Nicht so oft on im moment

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shayali.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben ,


    wie ihr sicher schon festgestellt habt bin ich im moment nicht so oft on , das liegt daran das eine Kolegin krank ist und ich einspringen muss und somit überstunden habe.Hinzu kommt noch das ich auch Wochenende DIenste habe wie morgen Samstag den 16.3. und Sonntag den 17.3 hab ich jeweils 10 Std Dienste. Und kommende Woche ist es nicht besser da habe ich zwar am Montag frei aber Dienstag /Mittwoch hab ich auch jeweils 10 Std und kommende Woche habe ich zwar Donnerstag /Freitag frei aber da bin ich froh wenn ich ausschlafen kann .
    Und dann auch wieder Samstag/Sonntag jeweils 10 Std. das heißt ich habe jetzt 2 Wochen lang kein Wochenende.
    Also nehmt es mir nicht übel wenn ich wenig bis garnicht on bin ,
    denn ich muss schlaf nachholen.
    Ich werde aber entweder Sonntag Abend oder spätestens Montag ein Update machen kommt drauf an wie es mir geht ob ich noch halbwegs fit bin .



    Und jetzt verschwinde ich ins Bett:schnarch: habe morgen einen 10 Std Tag vor mir.


    LG und schönes Wochenende wünsche ich euch :smilie_winke_112:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben ,


    danke Shaya ich muss euch leider sagen das der Stress noch nicht vorbei ist auf der Arbeit ,eine KOlegin hat jetzt übernächste Woche 2 Wochen urlaub .


    Der Dienst kommende Woche ist nicht so schlimm da sind es nur 3 Tage aber die darauffolgende Woche ist hardcore da habe ich von Mo-Fr jeden Tag Dienst 3 Tage davon sind 6 Std und 2 Tage 10 Std .Aber zum Ausgleich darauf habe ich dann von 15-24.4 Urlaub.


    Sobald der stress vorbei ist mache ich wieder mehr hier versprochen :D


    Lg Sunny

  • Huhu Sunny


    Lieb das du Bescheid sagst.
    10Std-Tage sind ja schon heftig,aber solange der Stress nicht wieder krank macht,schaffst du das :yeah:
    Immer schön an den Urlaub denken


    LG

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

404
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
211
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
162
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!