Gebäude in Chestnut Ridge: Kreationen von Erstellerinnen in Die Sims™ 4 Pferderanch

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.
    • Offizieller Beitrag

    Gebäude in Chestnut Ridge: Kreationen von Erstellerinnen in Die Sims™ 4 Pferderanch

    Ihr seid Die Sims mit Chrissie YT, Simproved, Ninnster und Doctor Ashley

    TS4_Horse-Ranch_Creator-article_Thumbnail_16x9.jpg?im=AspectCrop=(16,9),xPosition=0.5,yPosition=0.5&w=1677


    Unsere Spieler:innen gestalten Die Sims jeden Tag. Sie spielen, um ihre Individualität, Interessen und Lebensziele zum Ausdruck zu bringen. Sie inspirieren uns, innovativ zu sein und uns weiter zu verbessern. Sie sind nicht nur kreativ, sondern regen auch unsere Kreativität an.

    Chestnut Ridge, eine malerische und ländliche Gegend, die vom großartigen amerikanischen Westen inspiriert wurde, ist die perfekte Welt, um ein tolles Leben auf einer Ranch zu führen, wo man Pferde züchten und sich nach einem anstrengenden Arbeitstag ausruhen kann. Mit ruhigen Angelplätzen, tosenden Flüssen und einer historischen Stadt hat diese Welt für jeden etwas zu bieten.

    Natürlich musste diese Welt mit malerischen und einzigartigen Gebäude gefüllt werden, daher haben wir mit den Community-Creators Chrissie YT, Simproved, Ninnster und Doctor Ashley zusammengearbeitet, um Grundstücke für das Die Sims™ 4 Pferderanch-Erweiterungspack zu erstellen. Von umwerfenden Anwesen für die Nektarherstellung bis hin zu belebten Bars - wir haben uns mit den Creators zusammengesetzt, um mehr über den Design-Prozess, die Inspiration für die Grundstücke und alles andere zu erfahren, was es in Chestnut Ridge zu entdecken gibt!

    Chrissie YT

    Chrissie ist in Südafrika geboren und aufgewachsen und spielt Die Sims seit 2004. Nachdem sie zu ihrem siebten Geburtstag alle Erweiterungspacks für Die Sims 1 bekommen hatte, war es nur logisch, dass sie ihren eigenen YouTube-Kanal mit einem Fokus auf Die Sims erstellen würde. Sie hat drei Grundstücke entworfen: den Tanzsaal “Zum rostigen Hufeisen“, das Einsteigerhaus Blockhütte “Palomino“ und die Waldlichtung “Süßer Nektar“.

    06-20-23_1-59-52__PM.png?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.53125,yPosition=0.4279918864097363&w=1455

    Waldlichtung “Süßer Nektar“ (Außenansicht)

    TS4_Horse-Ranch_Creator-article_Thumbnail_16x9.jpg?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.5,yPosition=0.5&w=1455

    Zum rostigen Hufeisen (Außenansicht)

    Lass uns über die Waldlichtung “Süßer Nektar“ reden. Wie nutzen Marissa und Dani den Ort? Hast du Elemente hinzugefügt, die speziell für sie gedacht waren?

    Ich wollte berücksichtigen, dass es sich bei beiden um junge Erwachsene handelt, die sehr karriereorientiert sind. Ich wollte ihrem Haus eine moderne und zeitgemäße Atmosphäre verleihen, aber es sollte gleichzeitig auch zu der Optik der neuen Bauobjekte und Umgebung passen. Ich habe dafür gesorgt, dass sie einen großen Garten bekommen, in dem sie ihr eigenes Obst und Gemüse für die Nektarherstellung anbauen können, und dann sichergestellt, dass ihnen alles zur Verfügung steht, was sie für die Nektarherstellung benötigen. Daher hatte ich die Idee, eine alte Scheune in eine Produktionsstätte für Nektar umzubauen. Es gibt auch ein Büro, über das die beiden in den Keller gelangen, in dem sie ihren Nektar aufbewahren.

    Kannst du uns den Entwicklungsprozess für eines der von dir erstellten Grundstücke erläutern? Was waren die wichtigsten Überlegungen bei der Gestaltung des Designs?

    Bei der Tanzhalle schwebte mir von Anfang an der Look einer umgebauten Scheune vor. Also habe ich Stunden damit verbracht, nach ähnlichen Gebäuden zu suchen, wie z. B. Veranstaltungsstätten für Hochzeiten oder Scheunen, die immer noch als Stall verwendet werden. Ich wollte das Gebäude nicht zu groß machen, und da sich “echte Lebensgröße“ nicht immer gut ins Spiel übertragen lässt, habe ich eine Weile gebraucht, um die Größe und Proportionen in Relation zum Grundstück zu bringen.

    Danach habe ich mit dem Layout begonnen. Das war eine weitere Herausforderung für mich, und das ist, wenn ich ehrlich bin, bei allen meinen Bauten so, denn ich tendiere dazu, eine riesige Unordnung anzurichten, da ich möchte, dass jede Ecke ausgefüllt ist. Wie bei allen Gebäuden für Packs gab es natürlich auch hier Einschränkungen, die ich im Hinterkopf behalten musste. Also musste ich einen Weg finden, zwischen dem, was für mich “richtig/gut“ aussah, aber trotzdem als Grundstück spielbar und routbar sein musste. Also habe ich versucht, so viel Platz wie möglich frei zu lassen, da sich ziemlich viele Sims gleichzeitig dort aufhalten würden, aber trotzdem kleine Details hinzugefügt, um für ein warmes und einladendes Gefühl zu sorgen. Ich wollte auch einen Außenbereich erstellen, daher habe ich die überdachte Veranda und die Feuerstelle im Freien als zusätzliche Treffpunkte für Sims hinzugefügt.

    Simproved

    Simproved alias Fry ist in Deutschland aufgewachsen und spielte mit ihrer Mutter Die Sims 1, wobei sie mit ihren hart verdienten Simoleons das perfekte Haus für ihre Sims baute. Aufgrund ihrer Liebe zum Bauen veröffentlichte sie ihre Gebäude und Geschichten auf YouTube, wo sie auf der ganzen Welt neue Freunde fand, die ihre Leidenschaft teilten. “Die Die Sims-Community ist so vielfältig, besonders und kreativ, und es ist toll, dieser Gemeinschaft anzugehören.“ Simproved hat die Bastion “Loyales Ross“ der Familie Grove, das Mietgrundstück “Weites Land“ und Das Eichenfass erstellt.

    06-20-23_2-11-58__PM.png?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.4401041666666667,yPosition=0.43914807302231235&w=1455

    Mietgrundstück “Weites Land“ (Außenansicht)

    06-20-23_2-27-32__PM.png?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.48020833333333335,yPosition=0.5172413793103449&w=1455

    Das Eichenfass

    Auf welches Element des Grundstücks bist du besonders stolz und warum? Was ist besonders an dem Grundstück, das du erstellt hast?

    Die Ranch “Weites Land“ ist eine rustikale große Blockhütte, die Sims mieten können, um in der wunderschönen neuen Welt Urlaub zu machen. Es gibt 6 Betten, sodass eine größere Gruppe Sims dort übernachten kann. Ich habe auch eine Bar namens “Das Eichenfass“ erstellt. Es handelt sich um eine Nektarbar, also habe ich versucht, sie rustikal, aber auch ein bisschen raffiniert aussehen zu lassen. Das Gebäude fügt sich in den architektonischen Stil der Stadt ein, besitzt jedoch auch moderne Elemente. Es hat eine riesige Glasdecke, sodass tagsüber eine Menge natürliches Licht hineinströmt.

    Ein weiteres Grundstück, das ich bauen durfte, ist eine sehr große Ranch für eine Familie und ihre Pferde, das sich Bastion “Loyales Ross“ der Familie Grove nennt. Dies soll eine Ranch sein, die von Generation zu Generation weitervererbt wurde. Die Familie, die momentan dort lebt, bricht ein wenig mit den Traditionen. Daher wollte ich den alten Ranch-Stil mit einer neuen modernen Bauernhaus-Optik zu einem Gebäude kombinieren, wie man es wahrscheinlich in Architektur- und Innendesign-Zeitschriften finden kann. Die große zweistöckige Glasfront und das offene Wohnzimmer gefallen mir an diesem Grundstück wohl am besten.

    Die Verpflichtungen, die mit einem Immobilienkauf einhergehen, können sehr belastend sein, daher ist es fantastisch, dass man die Ranch “Weites Land“ mieten kann! Welche Sims werden nach deiner Vorstellung wohl das wunderschön gestaltete Mietobjekt aufsuchen?

    Es handelt sich um eine große Blockhütte, der ich eine rustikale Atmosphäre verleihen wollte, sie sollte aber auch gemütlich und freundlich sein. Viele Simmer:innen sammeln ihre ersten Erfahrungen in einer neuen Welt in einem Mietobjekt. Mit dem Lieblingshaushalt Urlaub zu machen, ist eine tolle Möglichkeit, die neue Welt und all die aufregenden neuen Dinge zu erkunden. Dabei kann es sich um einen einzelnen Sim, aber auch eine ganze große Familie handeln. Ich habe also versucht, ein Gebäude für eine große Gruppe von Sims mit unterschiedlichen Dynamiken, aber auch für ein Paar, das dort zum Beispiel seine Flitterwochen verbringt, zu entwerfen. Tagsüber werden die Sims wahrscheinlich draußen sein, abseits des Grundstücks, und reiten, wandern oder im nahe gelegenen Ort Spaß haben. Wenn sie jedoch abends zur Blockhütte zurückkehren, können sie Zeit am Lagerfeuer verbringen, zusammen kochen und essen oder es sich vor dem großen Kamin gemütlich machen.

    Ninnster

    Ninnster oder Ninni lebt in Norwegen und verbringt ihre Freizeit mit Streamen, Games, dem Erstellen digitaler Kunstwerke und der Unterstützung einer örtlichen eSports-Vereinigung. Obwohl sie bereits mit 16 Jahren anfing, Die Sims zu spielen (das Spiel entdeckte sie auf dem PC eines Nachbarn), begann sie erst 2017 mit dem Bauen, als sie in der Elternzeit nach einer entspannenden Beschäftigung suchte: “Ich liebe es, zu bauen, weil die Möglichkeiten endlos sind und man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.“ Ninnster hat das Einsteigerhaus “Gemütliche Ecke“, die Canyon-Querung und das Cottage “Im vollen Galopp“ entworfen.

    Du hast Don Goosemans Alterssitz an der Canyon-Querung gebaut! Hast du Elemente hinzugefügt, die speziell für ihn gedacht waren?

    06-27-23_5-14-56__PM.png?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.4,yPosition=0.47885939036381514&w=1455

    Canyon-Querung (Außenansicht)

    06-27-23_5-15-44__PM.png?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.45416666666666666,yPosition=0.46214355948869223&w=1455

    Canyon-Querung (Innenansicht)

    Don wollte dem Trubel des Stadtlebens entfliehen und seine Rente in Frieden mit Duke in der Galopp-Schlucht verbringen. Er liebt es, angeln zu gehen, Zeit in der Natur zu verbringen und sich um Duke zu kümmern, und das alles sollte sich in seinem Haus widerspiegeln. Ich habe ein Radio hinzugefügt, da ich dachte, Don würde gerne über die Vorkommnisse in der Stadt oder die letzten Pferdewettbewerbe informiert sein. Ich habe ein paar Gartenobjekte hinzugefügt, die er für den Außenbereich braucht, und eine Gitarre, auf der er spielen kann, wenn er am Lagerfeuer sitzt.

    Die von dir erstellte Canyon-Querung erscheint wie ein Ort, an dem jeder auf einem Ausflug anhalten und verweilen möchte, um die Schönheit der Natur zu genießen! Welche Details gefallen dir an dieser Kreation am besten?

    Dieses Grundstück ist etwas ganz Besonderes für mich, denn als wir Chestnut Ridge zum ersten Mal sahen, war ich sofort von der Nationalpark-Nachbarschaft und vor allem von diesem Grundstück begeistert. Es befindet sich einfach an einer perfekten Stelle mit Blick auf den Canyon, und ich wollte eine einfache Hütte erstellen, die sich in die Umgebung einfügt. Was ich an diesem Grundstück wirklich liebe, ist der große Schornstein, der natürlich mit einem Kamin verbunden ist, und die Veranda vor dem Haus, wo man im Schaukelstuhl sitzen und einfach die Landschaft genießen kann. Ich liebe auch die offenen Fenster ohne Scheibe, die ich in einem frühen Stadium gewählt habe, um die Optik einer alten Hütte nachzuempfinden, die bereits von mehreren Generationen bewohnt wurde.

    Doctor Ashley

    Ashley stammt aus Kanada und hat sich der Die Sims 4-Design-Community angeschlossen, als sie eine Laufbahn im Finanzsektor verfolgte. Mit der Renovierung von schäbigen Apartments in San Myshuno und der Nachgestaltung realer Anwesen der Hidden Hills von LA baute Ashley schon bald eine fantastische Gemeinschaft auf, die es ihr nun gestattet, in Vollzeit als Inhaltserstellerin zu arbeiten: “Die Community von Die Sims inspiriert mich jeden Tag und hat mein Leben auf eine Art und Weise verändert, wie ich es mir nie hätte vorstellen können.“ Doctor Ashley hat den Champion-Hain, Dukes Saal und die Rebenterrasse erstellt.

    Du hast ein paar wirklich tolle Reitchampions wie Sienna und ihr Pferd Flapjack ins Rampenlicht gerückt! Was hat dich dazu inspiriert, etwas für diese talentierten Sims und Pferde zu bauen?

    Wenn es eine Sache gibt, die ich liebe, dann ist es Luxus! Ich wollte etwas erstellen, das den glamourösen Lebensstil eines Champions mit all seinen Siegen widerspiegelt. Für die Halle für ehemalige Champions in der Innenstadt von New Appaloosa habe ich mich in Sienna Grove hineinversetzt und mir vorgestellt, wie großartig das Leben im Herzen der Stadt mit einem Champion-Pferd sein muss. Sie wäre eines der am meisten geschätzten Mitglieder der Gemeinde, die in einem neu renovierten Haus wohnen und ständig große Dinner-Partys veranstalten würde, und die nächste Reitergeneration würde sie besuchen, um von ihr zu lernen. Ich habe mir stundenlang Beiträge zum Thema Reiten auf YouTube und TikTok angesehen, um ein tieferes Verständnis für die Leidenschaft zu diesem Sport und den Pferden zu bekommen. Es besteht kein Zweifel, dass ein Reitchampion und sein Pferd das Leben genießen würden, und ich hoffe, dass mein Gebäude alles bietet, was sie sich je erträumt haben!

    06-27-23_5-17-26__PM.png?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.42864583333333334,yPosition=0.45722713864306785&w=1455

    Champion-Hain (Außenansicht)

    06-27-23_5-18-07__PM.png?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.5630208333333333,yPosition=0.5054080629301868&w=1455

    Champion-Hain (Innenansicht)

    Welche Design-Entscheidungen hast du getroffen, um sicherzustellen, dass sich die Häuser in diesem Erweiterungspack einzigartig anfühlen und sich von denen aus früheren Sims-Erweiterungspacks unterscheiden?

    Es war auf jeden Fall eine lustige Herausforderung, sicherzustellen, dass ich meinem klassischen Designstil treu bleibe und gleichzeitig der Vision gerecht werde, die das Design-Team für das Pack hatte. Ich wollte, dass die Spieler:innen diese Gebäude im Spiel sehen und sofort merken, dass sie von Doktor Ashley gebaut wurden! Beim Bau dieser Häuser habe ich viel mit Kontrasten gearbeitet und dunkle Holzsäulen und Balken mit weißen Holzwänden kombiniert. Ich liebe es, dass meine Designs die Geschichte erzählen, dass es das Haus schon sehr lange gibt, es jedoch vor kurzem einen neuen Anstrich erhalten hat. Das Entwicklerteam hat bei der Erstellung des Baukatalogs wirklich großartige Arbeit geleistet, und ich war entschlossen, diese Objekte zum Leben zu erwecken. Ich habe versucht, Möbel- und Farbkombinationen zu verwenden, die auf den ersten Blick nicht offensichtlich sind. Zum Beispiel ist ein Vintage-Stuhl mit Rindsleder-Akzenten neben deckenhohen Bauernhaus-Fenstern die perfekte Möglichkeit, um die Lücke zwischen Alt und Neu zu schließen!

    Das Die Sims 4 Pferderanch-Erweiterungspack ist ab dem 20. Juli in Die Sims 4 auf PC über die EA app, auf Mac® über Origin, im Epic Games Store, auf Steam®, auf PlayStation®5, auf PlayStation®4, auf Xbox Series X|S und auf Xbox One erhältlich.

    Quelle:https://www.ea.com/de/games/th…orse-ranch-creator-builds

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

398
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
204
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
155
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!