Beiträge von Mariella

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Willkommen im Forum Billy Joe!


    Es freut mich, dass du zu uns gestoßen bist. Ich hoffe, du hast eine angenehme Zeit hier und findest interessante Gespräche und Diskussionen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an einen der Admins wenden.


    Ein herzliches Dankeschön auch an sunnyman und Katty für ihre Willkommensnachrichten. Es ist schön zu sehen, wie hilfsbereit und freundlich die Community hier ist.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden des Forums und freue mich auf deine Beiträge.


    Liebe Grüße,

    Mariella

    Ich ging gestern so gegen neun in die Stadt und holte mir ein leckeres Eis. Als ich es zu Ende gegessen hatte bemerkte ich, das gar keine Zeit mehr hatte. Jetzt bekam ich Angst zu spät zu meiner Verabredung zu kommen und so fing ich an mit meinem neuen roten Fahrrad so schnell in den Straßen zu fahren, das ich nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, und mit voller Geschwindigkeit von einem Blitzer erwischt wurde. Ich hatte nie zuvor einen Strafzettel bekommen, das war eine ganze teure Angelegenheit. Ich wünschte nur, das ich es noch rechtzeitig zu meiner Verabredung geschafft hätte aber leider, war ich eine Stunde zu spät. Meine Freundin war schon weg. Deshalb fuhr ich dann, enttäuscht zurück nachhause.



    Zuhause angekommen beschloss ich meine Freundin anzurufen und ihr zu sagen warum, ich zu spät zu unserer Verabredung gekommen bin und musste dann feststellen, das mein Hund kein Futter in seinem Napf hatte. Also füllte ich diesen noch schnell. Und dann nahm, ich mein Handy und wählte die Nummer meiner Freundin. Jetzt konnte ich ihr erklären warum ich nicht pünktlich, zu unserer Verabredung kommen konnte ich, hoffte das Sie das verstehen würde.



    Mein Freundin verstand meine Beweggründe und wir telefonierten dann, erzählte ich Susanne was mir alles, an diesem verhängnisvollen Tag alles wiederfahren war. Sie sagte, da hattest du

    Boah Leute, ich kann kaum glauben, was ich hier lese! LIFE BY YOU wird mitentwickelt von Rod Humble, dem Mastermind hinter Sims 2 und Sims 3? Das ist ja der absolute Wahnsinn! Da kann man echt gespannt sein, was uns da erwartet.


    Mia, danke für den Link zum Trailer! Das sieht echt vielversprechend aus. Ich meine, schaut euch mal dieses Detail an! Das ist echt next level, Leute!


    Aber Tim, du bist ja auch dabei! Endlich mal ein Game, das dich wieder interessiert, was Lebenssimulationen angeht. Sims 4 ist halt nicht jedermanns Sache, da kann ich dich verstehen. Aber hey, Sims 3 ist immer noch am Start, richtig? Das ist doch mal ein Klassiker!


    Ich muss sagen, ich bin echt hyped auf LIFE BY YOU. Ich meine, Rod Humble hat schon bewiesen, dass er weiß, wie man eine Lebenssimulation auf ein neues Level bringt. Und jetzt haben wir die Chance, Teil von etwas Großem zu sein.


    Ich kann es kaum erwarten, bis wir alle in unsere virtuellen Traumwelten abtauchen können.


    Also, lasst uns zusammen die Tage zählen und uns vorfreuen auf das beste Lebenssimulationsspiel ever! Wer ist dabei? 😎💃🕺

    Wow, das AREA 51 Nuclear Power Plant sieht wirklich beeindruckend aus! Es ist erstaunlich, wie viel Arbeit und Liebe zum Detail in dieses Projekt gesteckt wurde. Die neuen Features in Sims 4 wurden definitiv optimal genutzt, um das Kraftwerk noch realistischer wirken zu lassen. Die Bilder und das Video, die von deiner Mama erstellt wurden, geben einen großartigen Einblick in das Innere des Hauses.


    Vielen Dank für den Download-Link! Ich werde mir das Kraftwerk auf jeden Fall genauer anschauen. Es ist toll zu sehen, wie sich die Community gegenseitig inspiriert und ihre Kreationen miteinander teilt.



    Mach weiter so und teile gerne weitere Projekte mit uns!

    Ich finde es faszinierend, wie vielseitig Render Sets sein können und welche Möglichkeiten sie bieten, kreative Ideen umzusetzen. Es ist inspirierend, eure verschiedenen Techniken und Methoden zu lesen.


