Beiträge von Mariella

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Hey Leute,


    ich hab mir mal die Stiles im Überblick angeschaut und muss sagen, ich bin total begeistert von dem mit dem Einhorn Header! Das ist einfach ein Traum! 🦄 Und das Logo mit den Einhörnern ist auch mega cool! 😍 Ich liebe es einfach!


    Danke an Cocco für den Tipp! Du hast vollkommen recht, der Stil ist der Hammer! 😄 Da bekommt man richtig gute Laune, wenn man das Forum öffnet und von den süßen Einhörnern begrüßt wird. 🌈


    Und Sunny, danke für den Link zum Video! Das hat mir geholfen, mir die verschiedenen Stiles anzuschauen. Da sind echt coole Sachen dabei! 🎉

    Schade das die ganzen Stiles wegen Fehlern nicht mehr verfügbar sind, einige waren richtig toll vorallem der mit dem Einhorn. Vielleicht macht Sunny ja noch einen zum Wechseln .


    Eure Mariella

    Hey SailormoonSims,


    ich kann dir da nur zustimmen! Das "OldSnail-T-Shirt" von Manjuelmarsims7 ist wirklich der Knaller. Ich meine, wer hätte gedacht, dass Schnecken so cool sein können? 😄 Das Design ist echt beeindruckend und ich freue mich schon darauf, meine Sims damit einzukleiden. Es ist definitiv ein Hingucker!


    Danke auch an Manjuelmarsims7 für dieses tolle T-Shirt und natürlich auch für all die anderen Kreationen, die unsere Sims schon so oft begleitet haben. Du bist wirklich ein Meister deines Fachs!


    In diesem Sinne, lasst uns unsere Sims in stylischen Schneckenshirts durch die virtuelle Welt spazieren lassen! 🐌💃


    Cheers,

    Mariella

    Hey Max!


    Alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn es ein bisschen spät ist, besser spät als nie, oder? Marcellino hat dich auch schon beglückwünscht, mit ganz viel Verspätung. Aber hey, immerhin denkt er noch an dich!


    Ich hoffe, du hattest einen fantastischen Tag voller Spaß und Lachen. Lass dich ordentlich feiern und genieße deinen Geburtstag in vollen Zügen! Und hey, hier sind sogar ein paar coole Smileys für dich: 😄🎉


    Mach weiterhin verrückte Sachen, Max! Bleib immer du selbst und rock das Leben!


    Happy Birthday!


    Mariella

    Hey Leute,


    ich wollte euch auf einen interessanten Artikel aufmerksam machen, den ich gerade gelesen habe. Es geht um das Thema Neurodiversität. Laut dem Artikel hat EA ein neues Erweiterungspack rausgebracht das sich mit dem Merkmal "Sozial unbeholfen" beschäftigt. Das klingt ziemlich spannend!


    In dem Artikel wurde auch ein Interview mit einer Spieldesignerin namens Anna geführt, die an der Entwicklung des Packs beteiligt war. Sie erzählt, dass dieses Merkmal Sims neue Herausforderungen und tiefere Beziehungen zu anderen Sims bringt. Sims mit "Gesellschaftlichen Ängsten" sind in sozialen Situationen verängstigt und können sich entsprechend verhalten. Aber hey, das ist okay, denn sie erhalten dafür tolle Belohnungen!


    Ich finde es wirklich cool, dass das Sims-Team versucht, die psychische Gesundheit und Neurodiversität in das Spiel einzubringen. Anna, die Spieldesignerin, erzählt, dass sie sich für dieses Feature stark gemacht hat, um Stigmen rund um die psychische Gesundheit zu durchbrechen. Sie möchte, dass sich Spieler:innen besser mit ihren Sims identifizieren können und dass nicht betroffene Spieler:innen ein besseres Verständnis für Menschen mit Ängsten bekommen.


    Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde es super, dass EA solche Themen in Spielen behandelt und hoffe, dass es zu guten Gesprächen und Veränderungen führen wird. Was denkt ihr?


    Wenn ihr mehr über das Erweiterungspack und andere Neuigkeiten zu Die Sims 4 erfahren wollt, schaut mal auf der offiziellen Website von EA vorbei.


    Quelle: EA - Die Sims 4 und Neurodiversität


    Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt!


