Teppich Spiderman

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starlight.

• Offizieller Beitrag

Ein neuer Teppich für Sims 3. Mit Spiderman als Motiv

Meine Inspiration. Nur der Schwarze Rand hat mir nicht gefallen da hab ich ihn weggemacht.

Meine Version

Download: kommt mit einem der kommenden Update

• Also ehrlicherweise muss ich sagen das er tatsächlich mit dem Schwarzen Rand besser ausgesehen hätte!

Also wenn du den Teppich so gemacht hättest wie es auf dem Original Bild zu sehen ist ! Ich meine er sieht nicht schlecht aus aber mit dem schwarzen Rand wäre er perfekt!

****vvvvv****

• Also, ich muss sagen, dass ich voll auf Team Schwarzer Rand bin! Der Teppich mit dem Rand hätte echt mehr Power gehabt. Spiderman gehört einfach ins Rampenlicht, nicht wahr? Aber hey, deine Version ist auch nicht übel! Vielleicht kannst du ja in Zukunft beide Varianten anbieten - für die Schwarzer-Rand-Fans und die Ohne-Rand-Liebhaber. Hauptsache Spiderman ist dabei, richtig? 😉🕷️🕸️

• Hey SailormoonSims,

finde ich auch ne coole Idee mit dem Teppich! Team Schwarzer Rand hat definitiv was, Spiderman soll ja richtig rausstechen. Vielleicht könnte man das echt so machen, dass man beide Varianten anbietet. Ich meine, dann wären alle happy - die einen mögen's mit Rand, die anderen ohne.

Fireman1984, dein Teppich ohne Rand sieht auch mega aus, keine Frage. Jeder hat halt so seinen Geschmack. Spiderman bringt eh immer Action rein, egal wie der Teppich aussieht.

Vielleicht kann man ja in der nächsten Version noch was anderes ausprobieren? Wie wär's mit nem Teppich, der bei Nacht leuchtet? Also so richtig Glow-in-the-Dark-Style, das wär doch mal was. Stell dir vor, Spiderman leuchtet, wenn's dunkel wird, mega cool oder?

@alle, was haltet ihr von der Idee mit dem leuchtenden Teppich? Würde das jemand in seinem Spiel haben wollen? Finde, das könnte richtig gut passen und wäre mal was anderes, oder?

Bin gespannt, was ihr dazu sagt!

Unsere Videos

815
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

• Sunny
496
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

• Sunny
396
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

• Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!