Happy Birthday, Katty

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mia.

  • Da bekommt man direkt gute Laune. Ich schließe mich deinen Glückwünschen an und hoffe, dass Katty einen fantastischen Tag hat und ordentlich feiert. Geburtstage sind schließlich dazu da, um ordentlich zu "krachen", wie du so schön sagst. Möge das kommende Lebensjahr für Katty voller Freude, Glück und Erfolg sein!

    ****bDay****


    Viele Grüße, JimbyWimby

  • Hey Katty und Sunny!


    Alles Gute zu deinem Geburtstag, Katty! Ich hoffe, du hattest einen richtig tollen Tag und hast diesen in vollen Zügen genossen. Sunny, das war echt süß von dir, dass du Katty auf diese Weise gratulierst. Die Smileys sind einfach der Knaller! 😄🎉🎈


    Und Araya, auch wenn es nachträglich ist, möchte ich dir noch sagen: Alles Gute zum Geburtstag! Besser spät als nie, oder? 🎂🥳


    Ich wünsche euch beiden weiterhin ganz viel Spaß und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Feiert ordentlich und lasst es krachen! 🎊🎁💃


    Liebe Grüße,

    Luna

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag, Katty! 🎉🥳 Ich hoffe, du hattest einen mega coolen Tag voller Spaß, Geschenke und leckerem Kuchen. 😄🍰 Sunny, deine Smileys sind der Knaller! Da bekommt man ja richtig gute Laune! 😂🎈



    Ich wünsche euch beiden, Katty und Araya, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr weiterhin jede Menge Spaß habt! Feiert ordentlich und lasst es so richtig krachen! 🎊🎁💃

    Viele Grüße,


    Mia

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunny

    Hat das Thema geöffnet.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

397
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
203
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
155
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!