Die Sims 2 Ultimate Collection runterladen gratis und Legal

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnattchen.

    • Offizieller Beitrag

    Hier habe ich durch Zufall in einem YouTube Video diese Seite entdeckt, wo man die Spiele downloaden kann die Komplette Collection ***Attention****

    Das ist für alle Hilfreich die nicht das Glück hatten die Ultimate Collection bei Origin zu ergattern (Ich gehöre zu den Glücklichen, die es über Origin herunterladen konnte)

    Hier die Sims 2 Collection

    The Sims 2: Ultimate Collection - Old Games Download


    Und sogar die komplette Sims 1 Collection ist hhier erhältlich

    The Sims: Complete Collection - Old Games Download

  • ******DANKE DIR****** ich habe es mir heute geholt und schon gespielt, ich kann verstehen das es so viele gibt die Sims 2 noch gerne Spielen. Es gibt viele großartige Funktionen, die es bei Sims 3 und Sims 4 nicht gibt.

  • Ja, Sims2 war mein Lieblingsspiel. Da habe ich mindestens 10 Generationen gespielt. Sims3 mochte ich gar nicht, da habe ich nur Welten und Häuser gebaut, einpaar Meshes erstellt und das war es. Gespielt habe ich nur, um meine Bausachen und Meshes zu testen.

    Allerdings bin ich jetzt von Sims4 begeistert. Die Animationen mit den Kleinkindern und Tieren haben es mir einfach angetan. Und wenn jetzt noch Landleben kommt, ist das Spiel für mich perfekt.


    Ich habe die Ultimate-Collection auch in Origin, leider komme ich mit der Grafik nicht mehr zurecht. Bin wohl etwas verwöhnt. Trotzdem die Kleinigkeiten an Animationen in Sims2 sind schon faszinierend. Die Versorgung der Babys und Kleinkinder waren einzigartig. Auch das Kochen, da wurde der Kochtopf noch aus dem Schrank geholt und der Kochlöffel aus der Schublade. Bevor die Zähne geputzt werden, wird aus dem Spiegelschrank die Zahnbürste rausgeholt und noch die Zahnpasta aus der Tube auf die Zahnbürste getan. Die ganzen Details, das Einsteigen in Autos, das wenden usw. einfach klasse. Die Hobbys, die Gartenarbeit, die Dates, alles sehr realistisch animiert. Und was ich sehr geliebt habe, waren die Appartments in Sims2. Die Nachbarn waren echt nervig, aber man konnte auch viel mit ihnen anfangen. Sims2 war schon das beste Simsspiel. Wenn man das in Sims4 integriert hätte, wäre es einfach genial gewesen. Die Ladebildschirme haben mich noch nie gestört. Ich bin gespannt was sich EA für Sims5 einfallen lässt.


    Endlich bekommt EA Kongurenz mit Paralives und AlterLife. Wenn sie jetzt nich etwas Vernünftiges auf die Beine stellen und weiter nur auf die Kohle schauen, könnte es für EA mit dem Lebensimmulationsspiel "Sims" vorbei sein. Ich bin gespannt, was kommt. Ich persönlich werde Paralives und Alterlife vorziehen. Denn hier habe ich alles gleich und muss nicht zich AddOns kaufen.

    Ich bezahle lieber 150,00 € für ein Spiel, was alles hat, als knapp 1.000,00 € und mehr für ein Spiel, wo ich ständig nachkaufen muss.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    7 Mal editiert, zuletzt von Schnattchen ()

  • Sunny

    Hat das Label Sims 2 hinzugefügt.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Unsere Videos

402
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
208
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
159
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!