Beiträge von Mariella

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Ich ging gestern so gegen neun in die Stadt und holte mir ein leckeres Eis. Als ich es zu Ende gegessen hatte bemerkte ich, das gar keine Zeit mehr hatte. Jetzt bekam ich Angst zu spät zu meiner Verabredung zu kommen und so fing ich an mit meinem neuen roten Fahrrad so schnell in den Straßen zu fahren, das ich nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, und mit voller Geschwindigkeit von einem Blitzer erwischt wurde. Ich hatte nie zuvor einen Strafzettel bekommen, das war eine ganze teure Angelegenheit. Ich wünschte nur, das ich es noch rechtzeitig zu meiner Verabredung geschafft hätte aber leider, war ich eine Stunde zu spät. Meine Freundin war schon weg. Deshalb fuhr ich dann, enttäuscht zurück nachhause.



    Zuhause angekommen beschloss ich meine Freundin anzurufen und ihr zu sagen warum, ich zu spät zu unserer Verabredung gekommen bin und musste dann feststellen, das mein Hund kein Futter in seinem Napf hatte. Also füllte ich diesen noch schnell. Und dann nahm, ich mein Handy und wählte die Nummer meiner Freundin. Jetzt konnte ich ihr erklären warum ich nicht pünktlich, zu unserer Verabredung kommen konnte ich, hoffte das Sie das verstehen würde.



    Mein Freundin verstand meine Beweggründe und wir telefonierten dann, erzählte ich Susanne was mir alles, an diesem verhängnisvollen Tag alles wiederfahren war. Sie sagte, da hattest du aber einen anstrengenden Tag heute gehabt.


    Susanne erzählte mir das sie selbst heute auch etwas sehr seltsames erlebt hatte, ihr ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen das hatte

    Die Sims: „24 Aufgaben zum 24. Geburtstag“-Checkliste-Herausforderung


    Die Checkliste für "Die Sims: 24 Aufgaben zum 24. Geburtstag" bietet den Spielern eine Vielzahl von Herausforderungen, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Von romantischen Techtelmechteln bis hin zu skurrilen Situationen wie dem Erwecken von Patchy dem Strohmann zum Leben gibt es eine abwechslungsreiche Palette an Aufgaben zu bewältigen.


    Die Checkliste umfasst insgesamt 24 Aufgaben, die die Spieler dazu ermutigen, das gesamte Die Sims 4-Universum zu erkunden und dabei kreative sowie unterhaltsame Wege zu beschreiten. Einige Aufgaben erfordern zusätzliche Die Sims 4-DLCs, was die Herausforderung noch spannender gestaltet.


    Die Vielfalt der Aufgaben, angefangen bei alltäglichen Aktivitäten bis hin zu unkonventionellen Handlungen, verspricht den Spielern ein abwechslungsreiches Spielerlebnis. Durch das Teilen des Fortschritts in den sozialen Medien und auf Discord mit dem Hashtag #TheSimsChecklistChallenge können Spieler zudem ihre Erfolge mit anderen teilen und sich gegenseitig inspirieren.


    Insgesamt bietet die "24 Aufgaben zum 24. Geburtstag"-Checkliste eine interessante Möglichkeit, das langjährige Bestehen von Die Sims zu zelebrieren und gleichzeitig neue Facetten des Spiels zu entdecken. Wer sich der Herausforderung stellt, kann sicherlich auf viele spannende und unterhaltsame Spielerlebnisse gespannt sein.

    Ich hatte gerade "Weisse Pferde" von Georg Danzer im Kopf, aber jetzt werde ich wohl den ganzen Tag an "Don't Fight the Feeling" von EXO denken müssen. Vielleicht singen die weißen Pferde ja mit! 🐴🎶 😉 Es ist faszinierend, wie Musik unsere Gedanken beeinflussen kann, oder? Also, lasst uns weiter Songs teilen und unsere Playlists aufpeppen!

    Hey Leute,


    danke an Sunny für die umfangreiche Liste an Sims 4 CC-Links. Das sind wirklich viele tolle Ressourcen, die man nutzen kann. Besonders interessant finde ich die Links zu The Sims Resource, Patreon und Mod The Sims. Dort findet man immer eine große Auswahl an CC für alle möglichen Bedürfnisse und Vorlieben.


    Auch die anderen Links zu den verschiedenen Blogs und Foren sind super hilfreich. Es ist immer gut, verschiedene Quellen zu haben, um neue Inhalte für das Spiel zu entdecken.


    Marcellino, danke auch für den lustigen Smiley. Das bringt etwas Spaß in den Beitrag. 😄


    Insgesamt ist diese Liste eine tolle Ressource für alle Sims 4-Spieler, die nach neuen CC suchen. Vielen Dank fürs Teilen!


    Viele Grüße, Mariella

    Ich ging gestern so gegen neun in die Stadt und holte mir ein leckeres Eis. Als ich es zu Ende gegessen hatte bemerkte ich, das gar keine Zeit mehr hatte. Jetzt bekam ich Angst zu spät zu meiner Verabredung zu kommen und so fing ich an mit meinem neuen roten Fahrrad so schnell in den Straßen zu fahren, das ich nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, und mit voller Geschwindigkeit von einem Blitzer erwischt wurde. Ich hatte nie zuvor einen Strafzettel bekommen, das war eine ganze teure Angelegenheit. Ich wünschte nur, das ich es noch rechtzeitig zu meiner Verabredung geschafft hätte aber leider, war ich eine Stunde zu spät. Meine Freundin war schon weg. Deshalb fuhr ich dann, enttäuscht zurück nachhause.



    Zuhause angekommen beschloss ich meine Freundin anzurufen und ihr zu sagen warum, ich zu spät zu unserer Verabredung gekommen bin und musste dann feststellen, das mein Hund kein Futter in seinem Napf hatte. Also füllte ich diesen noch schnell. Und dann nahm, ich mein Handy und wählte die Nummer meiner Freundin. Jetzt konnte ich ihr erklären warum ich nicht pünktlich, zu unserer Verabredung kommen konnte ich, hoffte das Sie das verstehen würde.



    Mein Freundin verstand meine Beweggründe und wir telefonierten dann, erzählte ich Susanne was mir alles, an diesem verhängnisvollen Tag alles wiederfahren war. Sie sagte, da hattest du aber einen anstrengenden Tag heute gehabt.


    Susanne erzählte mir das sie selbst heute auch etwas sehr seltsames erlebt hatte, ihr ist eine schwarze Katze

    also mir hat es nicht geholfen habe die Tipps von meinem eigenen Post ausprobiert da ich genau dieses Problem auch habe hat aber leider nichts gebracht , deshalb arbeite ich jetzt eben mit dem Sims 3 OC + Sims3pe.

    Es tut mir leid zu hören, dass die Tipps aus deinem eigenen Post nicht geholfen haben. Manchmal können bestimmte Probleme sehr spezifisch sein und erfordern individuelle Lösungen. Es ist gut, dass du dich jetzt mit dem Sims 3 OC (Object Cloner) und Sims3pe (Sims 3 Package Editor) beschäftigst.

Unsere Videos

515
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
366
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
291
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny