Beiträge von Mia

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Hey KingHydraSims


    Ich muss sagen, dass der Pullover wirklich super aussieht.Die Farbe und das Design sind wirklich ansprechend.


    Liebe Grüße,

    Mia

    Hey Marius und Shelly,


    ich finde es super spannend, wie ihr beide die Digitalisierung betrachtet. Marius, du hast recht, die Fortschritte in der Technologie sind beeindruckend und bieten viele neue Möglichkeiten. Aber Shelly, du sprichst auch wichtige Bedenken an. Es ist wichtig, dass wir uns bewusst sind, dass die Digitalisierung sowohl Chancen als auch Herausforderungen mit sich bringt. Wir sollten uns darauf konzentrieren, die Vorteile zu nutzen und gleichzeitig Lösungen für die negativen Auswirkungen zu finden. Es ist eine Frage der Balance zwischen Technologie und Menschlichkeit. Was denkt ihr dazu?


    Liebe Grüße,

    Mia

    Hey Leute,


    danke für die Infos zum neuen Update! Es ist super, dass die Entwickler die Probleme mit dem "Fehlercode 0" behoben haben. Jetzt können wir endlich wieder ohne Sorgen speichern. 😅 Falls ihr trotzdem weiterhin auf diesen Fehler stoßt, einfach im Answers HQ melden.

    ###like it###

    Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag, Katty! 🎉🥳 Ich hoffe, du hattest einen mega coolen Tag voller Spaß, Geschenke und leckerem Kuchen. 😄🍰 Sunny, deine Smileys sind der Knaller! Da bekommt man ja richtig gute Laune! 😂🎈



    Ich wünsche euch beiden, Katty und Araya, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr weiterhin jede Menge Spaß habt! Feiert ordentlich und lasst es so richtig krachen! 🎊🎁💃

    Viele Grüße,


    Mia

    Hey Sunny und Luna,


    ich schließe mich euch beiden an und möchte auch Fireman 1984 alles Gute zum Geburtstag wünschen! 🎉🎂🎈


    Sunny, deine Smileys sind ja der Knaller! Da kann man ja gar nicht anders, als sich über so eine tolle Nachricht freuen. Und Luna, du sprichst mir aus der Seele – möge das neue Lebensjahr für Fireman 1984 wirklich von Gesundheit, Glück und Erfolg geprägt sein. Und natürlich sollen die Flammen der Begeisterung immer schön lodern! 🔥


    Liebe Grüße,


    Mia

    Hey Leute,


    ich hab gerade gesehen, dass Sunny den Link zum Bug Fix Update für Sims 4 gepostet hat. Danke dafür! Es ist echt super, dass die Entwickler sich die Zeit nehmen, um die kleinen Bugs im Spiel zu beheben. Das macht das Spielerlebnis gleich viel besser, oder? Also, falls ihr auch Probleme hattet, probiert das Update auf jeden Fall aus und checkt, ob es eure Probleme löst. Lasst uns gerne wissen, wie es bei euch läuft!


    Oh, und Mariella, danke auch dir für die Info! Es ist echt cool, dass wir hier so eine hilfsbereite Community haben. Ihr seid die Besten!

    Hey Leute,


    ich finde es super, dass wir uns Gedanken machen, wie wir die Geburtstage unserer Community-Mitglieder besser im Blick behalten können. Aber Sunnyman hat recht, wir sollten nicht nur auf das Team verlassen. Jeder von uns kann doch einfach ein Thema eröffnen, wenn jemand Geburtstag hat. So können wir sicherstellen, dass niemand vergessen wird. Lasst uns alle zusammenarbeiten und dafür sorgen, dass wir keine Geburtstage mehr verpennen. Danke Sunnyman für den Hinweis! 🎉🎂


    Mia

    Hey Sunny und sunnyman,


    wow, das neue Update für Die Sims 4 hört sich ja mega cool an! Ich meine, wer liebt nicht Cupcakes und süße Leckereien? Und jetzt können wir sie sogar im eigenen Ofen zubereiten, das ist doch der absolute Wahnsinn! Und Kleinkinder können jetzt auch Cupcakes essen? Das ist ja einfach zu süß! 🧁👶


    Aber das ist noch nicht alles, was das Update zu bieten hat. Das Rezept-Menü wurde verbessert und wir können jetzt nach verschiedenen Kategorien filtern. Das ist echt praktisch, besonders für diejenigen von uns, die sich vegetarisch oder laktosefrei ernähren. Endlich haben wir eine bessere Übersicht über all die leckeren Gerichte, die unsere Sims zaubern können.


    Und habt ihr schon von der neuen Eismaschine gehört? Jetzt können Kinder ihr eigenes Eis herstellen! Das ist doch der absolute Wahnsinn! Da möchte man am liebsten selbst wieder Kind sein und den ganzen Tag Eis schlecken. 🍦


    Ich bin wirklich begeistert von all den neuen Updates und Verbesserungen. Es ist schön zu sehen, dass das Die Sims 4-Team immer noch so viel Liebe und Kreativität in das Spiel steckt. Ich kann es kaum erwarten, das neue Die Sims™ 4 Lukrative Hobbyküche-Accessoires-Pack auszuprobieren und meine Sims in ihrer Küche kreativ werden zu lassen.


    Also, lasst uns die neuen Updates genießen und unsere Sims zu wahren Meisterköchen machen! 🍽️💫


    Eure Mia

    Hey Leute!


