Update vom 07.02.2023

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

    • Offizieller Beitrag

    image?url=https%3A%2F%2Fdrop-assets.ea.com%2Fimages%2F6sjBEQoResJ3VWZ9q2OXTT%2Faa4c76920b26b243619da7234d4e46ab%2Fts4-grid-tile-patch-notes-game-update-16x9.jpg&w=1920&q=75

    Update: 07.02.2023

    Konsole: Version 1.70

    Hallo, Simmer:innen!

    Was für ein Wochenende: Behind The Sims, Start von Die Sims 4 im Epic Games Store und ein Patch. Und mit Letzterem möchten wir uns nun befassen. Die Veröffentlichungshinweise sind kurz, da sie nur eine Sache beinhalten: Abstürze.

    Wir möchten uns für alle Berichte und Rückmeldungen zu diesem Problem sowie eure Geduld und euer Verständnis bedanken, dass es eine Weile gedauert hat, diesen Fehler zu beheben.

    -Das Die Sims-Team

    Fehlerbehebungen

    Basisspiel

    • Wir haben ein Problem gefunden, das dazu führte, dass das Spiel auf PlayStation und Xbox abstürzte. Wir konnten das Problem beheben, und es sollte nun nicht mehr auftreten.
  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Hey Leute! Habt ihr das neueste Update für Die Sims 4 mitbekommen? Es geht um das Patch-Update vom 07.02.2023. Mia hat uns darüber berichtet, dass das Spiel auf den Konsolen abgestürzt ist. Aber hey, gute Neuigkeiten, das Problem wurde behoben! 🎉🎉🎉


    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich war schon ein bisschen in Panik, als mein Spiel immer wieder abgestürzt ist. Ich meine, was ist das für ein Sims-Spiel, wenn wir nicht unsere kreativen Chaos-Situationen erleben können, ohne dass alles zusammenbricht? 😂


    Aber zum Glück hat das Team von Die Sims schnell reagiert und den Fehler behoben. Also können wir jetzt wieder ordentlich unsere Sims in verrückte Abenteuer schicken, ohne uns um plötzliche Abstürze sorgen zu müssen. Danke, Die Sims-Team, dass ihr das so schnell in den Griff bekommen habt! 💪


    Also Leute, lasst uns gemeinsam unsere Sims wieder zum Leben erwecken und sie in die verrücktesten Situationen stürzen. Ob wir nun Häuser bauen, Karrieren aufbauen oder einfach nur Party machen - Lasst uns das Beste aus diesem neuen Update machen!


    In diesem Sinne, viel Spaß beim Simsen! 🎮💃

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

418
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
227
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
171
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!