Die Sims 5: Free2Play bestätigt - Entwickler verraten, was uns erwartet & wie es mit Teil 4 weitergeht

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mia.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle:https://www.4players.de/4playe…_Das_sind_EAs_Plaene.html

  • Also laut den Infos von Electronic Arts wird Die Sims 5 tatsächlich ein Free2Play-Titel sein, genauer gesagt ein "Free-to-Download"-Spiel. Das bedeutet, dass man das Core Game kostenlos herunterladen und spielen kann, ohne Geld ausgeben zu müssen. Die Entwickler versichern zudem, dass es keine wiederkehrende Gebühr oder Energy Mechanics geben wird, um das Spiel zu spielen. Das ist auf jeden Fall eine erfreuliche Nachricht für alle Sims-Fans.


    Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass Die Sims 4 und die verschiedenen Sims-Mobile-Titel weiterhin existieren und zukünftig auch frische Inhalte erhalten werden. In Bezug auf Die Sims 5 wird es fundamentale Features geben, die jedem Spieler zur Verfügung stehen, aber es wird auch kostenpflichtige Pakete geben, um das Spiel zu erweitern. Ein Beispiel dafür ist ein Wintersport-Paket mit Aktivitäten rund um die kalte Jahreszeit. Weitere Details sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Insgesamt scheint es also eine interessante Zukunft für die Sims-Franchise zu geben.

  • Liebe Sims-Fans,


    ich habe gerade die aufregenden Neuigkeiten über Die Sims 5 gelesen und wollte meine Gedanken dazu teilen. Laut den Informationen von Electronic Arts wird das Spiel tatsächlich ein Free2Play-Titel sein, genauer gesagt ein "Free-to-Download"-Spiel. Das bedeutet, dass wir das Core Game kostenlos herunterladen und spielen können, ohne dabei unser hart verdientes Geld ausgeben zu müssen. Das ist zweifellos eine erfreuliche Nachricht für alle Anhänger der Sims-Serie.


    Es ist besonders erfreulich zu hören, dass es keine wiederkehrende Gebühr oder Energy Mechanics geben wird, um das Spiel zu spielen. Dies zeigt, dass die Entwickler das Spielerlebnis der Fans im Blick haben und ihnen eine faire und zugängliche Erfahrung bieten möchten. Es gibt nichts Schlimmeres als Spiele, die von monetären Barrieren und Pay-to-Win-Mechanismen geplagt sind. Daher ist es ermutigend zu sehen, dass EA diesen Weg nicht einschlagen wird.


    Des Weiteren wurde angekündigt, dass Die Sims 4 und die verschiedenen Sims-Mobile-Titel weiterhin existieren und sogar neue Inhalte erhalten werden. Dies ist eine großartige Nachricht für diejenigen, die bereits viel Zeit und Energie in diese Spiele investiert haben. Es ist beruhigend zu wissen, dass der vierte Teil der Serie nicht vernachlässigt wird und weiterhin mit neuen Inhalten versorgt wird. Zusätzlich wird Die Sims 5 fundamentale Features bieten, die jedem Spieler zur Verfügung stehen, aber es wird auch kostenpflichtige Erweiterungspakete geben, um das Spiel zu vertiefen. Ein Beispiel dafür ist das Wintersport-Paket, das Aktivitäten rund um die kalte Jahreszeit bieten wird. Ich bin gespannt, welche weiteren Erweiterungen uns noch erwarten.


    Alles in allem scheint es eine spannende Zukunft für die Sims-Franchise zu geben. Die Entscheidung, Die Sims 5 als Free2Play-Titel zu gestalten, zeigt, dass die Entwickler auf die Wünsche und Bedürfnisse der Community eingehen und ein inklusives Spielerlebnis schaffen möchten. Ich bin gespannt auf weitere Details und freue mich darauf, mehr über die neuen Möglichkeiten und Inhalte zu erfahren, die uns in Die Sims 5 erwarten werden.


    Was denkt ihr über die Ankündigung von Die Sims 5 als Free2Play-Titel? Seid ihr begeistert oder habt ihr Bedenken? Lasst es mich gerne wissen!


    Eure Mia

  • Sunny

    Hat das Label SIMS 5 hinzugefügt.

Unsere Videos

399
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
205
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
155
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!