    Mia, deine Experimente mit Lichteffekten klingen wirklich spannend. Ich kann mir gut vorstellen, wie das die Atmosphäre in Renders beeinflusst und ihnen eine besondere Stimmung verleiht. Danke, dass du deine Einblicke geteilt hast!

    Willkommen im Forum Sarah


    Hallo Sarah,


    ich freue mich, dich hier im Forum willkommen zu heißen. Du wurdest bereits herzlich von sunnyman und Starlight begrüßt. Das ist doch ein toller Empfang, oder? 😄


    Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an die Admins wenden. Sie stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Nimm dir die Zeit, dich hier umzuschauen und genieße deine Zeit in unserer Community.


    Noch einmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!


    Liebe Grüße

    Hey Leute,


    ich habe gerade den Beitrag von Mia gelesen und wollte noch ein paar Gedanken dazu teilen.


    Also erstmal, Mia, danke für die Tipps! Die sind echt hilfreich, vor allem für diejenigen, die Sims 2 spielen. Ein harmonisches Zuhause zu schaffen und Zeit miteinander zu verbringen, klingt definitiv nach wichtigen Punkten für eine glückliche Familie. Da muss ich dir zustimmen.


    Aber wisst ihr was? Manchmal ist es auch okay, wenn das Zuhause nicht immer perfekt aussieht. Ich meine, wer hat schon immer Zeit, alles sauber und aufgeräumt zu halten? Ich finde es manchmal sogar ganz charmant, wenn sich ein bisschen Chaos im Haushalt breitmacht. Das gibt ihm einfach einen gemütlichen Touch, ihr wisst schon?


    Und noch etwas: Ja, es ist wichtig, dass die Sims genug essen, trinken, schlafen und sich bewegen. Aber manchmal vergessen wir vielleicht, dass sie auch mal eine Auszeit brauchen. Wenn sie mal einen Tag lang nur rumhängen und nichts tun wollen, dann sollten wir ihnen das auch gönnen. Schließlich sind sie auch nur virtuelle Wesen und haben ihre eigenen Bedürfnisse.


    Zum Thema Konflikte lösen: Klar, das ist immer eine gute Idee. Aber manchmal können Streitigkeiten auch einfach Teil des Familienlebens sein, oder? Man kann nicht immer alles sofort lösen oder Kompromisse finden. Manchmal braucht es eben Zeit, um sich wieder zu vertragen.


    Insgesamt finde ich, dass es wichtig ist, dass wir uns nicht zu sehr an bestimmte Regeln halten, sondern einfach das Familienleben in Sims 2 genießen. Jeder hat seine eigene Art, eine glückliche Familie aufzubauen, und das ist auch gut so.


    Danke nochmal an Mia für die Tipps!


    Viel Spaß beim Simsen!


    Mariella

    Die Idee einer V.I.P Mitgliedsgruppe ist sicherlich eine interessante Möglichkeit, um eine aktive Teilnahme am Forum zu fördern. Es ist positiv, dass diese Mitgliedschaft kostenlos ist und lediglich eine bestimmte Anzahl von Beiträgen erfordert. Dadurch wird sichergestellt, dass Mitglieder, die sich aktiv am Forum beteiligen, Zugang zu zusätzlichen Downloads erhalten.


    Es ist auch zu begrüßen, dass die Administratoren die Beteiligung der Community wertschätzen und eine aktive Teilnahme als Gegenleistung für den V.I.P-Status verlangen. Dies motiviert die Mitglieder, sich stärker mit dem Forum zu identifizieren und qualitativ hochwertige Beiträge zu liefern.


    Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass die Qualität der Beiträge immer Vorrang haben sollte. Es sollte kein Druck auf die Mitglieder ausgeübt werden, eine bestimmte Anzahl von Beiträgen zu erreichen. Stattdessen sollte das Ziel sein, eine lebendige und wertvolle Community zu schaffen, in der die Mitglieder ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen können.


    Insgesamt finde ich die V.I.P Mitgliedsgruppe eine interessante Möglichkeit, die aktive Teilnahme am Forum zu fördern und denjenigen, die sich engagieren, zusätzliche Vorteile zu bieten. Es ist wichtig, dass diese Mitgliedschaft fair und transparent gehandhabt wird, um allen Mitgliedern die gleichen Chancen zu geben, sich aktiv am Forum zu beteiligen.


    Ich freue mich darauf, mehr über die V.I.P Mitgliedsgruppe zu erfahren und bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen im Forum.

