Beiträge von der Tim

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Hallo ihr´s,


    ich stelle mich dann auch vor , damit ihr wisst mit wehm ihr´s zu tun habt.

    Ich kenne die gute Sunny aus Angel´s Forum Heaven To Hell. Ich kenn mich mit Servern gut aus , hab eine Informatik Ausbildung.Ich unterstütze euch ab jetzt mit der Technik.

    Habe Sunny angeboten bei der Technik zu helfen und was soll ich sagen sie hatt akzeptiert , also hier bin ich :smilie-gross_304:

    Bin 41 und hab Frau und 2 Kinder und 2 Mietze Katzen.Wer noch was wissen will , fragt mich einfach ich beiße nicht.


    Lg Tim

Unsere Videos

387
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
197
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
148
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny