Zur Zeit nicht viel Online

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich wollte nur bescheid geben , das es noch etwas dauert bis es wieder ein Update gibt ich bin zurzeit Job mäßig sehr sehr eingespannt und bin mehr in der Arbeit als zuhause .Es gibt bei uns grade einen Krankenstand eine Kollegin ist auf Kur bis Ende Oktober. Und wir anderen müssen jetzt ständig Überstunden schieben. :freeze1: :schnarch:


    Ich bin jetzt im September zb sehr eingespannt habe nur 1 einziges freies Wochenende und zwar den 14/15 sonst muss ich entweder Samstag oder Sonntag arbeiten .Ich bin deshalb sehr ,k.o und habe logischerweise nicht wirklich zeit bzw keine Energie um mich um ein Update zu kümmern.


    Ich werde sobald ich wieder mehr Luft habe wieder ein Update machen , dann natürlich ein größeres.
    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.


    Lg Sunny

    • Offizieller Beitrag

    :c012: ihr lieben


    Ich wollte nur bescheid geben das es immer noch so ist wie lange die Kollegin noch ausfallen wird weis niemand von uns das heißt ich muss immer noch mehr arbeiten als normal .Ich war jetzt selber auch von Mo- Do krank geschrieben hab eine Seitenstrang Angina und bin mit Antibiotika und Cortison haltigem Nasenspray zugepumpt muss das zeug noch bis Mittwoch weiter nehmen.


    War heute wieder arbeiten gesund bin ich aber dennoch noch nicht ich bin nicht mehr ansteckend und zum Glück auch wieder fieberfrei aber fühl mich als hätte mich ein Elch geknutscht.


    Heute hat auch mein Sohnemann Geburtstag und ich muss noch schauen das ich seine Geschenke verpackt bekomme im laufe das Vormittages ,durch das Fieber und weil ich die Letzten Tage wie ein halbtoter nur am schlafen war bin ich nicht dazu gekommen die zu verpacken. Zum Glück habe ich jetzt bis Dienstag frei.

    • Offizieller Beitrag

    Geburtstag von meinem Sohn ist super gelaufen er hat sich gefreut über seine Geschenke , 2 DVD Filme 1 Neue Trolly Schultasche , Gewand , eine PS4 Karte um 50 € und ganz viel Süßkram von seinen Großeltern und natürlich eine Geburtstagstorte :wuschelige-grins:
    Das ist das gute Stück hat mich 75 Euro gekostet aber ist das Geld wert finde ich voll schön gemacht und richtig lecker :heart: :smilie-gross_294 (2):


    Zu meinen Arbeitszeiten von nächster Woche ich hab


    Mo frei
    Di von 7:15 -17:30
    Mi frei
    Do frei
    Fr 7:45 - 17:30
    Sa 7:45 - 17:30
    So 7:45 - 17:30


    also wie ihr seht hab ich wieder 4 x 10 Stunden Dienste vor mir besonders hart wird das Wochenende weil 3 10 stunden Tage hintereinander sind Hardcore

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

422
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
234
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
175
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!