******
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SunnyCoronavirus wie reagieren eure Politiker?
#1
Also bei uns wird jetzt zu harten Maßnahmen gegriffen um die Ausbreitung einzudämmen bei uns sind jetzt schon 361 erkrankt und es gab den 1 sten Todesfall am Donnerstag.
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten...demie.html

Ab Montag sind die Schulen geschlossen zumindest mal bis Anfang April , in der Schule meines Sohnes wird noch bis Dienstag unterrichtet ab Mittwoch ist er bis April zu Hause lernen muss er dann über E Learning bzw auch mit Arbeitsblättern.


Ich selber schaue auch das es sauber ist desinfiziere sobald einer von uns draußen war außerhalb der Wohnung alle Türschnallen . Meinen Hunden wasche und desinfiziere ich jetzt nach jedem Spaziergang die Pfoten. Und die Böden wische ich mehrmals Täglich mit desinfizierenden reinigern.
Also wir sollten bei den ganzen Vorsichtsmaßnahmen die ich treffe von dem scheiß Virus verschont bleiben .
 Wenn ich mit der U bahn oder dem Bus fahren muss dann habe ich Latex einweg Handschuhe an ( ist mir scheiß egal wie das aussieht, meine Gesundheit ist mir wichtiger)Ich gehöre zu den Leuten die trotzdem arbeiten müssen, weil die Bewohner im Pflegeheim müssen ja trotz Pandemie versorgt werden .
Zum Glück habe ich jetzt erstmal frei muss erst am Sonntag wieder arbeiten .Und wie reagieren eure Politiker auf die Situation ???
[Bild: 1_04_02_20_11_03_36.gif]
Add Thank You Zitieren
#2
Wir haben mehr Erkrankte (688) und auch schon 3 Tote. Heute heisst es,das Kitas und Grundschulen ab den Osterferien erstmal zu haben.
Ich mache mich trotzdem nicht verrückt. Ich kaufe keine Hamster (schmecken eh nicht Wuschelige grins  ),auch Klopapier gibts nicht Paketeweise. 
Händewaschen nach jedemmal draussensein ,insbesondere nach Einkäufen ist bis jetzt alles an Vorsichtsmassnahmen.
Grössere Menschenmengen mag ich eh nicht und wenn nicht alles schlimmer wird,gehe ich in 2 Wochen auch ins Kino.

Klar,jemand der mit sovielen Risikopatienten zu tun hat wie du,der sollte auch etwas mehr aufpassen.Aber generell sollte man nicht übertreiben :-)
[-] The following 1 user says Thank You to Shayali for this post:
  • Sunny (03-13-2020)
Add Thank You Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure lieblings Fernsehserien Sunny 2 195 25.01.2019, 09:59
Letzter Beitrag: Shayali

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Gruppen Legende

Administrator /Super Moderator / Moderator/ Designer /Partnerseiten / Registrierte Benutzer / Gesperrte Benutzer /Nicht Aktivierte Benutzer



User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools
2011-2020 Copyright/Sims Dreams