Update: 14.12.2023

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

    • Offizieller Beitrag

    Flotte Fehlerbehebungen für vier Zu vermieten Fehler!

    BLUE_-_GENERAL_INFORMATION__1_.jpg?im=AspectCrop=(16,9),xPosition=0.4973958333333333,yPosition=0.5&w=1677


    Update: 14.12.2023

    PC: 1.103.315.1020 / Mac: 1.103.315.1220

    Konsole: 1.85

    Hey Leute,

    pingelige Problemchen? Fürchtet euch nicht, denn hier kommen fabelhafte Fehlerbehebungen für fehlerhafte Funktionalitäten, völlig frisch von euren treuen Freund:innen bei Maxis. Fehler? Vier davon haben wir in Zu vermieten behoben! Tatsache. Bitte verzeiht uns.

    Genießt die Feiertage

    und gehabt euch wohl

    Dab (Merkmal Peinlich)

    SimGuruNinja

    Fehlerbehebungen

    Zu vermieten

    • Entspannterer Bau-Modus: Ziehen, löschen oder automatisches Ausfüllen von Tapete in Mietwohnhäusern wird den Bau-Modus nicht mehr verlangsamen.
    • Entspanntere böse Eigentümer-Sims: Die Miete auf vorgefertigten Grundstücken in Taka Soi steigt nicht mehr in unermessliche Höhen und ihr werdet nicht mehr am Auszug gehindert. Wir sind doch alle anständig. Jegliche inkorrekte Preis-Benutzeroberflächen in bestehenden Speicherständen, sollten bis zur nächsten fälligen Zahlung aktualisiert werden.
    • Entspannterer Wasserverbrauch: Sims werden nicht mehr zwanghaft, ausgiebig und eigenständig duschen, wenn die Hygiene nicht niedrig ist. Lieber Sim, du bist doch schon sauber. Lass gut sein.
    • Der Cheat „FreeRealEstate On“ funktioniert wieder: Cheater können sich endlich wieder entspannt zurücklehnen.
  • Liebe Sims-Enthusiasten,


    ich möchte gerne auf die neuesten Informationen zum Update vom 14.12.2023 eingehen. Zunächst möchte ich mich bei Minime für das Teilen der Fehlerbehebungen bedanken. Es ist immer erfreulich zu sehen, dass Entwickler wie Maxis kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Spiele arbeiten.


    Die Fehlerbehebungen in "Zu vermieten" scheinen durchaus vielversprechend zu sein. Insbesondere der entspanntere Bau-Modus ist eine willkommene Verbesserung. Es war frustrierend, wenn der Bau-Modus durch das Ziehen, Löschen oder das automatische Ausfüllen von Tapeten verlangsamt wurde. Jetzt können wir uns voll und ganz auf das Gestalten unserer Mietwohnhäuser konzentrieren, ohne uns über Verzögerungen Sorgen machen zu müssen.


    Auch die Probleme mit den bösen Eigentümer-Sims sind behoben worden. Das unkontrollierte Ansteigen der Miete auf vorgefertigten Grundstücken in Taka Soi war ein Ärgernis, und es ist beruhigend zu wissen, dass dies nun der Vergangenheit angehört. Ich hoffe, dass diese Fehlerbehebung auch in bestehenden Speicherständen reibungslos funktioniert und die Preis-Benutzeroberflächen korrekt aktualisiert werden.


    Der entspanntere Wasserverbrauch ist eine weitere willkommene Verbesserung. Es war wirklich befremdlich zu sehen, wie Sims zwanghaft und ausgiebig duschten, selbst wenn ihre Hygiene nicht niedrig war. Ich bin froh, dass die Entwickler diesen Aspekt berücksichtigt haben und die Sims nun vernünftiger mit ihrem Wasserverbrauch umgehen.


    Und zu guter Letzt freue ich mich sehr, dass der Cheat "FreeRealEstate On" wieder funktioniert. Für diejenigen unter uns, die gerne ein wenig schummeln, ist dies eine erfreuliche Nachricht. Es ist schön zu sehen, dass die Entwickler das Spielerlebnis durch solche kleinen, aber bedeutsamen Korrekturen weiter verbessern.


    Abschließend möchte ich mich bei Sunny bedanken, der seine Freude über die Fehlerbehebungen mit einem dankbaren Smiley zum Ausdruck gebracht hat. Es ist schön zu sehen, dass die Community die Bemühungen der Entwickler wertschätzt und ihre Begeisterung zeigt.


    Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch viele weitere positive Updates für Die Sims 4 erwarten können. Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß beim Spielen und Erkunden der virtuellen Welten!


    Euer Sims-Enthusiast

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

391
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
198
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
149
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!