https://www.facebook.com/hammyt.v/videos/910701522594185/?t=14

Lustige Videos zum Lachen
Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fireman1984.
Schon gewusst ........??????
Wusstet ihr das wir ein Download Archiv haben ? NEIN ! Na dann schaut hier vorbei ⭐Download Archiv⭐
-
-
Hab hier ein lustiges Video zu Amtsdeutsch gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt aber noch viel mehr lustige Bezeichnungen iim Amtsdeutsch wie
Futterverzehrende Großvieheinheit = Kuh
Raumübergreifendes Großgrün = Baum
Nichtlebene Einfriedung = Zaun
oder gar
deutscher Staatsbürger anderweitiger Nationalität = Ausländer der Deutschen Pass angenommen hat.
-
:g211 (2):
das ist so gestört
-
Lustige Computer-Bild Werbung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lustige Verarsche von der Paulaner Bier-Werbung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer nicht weiß was ein Broiler ist. Ein Broiler ist ein gebratenes Hähnchen auf Sächsischem Dialekt.
-
-
Ausländischer Mitarbeiter ruft Chef an weil er wegen Schnee nicht arbeiten kommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Video ist wirklich witzig
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke fürs teilen die sind der Hammer , Gott ich heule grade vor lachen
-
Achmed und der Stromausfall
Die beste Telefonverarsche ever. Isch mach grade Schraube an meine Fernseher dann bzzzt
und dann nix mehr Licht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dummer Junge spielt mit Softair-Waffe und zerstört seinen PC-Bildschirm
und heult dann rum. Dazu sag ich nur toller Screen-Shot direkt ins Schwarze.
Da frage ich mich was das für Eltern sind die einem Jungen so eine Waffe kaufen, das gehört verboten finde ich , überhaupt gehören Waffen für Privat Personen verboten!!!
-
Ich bin der selben Meinung Waffen sollten verboten sein !
-
Frau wäscht Auto mit einem Hochdruckreiniger. Und zwar von Innen
Der ist hinüber würde ich sagen , O Mann wie kommt man auf so eine Idee
-
-
-
Frau wäscht Auto mit einem Hochdruckreiniger. Und zwar von Innen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.HAHAHAH einfach ich vor einer Woche meine Schuhe damit geputzt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!