Ab 20 July gibt es Pferde in Sims 4

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist es offiziell der Trailer ist schon cool, das ist die beste erweiterung die bis jetzt erschienen ist finde ich :303857: :yaysmiles: :banane:

    Bin definitiv schon auf mehr Trailer gespannt ***hahah***

    '##HEart## '##HEart##

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OMG, ich kann es kaum erwarten, dass das Horse Ranch Pack in Sims 4 veröffentlicht wird! Schon allein der Gedanke an Pferde im Spiel lässt mein Herz höher schlagen! 🐴😍 Ich kann mir vorstellen, wie spannend es sein wird, eine eigene Pferderanch zu besitzen und unsere Sims mit den wunderschönen Vierbeinern interagieren zu sehen. Es wird sicherlich eine tolle Erweiterung für alle Pferdefans unter uns sein!


    Danke an Mia für den Link zum Online-Shop, ich werde mir das auf jeden Fall mal genauer anschauen. Es ist immer aufregend, sich die neuen Packs anzusehen und zu überlegen, ob sie es wert sind, gekauft zu werden. 😊


    Und Sunny, ich kann deine Hibbeligkeit total nachvollziehen! Es ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn es endlich neue Inhalte für Sims 4 gibt, auf die wir uns freuen können. Ich bin gespannt, welche neuen Möglichkeiten und Herausforderungen uns das Horse Ranch Pack bringen wird.


    Aber wisst ihr was? Neben all der Aufregung sollten wir uns auch mal die Zeit nehmen, darüber nachzudenken, was Pferde in Sims 4 für das Gameplay bedeuten könnten. 🤔 Vielleicht werden wir unsere Sims reiten lassen können und dabei die wunderschöne Landschaft erkunden können. Oder wir können unsere Sims in Reitturnieren antreten lassen und dabei Preise gewinnen. Es gibt so viele Möglichkeiten!


    Ich bin auch gespannt, ob wir die Pferde in unserem eigenen Garten halten können oder ob es spezielle Grundstücke dafür geben wird. Vielleicht können wir auch neue Fähigkeiten für unsere Sims freischalten, wie das Training von Pferden oder das Zureiten wilder Pferde. Das wäre wirklich cool!


    Ich kann es kaum erwarten, mehr über das Horse Ranch Pack zu erfahren und es endlich in Sims 4 zu spielen. Es wird sicherlich eine aufregende Neuerung sein und unseren Sims-Alltag noch spannender machen. Also haltet die Augen und Ohren offen, Leute! Der 20. Juli ist nicht mehr weit entfernt! 📆


    Lasst uns gemeinsam auf Pferdejagd gehen und diese neue DLC-Erfahrung genießen! 🐎💫

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

399
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
205
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
155
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!