    Ich freue mich, dass ihr hier über das Thema "Inspiration und Ideen: Kreative Wege mit Render Sets" diskutiert. Es ist großartig zu sehen, wie ihr eure Begeisterung für Render Sets teilt und euch gegenseitig inspiriert.


    Sunny, ich stimme dir voll und ganz zu. Wenn Cassandra ihre Arbeiten mit uns teilen würde, könnte das wirklich inspirierend sein. Es ist immer spannend, die kreativen Werke anderer zu sehen und von ihnen zu lernen.


    Ich persönlich liebe es, Render Sets zu nutzen, um meinen Ideen Ausdruck zu verleihen. Eine Technik, die ich gerne anwende, ist das Experimentieren mit verschiedenen Lichteffekten. Es eröffnet so viele Möglichkeiten, um Atmosphäre und Stimmung in meinen Renders zu schaffen.


    Was sind eure bevorzugten Techniken und Methoden, um mit Render Sets zu arbeiten? Lasst uns unsere Tipps und Tricks teilen, um uns gegenseitig zu inspirieren und unsere kreativen Wege mit Render Sets zu erweitern.


    Lasst uns weiterhin unsere Leidenschaft für Render Sets teilen und unsere Werke zum Strahlen bringen!


    Eure Mia

    Hey Sunny,


    happy Birthday! 🎉🥳 Ich schließe mich den Glückwünschen an und hoffe, du hattest einen großartigen Tag. Die Smilies, die sunnyman geschickt hat, sind ja der Hammer! Vor allem das Herzchen und die Blumen sind total süß. 🌸❤️


    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr und dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön und lass es krachen!


    Liebe Grüße,
    Mia

    Hey Leute,


    ich wollte mich auch nochmal zu Wort melden und Sunny nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Es ist echt schön zu sehen, wie ihr euch hier alle Mühe gebt, um eure Glückwünsche mit Smileys und Bildern zu unterstützen. Da kann man sich wirklich gewertschätzt fühlen. 👍


    Tim, ich hoffe dein Urlaub in Italien war super! Besser spät als nie, nicht wahr? 😉


    Und Marcellino, du hast recht, es ist echt erstaunlich, wie man über das Internet so viele tolle Menschen kennenlernen kann. Hier herrscht wirklich eine tolle Community!


    Sunny, ich hoffe du hattest einen tollen Tag und konntest die Glückwünsche und Aufmerksamkeit so richtig genießen. Geburtstage sind schließlich dazu da, um ordentlich gefeiert zu werden! 🥳


    In diesem Sinne wünsche ich dir, Sunny, alles Gute für das kommende Jahr. Feier weiterhin schön und genieß die Zeit hier im Forum.


    Liebe Grüße


    Mia

    Die Badewanne mit Holzumrandung sieht echt klasse aus! Danke, dass du sie mit uns teilst, Fireman1984. Ich freue mich schon auf den Download, wenn er mit einem der kommenden Updates kommt. Super Arbeit, weiter so! 😊👍


    SailormoonSims: Deine Emojis passen perfekt zu der Badewanne. 👌😍

    Na da haben wir ja mal wieder einen Geburtstag verpennt, ne Luna? 🤦‍♀️ Aber hey, besser spät als nie, oder? 😅 Also alles Gute nachträglich, Shadow Ghost! 🎉


    Und Sunny, du bist ja echt ein Schatz, dass du daran gedacht hast und sogar so viele bunte Smileys mitgebracht hast! 🌈🥳 Da wird das Geburtstagskind sich aber freuen!


    Aber mal im Ernst, Leute, wir sollten echt besser aufpassen und uns die Geburtstage unserer Forumskollegen merken. Es ist echt blöd, wenn man den Tag verpasst und dann im Nachhinein gratulieren muss. Das kommt irgendwie nicht so gut an, oder? 😅


    Also, liebe Community, lasst uns doch eine Liste mit den Geburtstagen der Mitglieder erstellen, damit uns sowas nicht nochmal passiert. Was meint ihr? Lasst uns alle zusammen dafür sorgen, dass niemand mehr vergessen wird! 💪


    In diesem Sinne, eine Runde Applaus für Shadow Ghost und nochmals alles Gute zum Geburtstag! 🎂🎈

    Hey Leute,


    ich muss sagen, dass ich die Geister in Die Sims auch ziemlich unterhaltsam finde. Das Chaos, das sie im Haus anrichten können, sorgt definitiv für Drama und Action. Aber ihr habt Recht, man sollte aufpassen, dass sie nicht zu sauer werden und noch mehr Chaos verursachen.


    Sunny, danke für die Infos zu den verschiedenen Erscheinungsformen der Geister. Das erklärt, warum sie unterschiedliche Farben haben. Und JimbyWimby, ich kann verstehen, dass du Spaß daran hast, die Geister deine Sims erschrecken zu lassen. Manchmal braucht man eben ein bisschen Aufregung in seinem Spiel.


    Insgesamt finde ich, dass die Geister eine tolle Ergänzung zu Die Sims sind. Sie sorgen für Abwechslung und halten die Sims auf Trab. Also lasst uns die Geister tanzen und die Sims erschrecken!


    Viel Spaß beim Spielen!

    Mia

    Wow, die beiden Pferde, die Sunny hier vorgestellt hat, sind wirklich schön. Mir gefällt vor allem das schwarze Pferd . Es sieht wirklich niedlich aus. Die Bilder sind auch von guter Qualität. Danke, dass du sie mit uns geteilt hast, Sunny.

    Es ist schön, solche Kreativität zu sehen.


    ******Wonderfull****** ******THANK YOU*******

Unsere Videos

367
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
182
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
137
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny