Moonprincess ist da

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starlight.

  • Hallo ihr lieben ,


    ich heiße Alexandra oder wie meine Freunde sagen Alex, ich bin 34.
    Ich arbeite als Tierärtztin , ich liebe es unseren 4 Beinigen begleitern zu helfen. Meine Hobbys sind kochen und Sims spielen , und meinen Freund spielerisch necken, wir nerven uns gegenseitig , und was soll ich sagen das macht Spaß. ****lol**** ***hahah***


    Ich freue mich hier sein zu dürfen das ist eine sehr lebhafte und witzige Community. ###like it###

    In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag/ Abend. :winke:

  • ****MG_124.gif*****

    Na dann ein herzliches Hallo , es ist immer schön neue Gesichter zu sehen!

    Der Beruf Tierärztin ist etwas schönes , ich bewundere alle die es können, für mich wär das nichts ich kann kein Blut sehen und bin schon froh wenn ich mich selber und meine Familie versorgen kann!


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns wenn es Fragen gibt kannst du dich an einen der Admins oder auch an mich wenden!


    ****thumbs up**** ****coffee****

  • Ich schließe mich Tim an ***hahah***

    ###Willkommen###

    • Offizieller Beitrag

    '''''''Willkommen 2'''''''''

    Ich heiße dich liebe Alex,

    Herzlich Willkommen , ganz viel Spaß hier , und danke für die Vorstellung schön dich kennenzulernen , wie Tim schon schrieb wenn was ist kannst du dich immer an uns wenden! ****smile**** ###Stern####

  • Hey ihr alle,


    Ich habe gerade die Nachricht von Moonprincess gelesen und es ist toll, dich hier im Forum :willkommen-27871: zu heißen, Moonprincess! Ich finde es großartig, dass du Tierärztin bist und den vierbeinigen Begleitern hilfst. Tiermedizin ist wirklich faszinierend und ich habe großen Respekt vor Menschen wie dir, die sich um das Wohl unserer pelzigen Freunde kümmern.

    Und du hast erwähnt, dass du gerne kochst und Sims spielst? Das sind wirklich tolle Hobbys! Kochen kann so entspannend sein und man kann sich kreativ ausleben. Und Sims spielen ist ja immer lustig.Und seinen Partner zu necken bringt sowieso immer Spaß :tkopf:

    Ich freue mich auch, Teil dieser lebhaften und witzigen Community zu sein. Es ist immer schön, Leute kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben und sich gerne austauschen. Ich bin mir sicher, dass wir hier viel Spaß zusammen haben werden.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag/Abend und weiterhin viel Freude beim Austausch über unsere liebsten Spiele und Hobbys.


    Liebe Grüße,

    Luna

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • Ich finde es total cool, dass du Tierärztin bist, Moonprincess! Dein Engagement für Tiere ist bewundernswert. Und Sims spielen ist natürlich auch super, ich habe auch eine Schwäche dafür. Freue mich darauf, mehr von deinen Erfahrungen zu hören und vielleicht auch das ein oder andere Sims-Tipp auszutauschen.

  • Moonprincess ist da


    Es ist wirklich bewundernswert, dass du als Tierärztin arbeitest, Moonprincess. Dein Engagement für unsere vierbeinigen Freunde ist lobenswert. Zudem finde ich es toll, dass du gerne Sims spielst. Es scheint, als ob du eine vielseitige Persönlichkeit bist, die sich sowohl um Tiere kümmert als auch Spaß daran hat, virtuelle Welten zu erkunden. Es wird sicher interessant sein, mehr über deine Erfahrungen zu hören und vielleicht einige Sims-Tipps mit dir auszutauschen. Es freut mich, dass du dich unserer Community angeschlossen hast und ich bin gespannt darauf, mehr von dir zu lesen.

  • Es ist wahrlich inspirierend, Moonprincess, dass du deine Leidenschaft für unser tierisches Gefolge in deinem beruflichen Wirken als Tierärztin manifestierst. Dein Mitgefühl und deine Hingabe für die Wohlfahrt der Tiere verdienen höchste Anerkennung. Desgleichen erfreut es mich zu hören, dass du in den Weiten der virtuellen Realität der Sims eine Quelle der Unterhaltung gefunden hast. Die Fähigkeit, zwischen der Pflege der realen Kreaturen und dem Eintauchen in die digitale Sphäre eine Balance zu finden, zeugt von einer bemerkenswerten Vielseitigkeit deiner Persönlichkeit.


    Die vertrauten Neckereien zwischen dir und deinem Partner scheinen ein Quell der Freude und des Zusammenseins zu sein. Das harmonische Miteinander, das sich in spielerischen Sticheleien äußert, ist ein Zeichen für eine gesunde Beziehung, die von Humor und Zuneigung geprägt ist. Möge diese Dynamik euch stets bereichern und die Verbundenheit zwischen euch vertiefen.


    Die lebhafte und humorvolle Atmosphäre dieser Community findet in deinen Worten eine neue Facette, die unseren Zusammenhalt stärkt und für fröhliche Momente sorgt. Deine Anwesenheit bereichert unser Forum und ich bin gespannt darauf, mehr von deinen Erlebnissen und Gedanken zu erfahren. Mögest du weiterhin von Freude und Inspiration umgeben sein, während du Teil dieser Gemeinschaft bist.

Unsere Videos

594
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
433
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
340
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!