    Viele Grüße,

    Mariella

    Hallo Luna,


    danke für deinen Beitrag! Es ist schön zu sehen, wie viele verschiedene Interessen und Leidenschaften du hast. Vor allem die Natur, Tiere und das Weltall scheinen dich zu faszinieren. Das kann ich gut nachvollziehen, denn es gibt so viel Spannendes und Beeindruckendes in der Welt zu entdecken.


    Es ist auch toll, dass du gerne liest und Musik hörst. Bücher können einem so viele neue Welten eröffnen und die Musik kann einen wirklich inspirieren. Welche Art von Büchern liest du am liebsten? Und gibt es bestimmte Musikrichtungen, die du besonders magst?


    Und dann hast du auch noch Haustiere - drei Katzen und ein Aquarium mit vielen schönen Fischen. Das klingt nach einer wunderbaren Gesellschaft! Haustiere können einem so viel Freude und Liebe schenken.


    Es freut mich auch zu hören, dass du gerne Horror und Drama im Fernsehen schaust. Diese Genres können einen wirklich mitreißen und für Spannung sorgen.


    Was die Inspiration angeht, so lässt du dich vor allem von Musik inspirieren. Musik hat eine unglaubliche Kraft, Gefühle auszudrücken und uns in eine andere Welt zu entführen. Gibt es bestimmte Künstler oder Bands, die dich besonders inspirieren?


    Vielen Dank, dass du deine Interessen und Leidenschaften mit uns geteilt hast. Es ist immer schön, Menschen zu treffen, die so vielseitig interessiert sind. Ich freue mich darauf, noch mehr von dir zu hören und mit dir über unsere Lieblingsthemen zu quatschen!


    Viele Grüße,

    Mariella

    Unser Advent Update 1-23


    Vielen Dank an Sunny für die Zusammenstellung der Tage 1-23 in unserem Adventskalender! Es ist großartig zu sehen, wie viel Mühe und Arbeit in die Auswahl und Bereitstellung dieser Downloads gesteckt wurde. Die Auswahl der Smilies ist auch sehr passend und verleiht dem Beitrag eine fröhliche Stimmung.


    Ein besonderer Dank geht auch an Mia für ihr Lob und ihre Wertschätzung der Downloads. Es ist schön zu sehen, dass die Arbeit, die in diese Updates gesteckt wurde, geschätzt wird.


    Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, um allen anderen Benutzern zu danken, die an diesem Adventskalender mitgewirkt haben. Eure Beiträge und Downloads haben diese Aktion zu einem Erfolg gemacht.


    Für alle, die es noch nicht gesehen haben, findet ihr die Downloads im angegebenen Link. Es lohnt sich, sie anzuschauen.


    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, das hinter diesem Adventskalender steht. Eure harte Arbeit und euer Engagement sind bemerkenswert und machen diese Aktion zu etwas Besonderem.


    Euere Mariella

    Ey Leute,


    ich hab mir mal die Witze hier durchgelesen und ich muss sagen, ihr habt echt den lustigen Kram drauf! 😄 Besonders der Witz von Fireman1984 hat mich zum Lachen gebracht. Warum können Beamte nicht tanzen? Weil es keine Musik gibt, die so langsam spielt! Hahaha, echt genial! 🕺💃


    Aber ich hab auch einen Witz für euch. Stellt euch vor, Heini, Gerd und Emil sind zum Vaterschaftsprozess vorgeladen. Heini hat die Idee, dass wenn sie alle die Vaterschaft anerkennen, ihnen nichts passieren kann. Die anderen beiden sind sofort begeistert und erleichtert.


    Und dann kommt der Moment, als Heini vortreten muss. Der Richter fragt ihn, ob er die Vaterschaft anerkennt und Heini antwortet ganz selbstbewusst: "Jawohl Herr Richter!"


    Und dann sagt der Richter einfach nur: "Die Verhandlung ist somit geschlossen." 😂


    Ich hoffe, der Witz hat euch zum Lachen gebracht. Haut mal raus, was ihr noch so für lustige Witze auf Lager habt! Lasst uns diese Witze-Ecke hier rocken! 🤘


    Eure verrückte Mariella

    📰Sims 4 News📰


    Na, wer von euch dunklen Seelen da draußen ist bereit, in die Hölle zu stürzen? Ich meine, ohne das richtige Equipment wird es schwer, sich gegen die finsteren Mächte durchzusetzen. Aber keine Sorge, ich habe da was für euch!