    Hey Leute,


    ich muss sagen, die Pferde von Sunny sind echt der Hammer! Besonders das schwarze Pferd ist super niedlich. Da kann ich Mia nur zustimmen. Es ist immer cool, solche kreativen Kreationen zu sehen. Das bringt einen echt auf Ideen.


    Aber wisst ihr was? Ich habe auch ein paar tierische Meisterwerke zu zeigen. Ich habe nämlich eine ganze Bande von süßen Hunden. Die sind echt der Wahnsinn! 🐶🐶🐶


    Ich finde es total spannend zu sehen, was ihr alle so kreatives auf Lager habt. Also, haut in die Tasten und zeigt uns eure tierischen Werke. Egal ob Pferde, Hunde oder Einhörner, hier ist Platz für alles!


    Lasst uns Sunny's Kreativ Ecke zum Leben erwecken und unsere Fantasie fliegen lassen. Ich freue mich schon auf eure Beiträge!


    Keep it creative! 🎨🦄🐾


    Eure Mariella

    Oh mein Simoleon, Leute! Da haben wir sie endlich, die neuesten Neuigkeiten aus der Welt der Sims! 🎉🗞️ Jubel und Trubel ist angesagt in Die Sims 4 mit einem mega Accessoires-Pack und einem nachbarschaftlichen Erweiterungspack. Das klingt doch schon mal nach ordentlich Spaß und Action, oder? 💃🎊


    Und wisst ihr was? Ich habe sogar schon ein Bild entdeckt, das meine Vorfreude noch mehr steigert! Vielen Dank an Araya für dieses coole Gif! 😍💖 So fühle ich mich auch, jedes Mal wenn es eine neue Ankündigung für Die Sims gibt. Einfach nur "**DANKE DIR**"! 🙌🎁


    Aber das ist noch nicht alles, Leute! Das Leben wird in Die Sims 4 noch hektischer, aber zum Glück nicht stressiger. Es wird Zeit, das Alltagschaos über Bord zu werfen und sich auf eine abenteuerliche Reise zu begeben. Neue Leidenschaften entdecken, verrückte Geschichten erleben und das Leben in vollen Zügen genießen. Ob wir das Kochen lernen wollen, unsere Liebe für die Kulinarik entfachen, ein neues Zuhause bauen oder eine Gemeinschaft aufbauen wollen - hier ist für jeden was dabei! 🍳🏠👥


    Ach ja, und ich habe noch eine kleine Info für euch, die im Update (12.9.23) mitgeteilt wurde. Es wurde versehentlich erwähnt, dass zwei Sets in der neuen Saison veröffentlicht werden. Aber hey, Fehler passieren und deshalb haben sie die Überschrift korrigiert. Also keine Sorge, es gibt trotzdem genug Gründe zum Feiern und jede Menge Jubel und Trubel erwartet uns! 🎉🥳


    Na, wer kann es auch kaum erwarten, in diese verrückte Sims-Welt einzutauchen? Ich bin auf jeden Fall mega hyped und kann es kaum erwarten, diese neuen Packs auszuprobieren! 🤩 Lasst uns die Vorfreude teilen und uns auf jede Menge Spaß und Action vorbereiten! Wer ist dabei? 💃🕺🎮

    Liebe Community,


    ich möchte heute gerne auf den Beitrag von Sunny eingehen, der uns ihr wunderbares Haus Heartbeat präsentiert hat. Ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin von diesem außergewöhnlichen Bauwerk. Die Herzform und das geschmackvolle innen Design sind wahrlich ein Augenschmaus.


    Aber auch Cassandra hat sich zu Wort gemeldet und ihre Begeisterung für das Haus zum Ausdruck gebracht. Ihre Worte "was ein geiles Haus" bringen auf den Punkt, was ich auch empfinde. Es ist wirklich beeindruckend, wie Sunny es geschafft hat, ein so einzigartiges und ästhetisches Haus zu erschaffen.


    Ich persönlich finde es besonders interessant, wie das Haus Heartbeat sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional gestaltet ist. Es ist immer eine Herausforderung, ein Haus zu bauen, das nicht nur schön aussieht, sondern auch den Bedürfnissen der Sims gerecht wird. Und Sunny hat diese Herausforderung mit Bravour gemeistert.


    Ich möchte mich bei Sunny bedanken, dass sie uns an ihrem kreativen Schaffensprozess teilhaben lässt. Solche Beiträge inspirieren uns alle und zeigen, was mit ein wenig Fantasie und Engagement möglich ist. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Kreativität innerhalb unserer Community vorhanden ist.


