VERBESSERE DEINE KÜCHE MIT DEM DIE SIMS 4 LUKRATIVE HOBBYKÜCHE-ACCESSOIRES-PACK

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cassandra.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du zu Hause erstklassige Gerichte auf den Tisch zaubern möchtest, benötigst du die richtigen Werkzeuge und einen geeigneten Arbeitsplatz. Mit dem Die Sims™ 4 Lukrative Hobbyküche-Accessoires-Pack können Spieler:innen mit neuen schicken und von europäischen Küchen inspirierten Designs eine perfekte Küche gestalten. Lebe dein Talent für die Inneneinrichtung mit einem kompletten Set aus Theken und Schränken und passenden Küchengeräten wie einem Herd mit Ofen, einem Kühlschrank und einer Spülmaschine aus.

    Ob dein Sim sich nun als Amateurkoch in der Küche profilieren oder als Unternehmer mit seinen kulinarischen Kreationen Geld verdienen möchte, jeder Sim kann seine Kochträume ausleben.

    Mach dich bereit für ein Accessoires-Pack, mit dem deine Sims jede Menge Kohle scheffeln werden.


    Neue kleine Küchengeräte, großes Küchen-Upgrade

    Mit kleinen Küchengeräten kann man in der Küche große Ergebnisse erzielen! Mit einem brandneuen Standrührgerät (Kleine Bemerkung am Rande: Sims können Keksteig direkt aus dem Vorbereitete Zutaten-Glas essen), einem Waffeleisen und einem Tischbackofen können deine Sims ihre Verwandten und/oder Freunde zu einem 3-Gänge-Brunch oder -Mittagessen mit herzförmigen Waffeln oder einem Abendessen mit selbstgemachter Pizza einladen.

    Apropos Pizza – präsentiere den eleganten, modernen Pizzaofen deiner Sims mit neuen, von traditionellen italienischen Aromen inspirierten Rezepten. Dein Sim wird zum Pizza-Profi, der Beläge hackt und den Teig in die Luft wirft, bevor er die Pizza zum Backen in den Ofen schiebt. Du bist kein Fan von Pizza? Keine Sorge! Es gibt auch neue Focaccia-Rezepte, mit denen du experimentieren kannst.

    Wir haben mit den Jahren viele Rezepte hinzugefügt, und daher wurde es immer schwieriger, das gewünschte Rezept zu finden. Wir haben nun Filter hinzugefügt, um euch bei euren kulinarischen Missionen zu unterstützen, sodass ihr das gesuchte Gericht in einem Bruchteil der Zeit finden könnt, wenn ihr das kostenlose Basisspiel-Update, das mit diesem Pack veröffentlicht wird, installiert. Und das Basisspiel-Update hält noch weitere Köstlichkeiten bereit ... Hat hier jemand was von #freethecupcakes gesagt? Ihr könnt jetzt im eigenen Ofen Cupcakes backen!


    Verkaufe deine kulinarischen Kreationen in der Nachbarschaft

    Hast du Lust, unternehmerisch tätig zu werden? Sims können sich einen Essensstand anschaffen und auf verschiedenen Grundstücken einen Laden eröffnen, Kundenbeziehungen aufbauen und beobachten, wie ihre kulinarischen Kreationen bei der Kundschaft ankommen. Spieler:innen können sogar den Namen des Essensstands “Hier und überall“ anpassen und die Arten von Speisen auswählen, die sie anbieten möchten. Tipp: Aufgrund ihrer Streetfood-Rezepte und Transportierbarkeit sind das Waffeleisen und der Tischofen perfekt für den Essensstand geeignet.


    Stilvoll kochen

    Das ultimative Koch-Abenteuer wäre ohne die richtige Kochkleidung nicht komplett. Mit für die Küche geeigneten Frisuren, passenden Accessoires zum Thema Essen und Schürzen für die ganze Familie kannst du deinen Sims den Look von echten Hobbyköchen verleihen! Wir lieben die neuen Küchenclogs! Die Clogs!

    Das Die Sims 4 Lukrative Hobbyküche-Accessoires-Pack wird am 28. September 2023 für PC über die EA app™, Mac® über Origin und Steam®, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und Xbox One veröffentlicht. Die Sims 4 ist jetzt auch offiziell im Epic Games Store erhältlich, wo das neue Accessoires-Pack ebenfalls heruntergeladen werden kann.



  • Mia

    Hat das Label SIMS 4 hinzugefügt.
  • Hey Leute,


    ich habe gerade die Neuigkeiten über das Die Sims 4 Lukrative Hobbyküche-Accessoires-Pack gelesen und ich kann es kaum erwarten, meine Küche aufzurüsten! Mia hat echt super Details über die neuen Küchengeräte geliefert. Ich meine, ein Standrührgerät, ein Waffeleisen und ein Tischbackofen? Das klingt nach einem Brunch-Paradies! 🥞🧇🍕


    Und wisst ihr was? Jetzt können wir auch unsere eigenen Cupcakes backen! #freethecupcakes, Baby! 🧁🙌 Ich kann es kaum erwarten, meine Sims mit diesen leckeren Köstlichkeiten zu verwöhnen. Und wenn sie genug davon haben, können sie sogar einen Essensstand eröffnen und ihre kulinarischen Kreationen in der Nachbarschaft verkaufen. Das ist doch mal ein Geschäftssinn! 💰🍔


    Außerdem bekommen unsere Sims endlich stilvolle Kochkleidung. Ich meine, wer will schon in der Küche stylen? Aber hey, jetzt können wir unsere Sims wie echte Hobbyköche aussehen lassen. Und die neuen Küchenclogs sind der absolute Knaller! 👩‍🍳👨‍🍳


    Das Die Sims 4 Lukrative Hobbyküche-Accessoires-Pack wird am 28. September 2023 veröffentlicht und ich kann es kaum erwarten, meine Sims in eine Küche voller Luxus und Köstlichkeiten zu stecken. Also markiert euch den Termin im Kalender und lasst uns gemeinsam unsere Sims zu Küchenprofis machen! 🍽️🎉


    Cheers,

    Cassandra

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

398
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
204
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
155
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!