hat er irgendwann wieder lust dazu.

    Danke für eure positiven Feedbacks :yaysmiles:


    Ich muss bzw möchte eine neue Ankündigung machen, ich habe ja schon erwähnt das ich mich teil selbständig machen möchte mit mehreren Projekten eines davon wird sein das ich viele meiner Grafiken nur noch zum verkauf anbieten werde! Es ist alles gerade noch im Aufbau , weiters wird der Grafik Bereich hier im Forum nur noch für Grafiken verwendet die NUR für unser Sims Forum sind!


    Im Blog habe ich nun ein eigenes Foren Plugin installiert , und auch ein Shop Plugin hierzu muss ich sagen die ganzen Grafiken die ich jetzt noch am hochladen bin sind Gratis (da es sich um allte Grafiken handelt)

    und die werden nach der offiziellen erröfnung des Shops auch weiterhin gratis zum Download angeboten!

    Alle Neu erstellten Grafiken die dann natürlich Professioneller sein werden sind dann allerdings nur noch gegen bezahlung erhältlich!


    Hierzu wird es aber noch genauere Infos geben da muss ich ohnehin noch auf die Prüfung des Gewerbe und Finanzamtes warten, die Seite ist aktuell auch noch im aus bzw aufbau!


    Hier geht es nun zum neuen Graphic Heaven

    Sunnys Graphic Heaven – Grafiken und mehr

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