EA Update 06 / 3/ 2024

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.
    • Offizieller Beitrag

    BLUE_-_GENERAL_INFORMATION__1_.jpg?im=AspectCrop=(16,9),xPosition=0.4973958333333333,yPosition=0.5&w=1677


    Update: 06.03.2024

    PC: 1.105.345.1020 / Mac: 1.105.345.1220

    Konsole: 1.89

    Sul Sul!

    Das heutige Update umfasst eine Vielzahl an wichtigen Fehlerbehebungen für die Probleme, die in der vergangenen Woche von der Community am häufigsten gemeldet wurden. Um diese Fehlerbehebungen schneller umsetzen zu können, wird dieses Update gestaffelt veröffentlicht. Es ist sofort für PC, Mac und Xbox verfügbar und erscheint bald auch für PlayStation. Dank eurer umfangreichen Fehlermeldungen über unser AHQ-Forum konnten wir die betreffenden Probleme schnellstmöglich untersuchen.

    Das Die Sims 4-Team

    Fehlerbehebungen

    Die Sims 4

    • Es wurden ein paar Leistungsoptimierungen aktualisiert, die dazu geführt haben, dass manche Stimmungen beim Laden versehentlich von den Sims entfernt wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, das zu Abstürzen bei Tooltips geführt hat, die auftauchen, wenn man den Mauszeiger über ein Objekt im Inventar des Sims bewegt.
    • Ein Problem bei der Benutzeroberfläche für die Objektauswahl wurde behoben, das unter Umständen verhindert hat, dass Sims mehrere „Geben“-Interaktionen hintereinander ausführen können (Interaktionen, bei denen Objekte an andere Sims übergeben werden).
    • Die Techtelmechtel-Interessen anderer Sims werden nun wieder korrekt im Profil des jeweiligen Sims angezeigt, sobald diese in Erfahrung gebracht wurden.

    Zu vermieten

    • Es sollte nun wieder möglich sein, das Profil anderer Sims zu öffnen, nachdem sie erfolgreich belauscht wurden, um dort die in Erfahrung gebrachten Geheimnisse einzusehen.

    Kristallkreationen

    • Ein Problem wurde behoben, durch das sich die Körperform der Sims jedes Mal veränderte, wenn sie hergestellten Schmuck an- oder abgelegt haben. Dieses Problem trat vor allem bei Teenagern, Erwachsenen und Senioren auf. Junge Erwachsene waren nur geringfügig davon betroffen.
      • Zwar wird dieses Problem nun nicht länger auftreten, allerdings kann das Update rückwirkend keine Aussehensveränderungen rückgängig machen. Es gibt zwei Wege, auf denen ihr eure Sims manuell wiederherstellen könnt:
        • Ihr könnt einen alten Spielstand wiederherstellen, der an einem Punkt gespeichert hat, an dem eure Sims noch keinen hergestellten Schmuck angelegt haben.
          • Wenn ihr auf PC/Mac spielt, seht euch unseren Video-Guide oder Text-Guide an, um zu erfahren, wie man alte Spielstände wiederherstellt.
          • Wenn ihr auf PlayStation/Xbox spielt, klickt im Hauptmenü auf „Spiel laden“ und wählt einen älteren Spielstand.
        • Ihr könnt mit eurem Sim zu Erstelle einen Sim wechseln, indem ihr die Option „Sim bearbeiten“ wählt, wenn ihr mit einem Spiegel oder Kleiderschrank interagiert. Dann könnt ihr den Körper eures Sims so anpassen, dass er wieder aussieht wie zuvor.
    • Spieler:innen, die Die Sims 4 An die Arbeit besitzen, können nun auch hergestellten Schmuck in Geschäften verkaufen, ohne dass der verkaufte Schmuck wieder im Inventar des Besitzer-Sims landet, sobald dieser das Geschäftsgrundstück verlässt.
    • Wenn ein Sim stirbt, während er hergestellten Schmuck trägt, dann ist das betreffende Schmuckstück nun nicht länger dem verstorbenen Sim zugewiesen, sobald es im Haushaltsinventar landet.
    • Einige Kombinationen bei der Schmuckherstellung wurden überarbeitet, bei denen die endgültige Farbe des Edelsteins nicht der des zuvor ausgewählten Kristalls entsprach.

Unsere Videos

385
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
196
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
147
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!