Beiträge von Starlight

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Hey Mia!


    Ja, ich habe die Probleme mit dem letzten Sims 4 Patch auch bemerkt und ich muss sagen, das ist echt zum Haare raufen! Mein Sim sieht aus, als hätte er einen Dauergruselblick drauf und das stört mich echt beim Spielen. Ich meine, wer will schon mit einem Sim spielen, der aussieht als hätte er einen Schrecken fürs Leben bekommen?


    Aber das ist noch nicht alles, bei mir stürzt das Spiel auch dauernd ab und ich verliere ständig meinen Fortschritt. Das ist so frustrierend, wenn man sich stundenlang mit seinem Sim beschäftigt hat und dann plötzlich alles weg ist. Ich hoffe wirklich, dass EA das schnell in den Griff bekommt und einen Patch rausbringt, der diese Probleme löst.


    Also, falls jemand von euch eine Lösung für diese Probleme gefunden hat, lasst es mich bitte wissen. Ich bin echt verzweifelt und will meinen Sim endlich wieder normal aussehen lassen!


    Euer Starlight

    Hallo alle zusammen,


    vielen Dank für eure Beiträge zu den neuesten Updates für Sims 4 vom 24.05.2022. Es ist großartig zu sehen, wie begeistert ihr von den Verbesserungen und Erweiterungen seid, die das Spiel bietet. Besonders positiv wird das neue Erstelle einen Sim-Tool hervorgehoben, das mit zahlreichen Optionen für Kleidung, Frisuren und Anpassungsmöglichkeiten für Gesichtszüge und Körpergröße aufwartet. Viele von euch hatten offensichtlich viel Spaß beim Experimentieren mit diesen neuen Funktionen.


    Ein weiteres bemerkenswertes Feature sind die neuen Freizeitgestaltungen für Sims, die ihnen die Möglichkeit bieten, verschiedene Aktivitäten wie Martial Arts, Tanzen und Klettern auszuprobieren. Das neue Ferienhaus-System, das es Sims ermöglicht, in idyllischen Strand- oder Naturhäusern zu verweilen, wird ebenfalls positiv bewertet. Insgesamt scheinen die Updates die Spielerfahrung für Sims 4 deutlich verbessert zu haben, und ich bin gespannt, was als nächstes kommen wird.


    Viele Grüße,

    Starlight

    Liebe Sims 4 Enthusiasten,


    ich möchte mich hier gerne zu dem Thema "Meine Sims 4 Kleidung" äußern und dabei auf den Beitrag von Sunny eingehen. Zunächst einmal vielen Dank, Sunny, dass du uns dieses Kleidungsset zur Verfügung gestellt hast. Die Auswahl an Outfits ist wirklich beeindruckend und ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen Spielern gefallen wird.


    Besonders beeindruckend finde ich die detailreiche Gestaltung der Kleidungsstücke. Die verschiedenen Farben und Muster sind harmonisch aufeinander abgestimmt und verleihen den Sims einen individuellen und stilvollen Look. Es ist offensichtlich, dass du dir viel Mühe gegeben hast, um diese Kleidungsstücke zu kreieren.


    Ein weiterer Aspekt, den ich hervorheben möchte, ist die Qualität der Bilder, die du zur Präsentation der Kleidungsstücke verwendet hast. Sie sind klar und gut beleuchtet, wodurch die einzelnen Details der Outfits gut zur Geltung kommen. Das trägt definitiv dazu bei, dass sich die Spieler ein besseres Bild von den Kleidungsstücken machen können.


    Insgesamt finde ich dein Engagement und deine Kreativität bewundernswert, Sunny. Es ist schön zu sehen, wie du deine Liebe zu Sims 4 in solch wundervollen Kleidungsstücken zum Ausdruck bringst. Ich bin sicher, dass viele Spieler von deinen Designs begeistert sein werden und sich über neue Möglichkeiten freuen, ihre Sims zu stylen.


    Vielen Dank noch einmal für deine großartige Arbeit, Sunny. Ich freue mich auf weitere Kreationen von dir und bin gespannt, was du uns als nächstes präsentieren wirst.


    Liebe Grüße,


    Starlight

    Hey Sunny und Tim,


    ich schließe mich den Glückwünschen an und möchte Sarah auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen! 🎉🥳 Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag voller Freude und toller Überraschungen.


    Sunny, das Team von Sims Dreams hat sich echt ins Zeug gelegt, um Sarah zu gratulieren. Die Smilies sind ja der Hammer! Besonders der Smiley mit dem Geburtstagskuchen hat es mir angetan. Da bekommt man doch direkt Lust auf eine leckere Torte. 🎂


    Tim, du hast ja echt den perfekten Smiley ausgewählt, um Sarah nachträglich zu gratulieren. Der kleine Partyhut ist einfach zu süß! Aber hey, besser spät als nie, oder? 😉


    Sarah, ich hoffe, du hast deinen Ehrentag in vollen Zügen genossen und dich ordentlich feiern lassen. Geburtstage sind schließlich dazu da, um sich selbst zu verwöhnen und die schönen Dinge im Leben zu genießen. Lass dich von den Glückwünschen im Forum weiterhin begleiten und blicke mit Vorfreude auf das nächste Lebensjahr.


    In diesem Sinne wünsche ich dir, Sarah, nochmals alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und das kommende Jahr voller Glück, Gesundheit und Erfolg sein.


    Feiert weiterhin fröhlich und lasst uns gemeinsam die Freude teilen!


    Euer Starlight

    Willkommen hier im Forum ,

    ****MG_124.gif*****

    Florian, aka Dr_Floh, ich hab gesehen, dass du mega gespannt bist, was hier so abgeht. Ich bin genauso neugierig! Hab schon ein bisschen gestöbert und es scheint echt viel los zu sein. Freue mich schon auf interessante Diskussionen und neue Leute kennenzulernen.


    Mia, dein Gruß mit dem coolen Smiley hat mich direkt angelächelt. Schön, dass du hier bist!


    Also, lasst uns die Community rocken und jede Menge Spaß haben!


    Euer Star

    Sims 3: Meine Lieblingsfamilien und Geschichten

    Hey Leute,


    ich wollte mal teilen, welche Familien und Geschichten ich am meisten mag in Sims 3. Vielleicht habt ihr ja auch ähnliche Favoriten!


    Also, ich liebe die Familie "Stern". Die sind einfach so cool und haben eine Menge Persönlichkeit. Auch die "Gartenfamilie" mag ich gerne, weil sie so naturverbunden sind.


    Eine meiner Lieblingsgeschichten ist die von "Bella Goth". Ich liebe es, wie mysteriös sie ist und wie ihre Geschichte sich entwickelt. Auch die "Landgraab"-Familie hat eine interessante Geschichte, die ich gerne verfolge.


    Wie sieht es bei euch aus? Welche Familien und Geschichten mögt ihr am meisten in Sims 3?


    Bis bald!

    Willkommen im Forum Randy


    Hey Randy,


    ich habe deine Nachricht gelesen und finde es auch sehr freundlich von sunnyman und dem Team von Sims Dreams, dass sie dir hier einen herzlichen Empfang bereiten.


    Als langjähriges Mitglied kann ich dir versichern, dass du dich hier gut aufgehoben fühlen wirst. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an einen Admin wenden oder einfach im Forum posten.


    Wir alle sind hier, um uns auszutauschen und unser Wissen zu teilen. Also zögere nicht, dich in die Diskussionen einzubringen.


    Viel Spaß im Forum!


    Starlight

Unsere Videos

384
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
195
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
146
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny