******
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Kranke und witzige Nachrichten aus aller Welt
#1
Hallo ihr lieben ,

hier werden lustige und auch teilweise total kranke Nachrichten gepostet wo wir der Meinung sind das man das einfach gesehen haben muss.

Und nun viel Spaß bei dem krass/kranken Zeug das ihr hier zu lesen und auch sehen bekommt .
[Image: 1_17_12_18_12_55_15.png]
Reply
#2
Als ich das gelesen habe in der Online Zeitung die ich immer lese,dachte ich nur WTF Smilie-gross_304

Quote:Fortnite: Battle Royale hat überraschend ein Bauverbot in der neuen Zone Tilted Town eingeführt. Das hat einen Spieler wiederum dazu verpflichtet, eine komplette Guthabenkarte für den PlayStation-Store zu verputzen.


mehr dazu könnt ihr Hier nachlesen https://mein-mmo.de/fortnite-bauverbot-g...rte-essen/


Attached Files Thumbnail(s)
   
[Image: 1_17_12_18_12_55_15.png]
[-] The following 1 user says Thank You to Sunny for this post:
  • Fireman1984 (08-08-2019)
Reply
#3
Dann habe ich in unserem Radio (Ö3) gehört da machen sie immer so Umfragen und Interviewen wahllos Leute auf der Strasse , hierbei sieht man aber leider immer wie viele ungebildete Dumme Leute durch die Gegend laufen . 
Es war folgende Frage : "Aus welcher Spanischen Stadt kommt die Fußballmannschaft "Real Madrid"."

Man beachte das die Antwort schon in der Frage liegt!! Sollte man meinen das die Antwort einfach ist sowas ist bitte Allgemeinbildung  , aber Pustekuchen .

Da kamen antworten wie  
Quote:" aus Rom",/"aus Mexiko" /
wo ich mir einfach nur dachte wie kann man nur so dumm sein Hallo es sollte jeder wissen das zb, Rom in Italien liegt .Und Mexiko ist Mexiko hat mit Spanien genau nix zu tun.

Aber krass war auch die Antwort einer Frau
Quote:Ich war in GESCHICHTE nicht gut ,
Sie hätte sagen müssen GEOGRAFIESmilie-gross_311 (2)
Irgenwdie schockierend was für gehirnamputierte durch die Strassen laufen. Ich frage mich allen ernstes was die in der Schule gelernt haben  Negativo1 Smilie-gross_311 kann nicht all zuviel gewesen sein. Das schockierende daran ist das diese Leute unsere Zukunft sein sollen wenn wir alt sind , da kann man schon Angst bekommen. G211 (2) Smilie-gross_304
[Image: 1_17_12_18_12_55_15.png]
[-] The following 1 user says Thank You to Sunny for this post:
  • Fireman1984 (08-08-2019)
Reply
#4
Eine Frau hat in Frankfurt-Eschborn an einer Tankstelle statt Diesel Benzin getankt.
Sie bemerkte ihren Fehler und kam auf die Idee man könnte den falschen Treibstoff
mit einem Stück Gartenschlauch und einem Staubsauger aus dem Tank zu entfernen.

Dabei kam es zu einer Verpuffung und das Benzin entzündete sich.

Das Auto brannte vollständig aus und es entstand ein Schaden von rund 30000 Euro.

https://www.hessenschau.de/panorama/fals...r-100.html


Dazu kann ich nur sagen Respekt für so viel Blödheit. Smilie-gross_304
[Image: signatur2b7jgl.png]
[-] The following 1 user says Thank You to Fireman1984 for this post:
  • Sunny (08-13-2019)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Gruppen Legende

Administrator /Super Moderator / Moderator/ Designer /Partnerseiten / Registrierte Benutzer / Gesperrte Benutzer /Nicht Aktivierte Benutzer



User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools
2011-2018 Copyright/Sims Dreams
2011-2018 Copyright/Sims Dreams