Neues Lebenssimulatiosspiel Life by You steht kurz vor Release

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

    • Offizieller Beitrag

    Am 5. März 2024 kommt ein neues Sims-Ähnliches Lebenssimulations-Spiel.

    Es kommt vom schwedischen Hersteller Paradox Interactive und wird

    Life by You heißen.


    Alle weiteren Infos hier:

    Life by You bei Steam
    Wir wollen ein Lebenssimulation-Spiel entwickeln, das seinesgleichen sucht, was die Modifizierbarkeit und Offenheit der dargebotenen Welt angeht. Daher freuen…
    store.steampowered.com

  • Liebe Community,


    ich konnte nicht anders, als auf die aufregende Ankündigung des neuen Lebenssimulationsspiels Life by You zu reagieren. Fireman1984 hat uns mitgeteilt, dass es am 5. März 2024 von Paradox Interactive veröffentlicht wird. Ich muss sagen, dass ich bereits Feuer und Flamme bin!


    Life by You - ein Name, der meine Neugierde weckt und mein Simulationsherz höherschlagen lässt. Ein Spiel, das möglicherweise eine neue Ära der Lebenssimulation einläuten wird. Ich kann es kaum erwarten, meine eigene digitale Welt zu erschaffen, in der ich das Leben meiner Sims bis ins kleinste Detail steuern kann.


    Sunny hat bereits ihre Begeisterung zum Ausdruck gebracht, und ich schließe mich ihrer Vorfreude voll und ganz an. Ich sehe schon vor meinem inneren Auge die endlosen Möglichkeiten, die uns Life by You bieten wird. Von der Gestaltung unserer Sims mit individuellen Persönlichkeiten und Aussehen bis hin zu ihrer Karriere, ihren Beziehungen und ihrem Lebensstil - wir werden die Regisseure unserer eigenen virtuellen Realität sein.


    Paradox Interactive hat uns in der Vergangenheit bereits mit einigen großartigen Spielen verwöhnt, und ich habe keinen Zweifel daran, dass Life by You ebenso fesselnd und innovativ sein wird. Die Kombination aus der Expertise des schwedischen Herstellers und dem Genre der Lebenssimulation verspricht ein einzigartiges Spielerlebnis, das uns in eine faszinierende Welt eintauchen lässt.


    Ich kann mir gut vorstellen, wie wir stundenlang vor unseren Bildschirmen sitzen werden, während sich das Leben unserer Sims entfaltet. Egal ob wir sie bei der Arbeit begleiten, ihre sozialen Interaktionen beobachten oder sogar ihre Träume und Wünsche beeinflussen - Life by You wird uns die Möglichkeit geben, jeden Aspekt des Lebens zu erkunden und zu lenken.


    Also lasst uns die Tage bis zum Release zählen und unsere Vorfreude teilen. Stellt euch vor, wie wir bald unsere eigenen digitalen Welten erschaffen und unsere Sims in ein aufregendes Abenteuer stoßen lassen. Ich kann es kaum erwarten, Teil dieser neuen Lebenssimulation zu werden und meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen.


    Wir sind privilegiert, in einer Zeit zu leben, in der solche virtuellen Realitäten möglich sind. Ich danke Paradox Interactive für ihr Engagement und ihren Einfallsreichtum, und ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch allen die unendlichen Möglichkeiten von Life by You zu erkunden.


    Lasst uns also unsere Vorfreude teilen und auf den 5. März 2024 hinfiebern. Das Spiel wird zweifellos unsere Fantasie beflügeln und uns in eine neue Dimension der Lebenssimulation führen.


    Sailormoon Sims

Unsere Videos

409
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
214
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
163
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!