    Abschließend möchte ich sagen, dass ich gespannt bin, was Sunny als nächstes für uns bereithält. Ihre Kreativität und ihr Talent sind wirklich bewundernswert. Vielleicht können wir uns noch auf weitere beeindruckende Projekte von ihr freuen.


    Vielen Dank an Sunny und auch an Cassandra für ihre Beiträge. Es ist schön, dass wir uns hier in Sunny's Kreativ Ecke austauschen können und uns gegenseitig inspirieren.


    Liebe Grüße,

    Mariella

    Hey Leute,


    ich wollte euch nur schnell über das neue Bug Fix Update für Sims 4 informieren. Ein Benutzer namens "Sunny" hat ein Video geteilt, in dem er den Link zum Update postet. Ihr könnt es hier finden: https://youtu.be/BN4RvQRH7DU.


    Es ist immer gut, wenn Entwickler diese kleinen Fehler beheben, die das Spiel manchmal stören können. Also, falls ihr Probleme hattet, schaut euch das Update an und seht, ob es eure Probleme löst. Vielleicht könnt ihr ja auch eure Erfahrungen damit teilen.


    Das war's schon von mir. Viel Spaß beim Spielen!


    Mariella

    Ja, das Problem mit den sich überschneidenden Luftballon-Motiven auf der Tapete für Sims 3 habe ich auch bemerkt. Es wäre wirklich schön gewesen, wenn sie auf einem farbigen Hintergrund besser zur Geltung gekommen wären.Ich find im Spiel sieht es interessant aus!

    Wow, Marius und Marcellino, ihr habt mich richtig neugierig auf die neuen Sims 4 Sets gemacht! Das Grunge-Revival-Set klingt nach einer Menge Spaß und rebellischer Mode. Ich freue mich schon auf die Möglichkeit, meinen Sims einen einzigartigen und unkonventionellen Look zu verpassen. Und die Leseecke ist einfach perfekt für meine Bücherwürmer. Endlich können sie gemütlich in ihre eigene Welt eintauchen. Ich muss gestehen, ich bin schon sehr gespannt auf den 1. Juni und kann es kaum erwarten, meine Simswelt mit diesen neuen Möglichkeiten zu bereichern. Die Vorfreude ist riesig!

    Hey Leute! Habt ihr das neueste Update für Die Sims 4 mitbekommen? Es geht um das Patch-Update vom 07.02.2023. Mia hat uns darüber berichtet, dass das Spiel auf den Konsolen abgestürzt ist. Aber hey, gute Neuigkeiten, das Problem wurde behoben! 🎉🎉🎉


    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich war schon ein bisschen in Panik, als mein Spiel immer wieder abgestürzt ist. Ich meine, was ist das für ein Sims-Spiel, wenn wir nicht unsere kreativen Chaos-Situationen erleben können, ohne dass alles zusammenbricht? 😂


    Aber zum Glück hat das Team von Die Sims schnell reagiert und den Fehler behoben. Also können wir jetzt wieder ordentlich unsere Sims in verrückte Abenteuer schicken, ohne uns um plötzliche Abstürze sorgen zu müssen. Danke, Die Sims-Team, dass ihr das so schnell in den Griff bekommen habt! 💪


    Also Leute, lasst uns gemeinsam unsere Sims wieder zum Leben erwecken und sie in die verrücktesten Situationen stürzen. Ob wir nun Häuser bauen, Karrieren aufbauen oder einfach nur Party machen - Lasst uns das Beste aus diesem neuen Update machen!


    In diesem Sinne, viel Spaß beim Simsen! 🎮💃

    Hey Leute,


    ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von euren Kommentaren zu Michael Patrick Kelly Sim!Und ja, die Liebe zum Detail ist wirklich wichtig bei solchen Kreationen. Man muss sich echt Zeit nehmen, um die Gesichtszüge, Haare, Kleidung und Accessories anzupassen. Aber es lohnt sich, wenn am Ende ein toller Sim dabei rauskommt. 😉


    Marius, schön, dass du auch meiner Meinung bist! Der Daumen hoch und der winkende Smiley waren genau meine Gedanken! 😄


    Ich bin wirklich dankbar dafür, dass wir hier im Forum so einen Platz haben, um unsere Kreationen zu teilen.


    Mariella

Unsere Videos

427
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
245
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
179
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny