Beiträge von Mia

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Also ich muss sagen,die Videos sind wirklich zum Totlachen! Ich habe mich köstlich amüsiert. Die Kombination aus dem witzigen Clip und den lustigen Smilies hat mich echt zum Grinsen gebracht. Danke dafür!


    Generell finde ich, dass lustige Videos eine großartige Möglichkeit sind, um sich zu amüsieren und den Alltag ein bisschen aufzulockern. Es gibt so viele verschiedene Arten von humorvollen Clips - von Tiervideos über Pannen bis hin zu witzigen Parodien. Man kann sich stundenlang damit beschäftigen und immer wieder etwas Neues entdecken.


    Ich persönlich schaue gerne lustige Videos, wenn ich eine Pause brauche oder einfach mal abschalten möchte. Es ist erstaunlich, wie ein kurzer Clip einen zum Lachen bringen kann und die Stimmung aufhellt. Manchmal teile ich solche Videos auch mit meinen Freunden, um ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


    In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn wir hier im Forum weitere lustige Videos zum Lachen teilen könnten. Lasst uns gemeinsam den Humor verbreiten und uns gegenseitig zum Lachen bringen. Also, her mit euren witzigen Clips!

    Hey Sunny und Marius,


    wow, Sunny, dein neuer Sim sieht echt klasse aus! Du hast ihn wirklich super hinbekommen! 👏👏 Die Ähnlichkeit zu Michael Patrick Kelly ist wirklich bemerkenswert. Ich bin beeindruckt! Und danke für den Download-Link, da werde ich bestimmt mal reinschauen.


    Marius, ich stimme dir zu, dass Sunny hier eine tolle Arbeit geleistet hat. Der Daumen hoch und der winkende Smiley sagen ja alles! 😄


    Aber wisst ihr, was mich an solchen Sims-Kreationen immer fasziniert? Es ist erstaunlich, wie viel Liebe zum Detail und Kreativität in solchen Projekten steckt. Die Anpassung der Gesichtszüge, der Haare, der Kleidung und sogar der Accessoires - das alles erfordert viel Geduld und Geschick. Es ist wirklich bewundernswert!


    Ich finde es toll, dass wir hier im Forum die Möglichkeit haben, solche Kreationen zu teilen und uns gegenseitig zu inspirieren. Es ist wie ein Spielplatz für unsere kreative Seite. 🎨✨


    Also, weiter so, Sunny! Ich freue mich schon auf weitere tolle Kreationen von dir und von anderen Mitgliedern hier in Sunny's Kreativ Ecke.


    Liebe Grüße,

    Mia

    Haha, Mariella, du hast recht, es geht immer irgendwie! 😄 Aber ich finde es total cool, dass "Die Sims" jetzt mit mxmtoon zusammenarbeitet. Die Kampagne sieht so verrückt aus - mit nächtlichen Werbeanzeigen und Dauerwerbesendungen der 90er-Jahre. Das erinnert mich an meine Kindheit! Und mxmtoon ist einfach der Hammer. Mit erst 21 Jahren hat sie schon so viel erreicht. Ich habe ihre Simlisch-Version von "Prom Dress" im Spiel gehört und fand es super lustig! 😂


    Ich bin auch ein großer Fan von "Die Sims" und ich kann mich total mit dir identifizieren, Mia. Ich würde auch gerne mal in "Die Sims" eine Fitnessstudio-Enthusiastin sein, obwohl ich im echten Leben eher ein Couch-Potato bin. Aber hey, in der virtuellen Welt kann man alles ausprobieren, oder? 😉


    Was mich am meisten fesselt, ist das Bauen von Häusern. Ich könnte stundenlang daran sitzen und mein Traumhaus verwirklichen. Es ist irgendwie befriedigend, wenn man sein eigenes Design umsetzen kann, auch wenn ich im echten Leben keine Ahnung von Architektur habe. 😂


    Und apropos verrückte Erinnerungen: Ich hatte mal einen Sim, der eine Romanze mit dem Sensenmann hatte. Das war echt witzig und irgendwie auch gruselig. Aber hey, jetzt sind sie sogar verheiratet! Man weiß nie, was im Spiel passieren kann. 😄


    Also, ich finde die Idee mit der Markenkampagne echt genial und mxmtoon passt perfekt dazu. Ich bin total gespannt, welche anderen Seiten von ihr wir in "Die Sims" entdecken können. Und wer weiß, vielleicht entdecken wir dabei auch noch neue Seiten an uns selbst. 🌟


    Was denkt ihr darüber, liebe Simmerinnen und Simmer? Welche Facetten habt ihr schon in "Die Sims" entdeckt? Lasst es mich wissen! 💖


    Quelle: Sims 4 News

    Hey Leute,


    ich wollte mich nur kurz zu den "Honey Bee Nails" äußern. Danke an manjuelmarsims7 für das Teilen des Nagellacks im Bienen Style. Die Nägel sehen wirklich hübsch aus und passen perfekt zum Thema.


