Windows 10 Neuer Edge Chromium Browser im Test kann ich nur empfehlen!!

    • Offizieller Beitrag

    Hey jetzt mal was ganz anderes ,


    ich habe bis jetzt immer den Chrome Browser von Google benutzt weil mich beim Edge sehr viel gestört hat , zb das man Bilderlinks nicht kopieren kann etc...


    Nun da hat Microsoft mit dem neuen Edge Chromium Browser Abhilfe verschafft der kann jetzt nämlich alles was Google´s Chrome Browser kann. Abgesehen mal davon das der Neue Edge Browser auch Seiten als Apps speichern kann und dann zb . an die Task-leiste anhängen (auf dem Desktop speichern oder ins Windows 10 Startmenü also als Kachel hinzufügen)
    dies ermöglicht das der Browser selber geschlossen ist aber die App offen.Um den Browser zu installieren ladet ihn euch hier runter und euer aktueller Edge Browser wird durch Edge Chromium ersetzt.
    https://www.microsoft.com/en-us/edge?form=MY01BV&OCID=MY01BV


    Und auch die neue Aufmachung des Browsers finde ich sehr gut , hier ein Beispielbild


    hier ein Video wo der neue Browser gezeigt wird

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [hr]

    Zitat

    Der Microsoft Chromium Edge Browser wirft so gut wie alle Google-Dienste aus dem von Google entwickelten und finanzierten Chromium-Projekt. Selbstverständlich wird auch einer der zentralen Teile des Google-Browsers durch einen Dienst von Microsoft ersetzt.
    Die Suchmaschine von Google wird natürlich entsprechend durch Bing ersetzt. Das gefällt selbstverständlich nicht allen Nutzern. Bing ist in Europa, besonders in den weniger gut unterstützten Märkten, deutlich schlechter als Google.
    Wer die Suchmaschine deshalb auf Google oder beispielsweise DuckDuckGo wechseln möchte, welche eine wesentlich bessere Privatsphäre bietet, kann das im neuen Microsoft Chromium Edge ganz einfach tun. In unserer Schritt für Schritt-Anleitung zeigen wir euch, wie das geht.
    https://windowsarea.de/2019/04…dge-suchmaschine-aendern/

Unsere Videos

425
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
237
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
177
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!