Xureilas prachtvolle Designs für das Die Sims 4 Moderner Luxus-Set

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.
    • Offizieller Beitrag

    Kaitlyn, allgemein als Xureila bekannt, erstellt in Vollzeit Inhalte für Die Sims und hat eine Vorliebe fürs Geschichtenerzählen. Sie verliebte sich in Die Sims™, als sie Die Sims 2 für PlayStation 2 entdeckte, und spielte jeden Tag stundenlang! 2012 suchte sie auf YouTube nach Cheat-Codes für das Spiel und landete in einem Let's Play-Rabbithole. Nachdem sie sich stundenlang Videos angesehen hatte, entschied sie sich, ihre eigenen Geschichten zu erzählen, und startete 2013 ihren Kanal. Die Sims ist und wird immer ihre Lieblingsreihe sein, und an ihrem Werdegang als Simmerin würde sie nichts ändern wollen.

    Es schien nur logisch, dass ihre Leidenschaft für das Spiel eines Tages in einer fundierten und künstlerischen Zusammenarbeit gipfeln würde. Beim Die Sims 4 Moderner Luxus-Set hat Xureila während des gesamten Projekts mit Studio Developers und Art Directors zusammengearbeitet. Sie half beim Thema und bei den Objekten, die gut in die Gesamtästhetik des Sets passten.

    Mit dem Moderner Luxus-Set können sich Spieler:innen luxuriöse, moderne Möbel gönnen, die besagen “Ich hab's geschafft“. Mit diesem Set lassen wir die Sparsamkeit hinter uns und umgeben uns mit eleganter Kunst, raffinierter Deko und gemütlichem Komfort.

    Im Rahmen unserer laufenden Ihr seid Die Sims-Reihe stellen wir weiterhin Ersteller:innen aus der ganzen Welt ins Rampenlicht, die uns und das Spiel, das wir entwickeln, inspirieren. Wir haben uns mit Xureila zusammengesetzt, um über ihre Beteiligung am Entstehungsprozess, ihre Inspiration für die Gestaltung der Objekte und ihre Lieblingsstücke aus dem Set zu reden.

    1. Was hat dir am Entwicklungsprozess am besten gefallen?

    Mir hat es besonders gut gefallen, die Umsetzung der Objekt-Konzepte im Spiel zu sehen! Ich war und bin beeindruckt davon, wie das Design Team meine Ideen und die Dinge, die ich liebe und besitze, mit Pixeln zum Leben erweckt hat!

    2. Wie denkst du, werden die Simmer:innen dieses Set verwenden? Welche Art von Kreationen werden sie erstellen?

    Ich denke, die Simmer:innen werden die “Tellerwäscher - Millionär“-Herausforderung spielen und sobald sie reich sind wunderschöne, moderne und luxuriöse Möbel kaufen, die dem neu erworbenen luxuriösen Lebensstil entsprechen, von dem sie schon immer geträumt haben. Ich stelle mir moderne Luxusvillen und individuell eingerichtete Luxusschlafzimmer vor! Dieses Set harmoniert hervorragend mit den Objekten aus anderen Packs und dem Basisspiel, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie die Community kreativ wird und das wunderschöne Kissen verwendet – ich persönlich werde überall Kissen platzieren!

    3. Welches Objekt aus diesem Set gefällt dir am besten?

    Es ist schwierig, objektiv zu sein, denn ich liebe wirklich das gesamte Set, aber ich finde, das Bett und die Kissen stechen am meisten hervor! Mit “Objekte bewegen“ wird es sehr einfach sein, jedes Schlafzimmer individuell zu gestalten, und die Kissen sind so anpassungsfähig, dass sie in jedem Raum großartig aussehen werden. Ich freue mich auch darauf zu sehen, wie die Konsolen-Spieler:innen die kleinen Sachen und Objekte im Spiel nutzen werden, um Räume mit diesen eleganten, modernen Objekten einzurichten, denn sie brauchen nicht die (phänomenale) Live-Bearbeitung oder “Unsichtbare Objekte“ zu verwenden, um diese trendigen Objekte zu erhalten. Wenn ich ein Objekt wählen müsste, das mir am besten gefällt, dann wären es die wunderschönen Kunstwerke mit Menschen, Luxusartikeln und Mode, die das Bestreben des Die Sims-Teams, verschiedene Objekte für verschiedene Lebensweisen zu integrieren, widerspiegeln. Als schwarze Simmerin war es mir sehr wichtig, etwas zurückzugeben und diejenigen in den Mittelpunkt zu rücken, die mich umfangreich unterstützt haben. Und objektiv gesehen sind es einfach nur wunderschöne Kunstwerke!

    4. Zu welchen anderen Packs passt dieses Set deiner Meinung nach besonders gut?

    Dieses Set kann ich mir definitiv in Kombination mit Highschool-Jahre, Vintage-Glamour-Accessoires, Werde berühmt und sogar Traumhaftes Innendesign vorstellen. Wie ich bereits sagte, funktioniert dieses Set auch gut mit dem Basisspiel, da wir im Laufe der Jahre einige wirklich fantastische kostenlose Basisspiel-Updates erhalten haben, mit denen neue, aktuellere Stile eingeführt wurden. Ich finde es spannend, einen Style im Spiel zu haben, der der Zeit entspricht und zu der Ästhetik passt, die heutzutage besonders angesagt ist.

    5. Welche Art Sim würde diese Bau-/Kauf-Objekte verwenden (welche Merkmale hätte er, erzähle uns eine kurze Hintergrundgeschichte)?

    Der Sim, den ich während des Erstellungsprozesses im Hinterkopf hatte, heißt Imani Wright, und sie ist wartungsintensiv, selbstsicher und perfektionistisch. Sie ist in der Welt der Sims eine gefeierte Schauspielerin und ein Simstagram-Model mit Millionen von Followern auf Sozialhase, die andere gerne über Trends und schöne Dinge informiert, die es sich zu kaufen lohnt. Imani stammt aus einer wohlhabenden Familie: ihr Vater ist Arzt, ihre Mutter Anwältin. Sie ist in einem schönen Haus im traditionellen Stil aufgewachsen und träumte davon, eines Tages genug Geld zu verdienen, um ein luxuriöses Anwesen zu besitzen, das ihrem eigenen Geschmack und Stil entspricht, und mit dem Die Sims 4 Moderner Luxus-Set sind ihre Träume jetzt endlich wahr geworden! Jetzt kann sie ihre Villa nach ihrem Geschmack einrichten und einen opulenten, snobistischen Lebensstil genießen.

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

398
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
204
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
155
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!