    Marina, ich kann dir nur zustimmen! Die Nägel gefallen mir auch sehr gut. Die süßen Bienen-Motive bringen definitiv eine fröhliche Stimmung mit sich.


    Vielen Dank für eure Beiträge!


    Mia

    Hallo Leute,Vielen Dank an Sims 2 Fan für das Teilen der Links.


    Diese Bodenbeläge sind wirklich schön und können sicherlich den Look eurer Sims Häuser aufwerten. Besonders gefällt mir der erste.


    Insgesamt sind das tolle Ergänzungen für unsere Sims 2 . Vielen Dank nochmal an Sims 2 Fan fürs Teilen! Ich werde diese Bodenbeläge definitiv ausprobieren.




    Viel Spaß beim Bauen und Einrichten!


    Eure Mia

    :kolobok-party:

    Hey Leute,


    ich habe gerade gelesen, dass Mariella sich fragt, ob EA vielleicht ein Pferde-Erweiterungspack für Die Sims 4 rausbringt. Das wäre ja mal der absolute Hit, oder? Ich meine, wer von uns hat nicht schon mal von einer kleinen Pferderanch im Hinterhof geträumt?


    EA macht diesen wunsch nun tatsächlich wahr wer hätte das gedacht , die haben sich aber auch definitiv sehr viel Zeit damit gelassen. Aber dafür sieht es sehr vielversprechend aus habe mir schon die ganzen Trailer angesehen :smilies: Kann den Donnerstag kaum noch abwarten :303857:

    In diesem Sinne, happy Simming!

    "Festplattendefragmentierung"


    Okay, los geht's:


    Festplatte,

    Defragmentierung,

    Ablegern,

    Ratte,

    Magie,

    Tapfer,

    Tapferen,

    Rat,

    Fett,

    Material,

    Ringer,

    Ringen,

    Nager,

    Nagern,

    Tagen,

    Fragen,

    Frage,

    Tanzen,

    Tanz,

    Rente,

    Renten,

    Narben,

    Narbe,

    Raben,

    Rabe,

    Treffen,

    Testen,

    Reifen,

    Meine,

    Teilen,

    Teil,

    Laden,

    Aden,

    Adler,

    Ader,

    Damen,

    Same,

    Tage,

    Fragen,

    Ragen,

    Rage,

    Rente,

    Ratten,

    Ratte,

    Entfernen,

    Entferne,

    Nieren,

    Niere,

    Magen,

    Fragen,

    Nacht,

    Fracht,

    Mehr,

    Herr,

    Herz,

    Ahren,

    Die,

    Zarten,

    Zarte,

    Fragen,

    Tragen,

    Ragen,

    Ehren,

    Fragen,

    Nagen,

    Nager,

    Garten,

    Nagen,

    Ehren,

    Haben,

    Haben,

    Haber,

    Raben,

    Tanzen,

    Reiten,

    Tagen,

    Graben,

    Teer,


    So, das war echt anstrengend, aber ich habe es geschafft!


    Computervirus

    Ich ging gestern so gegen neun in die Stadt und holte mir ein leckeres Eis. Als ich es zu Ende gegessen hatte bemerkte ich, das gar keine Zeit mehr hatte. Jetzt bekam ich Angst zu spät zu meiner Verabredung zu kommen und so fing ich an mit meinem neuen roten Fahrrad so schnell in den Straßen zu fahren, das ich nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, und mit voller Geschwindigkeit von einem Blitzer erwischt wurde. Ich hatte nie zuvor einen Strafzettel bekommen, das war eine ganze teure Angelegenheit. Ich wünschte nur, das ich es noch rechtzeitig zu meiner Verabredung geschafft hätte aber leider, war ich eine Stunde zu spät. Meine Freundin war schon weg. Deshalb fuhr ich dann, enttäuscht zurück nachhause.



    Zuhause angekommen beschloss ich meine Freundin anzurufen und ihr zu sagen warum, ich zu spät zu unserer Verabredung gekommen bin und musste dann feststellen, das mein Hund kein Futter in seinem Napf hatte. Also füllte ich diesen noch schnell. Und dann nahm, ich mein Handy und wählte die Nummer meiner Freundin. Jetzt konnte ich ihr erklären warum ich nicht pünktlich, zu unserer Verabredung kommen konnte ich, hoffte das Sie das verstehen würde.



    Mein Freundin verstand meine Beweggründe und wir telefonierten dann, erzählte ich Susanne was mir alles, an diesem verhängnisvollen Tag alles wiederfahren

Unsere Videos

367
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
182
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
137
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny