Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SunnySpiele Galerie installiert
Hallo ,

ich habe im Forum eine Spiel Galerie installiert da könnt ihr ab sofort Games wie Pacman auch klassiker von Atari wie Centipede oder Space Invaders Spielen.

Gäste können die Galerie zwar sehen aber nicht spielen weil für die Highscores logischer Weise ein Account notwendig ist .

Um die Spiele spielen zu können müsst ihr euren Flash Player im Browser aktivieren.Das sollte so aussehen.

Bei Firefox zb muss man den Shockwave Player allerdings erst aktivieren! Zufinden unter Erweiterungen.
[Bild: 1_04_02_20_11_03_36.gif]
[-] The following 1 user says Thank You to Sunny for this post:
  • Fireman1984 (02-24-2020)
Add Thank You Zitieren
Es gibt neue Infos wegen dem unfreiwilligen logout, nach dem Spielen. Das liegt am Firefox Browser ich zb benutze den Edge Chrome, und auch beim normalen Google Chrome Browser geht es ganz normal. Der Support der Spiele Galerie arbeitet schon an dem Problem. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen. Smilie-gross_311 (2)
[Bild: 1_04_02_20_11_03_36.gif]
[-] The following 1 user says Thank You to Sunny for this post:
  • Fireman1984 (02-26-2020)
Add Thank You Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chat Installiert Sunny 0 208 09.07.2019, 00:45
Letzter Beitrag: Sunny
Lightbulb Avatar Galery installiert Sunny 0 237 22.04.2019, 15:01
Letzter Beitrag: Sunny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Gruppen Legende

Administrator /Super Moderator / Moderator/ Designer /Partnerseiten / Registrierte Benutzer / Gesperrte Benutzer /Nicht Aktivierte Benutzer

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools
2011-2020 Copyright/Sims Dreams