Über uns

  • Über Sims Dreams

    Hallo liebe Community,


    hier stellen wir uns vor, wir sind eine Sims Community geben tut es uns seit März 2011, da hat unser Forum das Licht der Welt erblickt.

    Bei uns gibt es Downloads zu den Sims Games, natürlich gratis und Ohne Registrations Zwang, darauf legen wir sehr viel wert!

    Im Laufe der Jahre hat sich das Design geändert, viele Team Mitglieder kamen und gingen Namen erwähne ich an dieser Stelle keine,

    denn es gab nach dem Austritt dieser Leute, viel Streit und böses Blut uns gegenüber.

    Jeder der unsere Seite länger kennt hat das damals sicher mitbekommen, zum Glück ist das Schnee von gestern.

    Jetzt ist alles anders, ein besseres freundliches Team. Neues Design neue Software. Und


    Nun zu etwas anderem :-D


    Unser Download Bereich teilt sich in 2 Hälften,

    • zum einen wäre da das Download Archive, mit 1065
    • zum anderen die Filebase mit den Dateien die aktuell von uns erstellt werden / worden sind.

    Jetzt fragen sich sicher viele von euch, wie es sein kann das von 2011- 2020 nur 1065 Downloads zustande gekommen sind.****verwirrt****


    Tja das ist einfach erklärt:

    1. Es waren mindestens 2000 Dateien von Leuten, von denen wir uns im Streit getrennt haben, und diese verlangt haben ihre Downloads zu löschen***Attention****
    2. Damals haben wir uns dann nach dem ganzen Stress mit den ehemaligen Team Mitgliedern dazu entschlossen einen Blog zu machen und haben komplett von vorne angefangen das war ca. 2016***Attention****
    3. Dann gab es einen Server Crash und die Sicherungsdatei des Blogs war leider defekt und wieder gingen ca 2000 Downloads verloren ***scream***
    4. Dann 2019 haben wir uns wieder dazu entschlossen ein Forum zu eröffnen und ich habe sämtliche Downloads, die ich noch auf meinem Pc rumfliegen hatte ins neue Forum hochgeladen! Zu dem Zeitpunkt ein Mybb Forum***Attention****
    5. Und jetzt seit 1 September 2020 haben wir das Forum mit der Woltlab Suite 5.2 laufen, diesmal gingen zum Glück keine Downloads verloren und auch die Beiträge blieben erhalten, dank einem großartigen tool in der Woltlab Suite war es möglich Benutzer Accounts, Downloads Beiträge usw. in die neue Forensoftware zu integrieren.****vvvvv****

    Ich hoffe ich konnte euch verständlich erklären, warum wir von 2011 - 2021 nur so eine geringe Menge an Downloads haben.


    Dann gibt es einen Grafik Bereich, ich habe schon immer eine Leidenschaft für die Erstellung von Grafiken am PC, passend dazu gibt es auch einen Blog wo ich, wenn ich Zeit und lust dazu habe neue Bilder hochlade! Wir stecken sehr viel Zeit und Herzblut in unsere Cc´s und auch die Gestaltung und Instandhaltung des Forums selbst.

    Unsere Statistik spricht Bände der Zulauf in unserem Forum ist enorm, nach anfänglichen Stolperfallen, die uns in den Weg gelegt wurden:


    • Es wurde über uns gelästert, wir wurden öffentlich bloßgestellt, (in anderen Foren)
    • Zum Teil wurden auch immer wieder Sachen von uns nachgemacht, sei es ein Plugin im Forum oder andere Dinge
    • Es wurde immer wieder versucht uns zu schaden, indem Unwahrheiten über uns verbreitet wurden. Das grenzte echt schon an Mobbing uns gegenüber!


    Wir haben uns von alle dem nicht unterkriegen lassen, und machten ganz nach dem Motto aufstehen und Kopf hoch weiter.

    Mit Erfolg wie man unschwer erkennen kann!

    Nun endlich hat sich das Blatt für uns gewendet und wir haben enormen Aufwind bekommen, sowohl bei den Downloads als auch bei den Seitenbesuchen!


    Uns wird es noch viel weitere Jahre geben, das ist sicher!

    Und genau an dieser Stelle möchte ich ein großes Danke an mein wundervolles Team loswerden,

    *****DANKKEEEEE******Ihr seid die besten!



    Lg eure Sunny, Sunnyman

    und das Sims Dreams Team*****Winke Kristall******