Süße Beerenwaffeln, inspiriert vom Die Sims 4 Lukrative Hobbyküche-Accessoires-Pack

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starlight.

    • Offizieller Beitrag

    Laura Hannoun ist Brunchliebhaberin, passionierte Simmerin und Food-Unternehmerin, die 2020 das Brunch-Restaurant Immersion Paris mitbegründete und durch ihre Instagram-Accounts @lesparisdelaura und @instabrunchparis Bekanntheit erlangte. Mittlerweile betreibt sie drei Brunch-Restaurants, in denen von verschiedenen Kulturen inspirierte Gerichte serviert werden.

    Wir haben mit Laura zusammengearbeitet, um Simmer:innen die Chance zu geben, einige Rezepte aus dem Spiel im echten Leben zu entdecken. Vom 14. Dezember bis zum 28. Januar hatten unsere Spieler:innen die exklusive Gelegenheit, eine Auswahl an Gerichten und Getränken aus Die Sims im Immersion Sentier in Paris zu probieren. Laura hat einige ihrer Lieblingsgerichte aus dem Spiel aufgegriffen und in ihre Speisekarte aufgenommen, darunter die herzförmigen Beeren-Waffeln aus dem Die Sims 4 Lukrative Hobbyküche-Accessoires-Pack.

    „Seit 2016 ist der Brunch eine meiner Leidenschaften“, sagte Laura. „Ob in Paris oder überall sonst auf der Welt – ich entdecke für mein Leben gerne neue Orte und Geschmäcker. Meine Liebe zum Brunch hat mich zur Mitbegründerin der Immersion-Restaurants gemacht. Unser Motto lautet: Aus der Liebe zum Brunch! Ich bin wirklich stolz darauf, dass ich die Gelegenheit hatte, einige der Rezepte aus dem Spiel im Immersion Sentier, unserem dritten Restaurant in Paris, zum Leben zu erwecken.“

    Laura teilte sogar das Rezept für ihre Beeren-Waffeln mit uns. Im Spiel werden sie mit roten Früchten serviert, aber Laura hat sie im Immersion noch mit einer Ganache aus Dulce de Leche verfeinert.



    Berry Waffles Simspiration

    Rezept für herzförmige Beeren-Waffeln von Laura Hannoun (Inspiriert vom Die Sims 4 Lukrative Hobbyküche-Accessoires-Pack)

    Portionen: 4 Portionen (4 kleine Waffeln p.P.)

    Vorbereitungszeit: 10 Minuten

    Kühlzeit: min. 3 Stunden

    Zubereitungszeit: 5 Minuten

    Zutaten:

    250 g Mehl

    60 g Zucker

    3 Eier

    70 g geschmolzene Butter

    11 g Backpulver:

    7,5 g Vanillezucker

    350 ml Milch

    Beeren deiner Wahl

    Ahornsirup

    Anleitung: Mische Mehl, Zucker, Backpulver und Vanillezucker in einer Schüssel.Verrühre in einer anderen Schüssel die Eier mit der Milch. Gib beides in die erste Schüssel und verrühre alles. Gib die geschmolzene Butter dazu. Wenn sich Klumpen bilden, nimm ein elektrisches Rührgerät.Bedecke die Schüssel mit Frischhaltefolie und lasse den Teig für mindestens drei Stunden im Kühlschrank ruhen.Sobald der Waffelteig fertig ist, kannst du ihn in einem eingefetteten Waffeleisen backen – in Herzform, denn so schmecken die Waffeln noch besser!Serviere vier Waffeln auf einem flachen Teller. Füge saisonale Beeren hinzu: Himbeeren, Brombeeren, Blaubeeren oder Erdbeeren. Übergieße alles großzügig mit Ahornsirup.Naschkatzen empfehle ich, die Waffeln in Dulce de Leche zu tunken und mit Kokosraspeln zu verfeinern!

    simspiration-waffles-2.png?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.5,yPosition=0.5&w=1455

    Mit dem Lukrative Hobbyküche-Accessoires-Pack können Spieler:innen Rezepte kreieren und die kulinarischen Träume ihrer Sims wahr werden lassen. Sie können ihrer Leidenschaft zum Brunch mit neuen kleinen Küchengeräten nachgehen oder ihre Kreationen an ihrem Essensstand verkaufen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Die Sims 4 Lukrative Hobbyküche-Accessoires-Pack ist für PC über EA app™, Mac® über Origin und Steam®, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich. Das Die Sims 4 Lukrative Hobbyküche-Accessoires-Pack benötigt das Die Sims 4-Basisspiel, das kostenlos heruntergeladen werden kann, sowie alle Spielupdates. Sieh dir die Mindestanforderungen für dieses Pack an.

    Ganz egal, ob du dein Waffelrezept im echten Leben oder in Die Sims 4 perfektionierst – wir wollen deine Kreationen sehen. Nutze den Tag #Simspiration, um uns deine inspirierenden Kunstwerke zu zeigen – entweder im echten Leben oder in unseren Spielen. Dag dag!

    simspiration-waffles-3.jpg?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.5,yPosition=0.5&w=1455


    simspiration-waffles-4.jpg?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.5,yPosition=0.5&w=1455

  • Die Beerenwaffeln sehen echt lecker aus! Toller Beitrag, Sunny. Die kleinen Waffeln sehen süß aus. Wäre es nicht schön, diese auch im Spiel zubereiten zu können? Ich liebe es, wenn Spiele reale Rezepte inspirieren. Das Lukrative Hobbyküche-Accessoires-Pack scheint wirklich coole Features zu haben. Wäre toll, wenn sie noch mehr solcher Rezepte ins Spiel integrieren könnten.

Unsere Videos

385
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
195
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
147
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!