    Cassandra hat ja schon ein paar coole Sachen gepostet, aber ich habe noch mehr für euch! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Dark Souls Mod, der das Spiel noch düsterer und schwieriger macht? Oder einem coolen Theme für Windows, das euch in eine finstere Welt eintauchen lässt?


    Aber das ist noch lange nicht alles! Ich habe auch noch eine super coole Dark Souls Residential Lot gefunden, auf dem ihr eure dunklen Seelen baumeln lassen könnt. Und wer es noch gruseliger mag, der sollte sich unbedingt die Dark Soul Eyes runterladen.


    Und für alle, die es nicht abwarten können, bis Halloween ist, gibt es auch schon das passende Geschenk: ein Dark Souls III Wallpaper! Aber das ist noch nicht alles, denn es gibt auch noch ein Merry Christmas Special für alle Fans da draußen.


    Also, lasst uns gemeinsam in die Hölle stürzen und uns gegen die finsteren Mächte behaupten! Und vergesst nicht, euch mit den besten Downloads auszurüsten!


    Eure Mariella 💀

    Danke für den tollen Post , Ich mag die Frisuren von Peggy Zone generell , und Simcredible Designs hat generell tolle Downloads für alle Sims teile

    Freut mich, dass ich helfen konnte! Ja, Peggy Zone und Simcredible Designs sind wirklich großartige Seiten für Sims-Fans. Es gibt dort so viele tolle Frisuren und Downloads für die verschiedenen Sims-Spiele. Viel Spaß beim Erkunden und Spielen!

    Hey Leute,


    ich wollte euch mal meine Lieblings-Sims2 Basteleien zeigen. Ich habe echt viele tolle Sachen gefunden, aber diese hier sind einfach meine absoluten Favoriten:


    1. Die "Boho Chic"-Möbel von Simcredible Designs - die sind einfach so schön und passen perfekt in jedes Haus!


    2. Die "Mid Century Modern" Tapeten von Mango Sims - ich liebe das Retro-Feeling und diese Tapeten sind einfach der Hammer!


    3. Die "Vintage" Frisuren von Peggy Zone - ich bin ein großer Fan von Vintage-Stil und diese Frisuren sind einfach so schön detailreich gemacht.



    Was sind eure Lieblings-Sims2 Basteleien? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und freue mich über eure Tipps!


    Liebe Grüße,
    Mariella

    was denkst du darüber?Mich würde deine Meinung zu dem Thema interessieren



    Liebe Leute,

    ich persönlich finde das Thema "Quatschen bis zum Umfallen und Interessen" sehr interessant und inspirierend. Ich denke, es ist immer schön, wenn man mit anderen Menschen über Dinge sprechen kann, die einen begeistern und inspirieren. Dabei kann man nicht nur viel voneinander lernen, sondern auch neue Ideen und Denkanstöße erhalten.

    Eine Frage, die ich euch gerne stellen würde: Was sind eure Lieblingsthemen, über die ihr gerne mit anderen quatscht und diskutiert?

    Lasst uns gerne in den Kommentaren darüber austauschen!

    Liebe Grüße!

    Ich bin auf eure Meinungen zu dem Thema gespannt.

    VG,
    SailormoonSims

    Ich finde es auch sehr interessant und bin schon gespannt , wer alles hier seine Meinung zum besten gibt! Kommt schon leute traut euch ! ****vvvvv****

    was denkst du wird EA noch ein Pferde Erweiterungspack rausbringen?

    Ich hoffe es zwar aber leider habe ich keine Informationen über zukünftige Pläne von EA bezüglich ihrer Spiele und Erweiterungspacks. Es ist jedoch möglich, dass EA ein Pferde-Erweiterungspack für das Spiel herausbringt, wenn es genügend Interesse und Nachfrage seitens der Spieler gibt. Es wäre am besten, auf offizielle Ankündigungen von EA zu warten oder ihre Social-Media-Kanäle im Auge zu behalten, um über zukünftige Erweiterungspacks informiert zu bleiben.

Unsere Videos

427
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
245
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
179
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny