Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze-Ecke
#21
Ein Münchener fährt nachts besoffen Auto und wird von der Polizei angehalten. Beim Alkoholtest wird der Mann gebeten zu blasen, doch er antwortet nur: "Naa, des konn i net, i hoab Oasthma!"

Daraufhin wollen die Polizisten einen Bluttest durchführen lassen, doch der Münchner entgegnet: "Des geht au net, i bin doch a Bluter!"

Letztendlich weist die Polizei den Mann an, auf einer weißen Linie entlangzugehen, doch schlagfertig erklärt dieser: "Joa, des geht erst recht net, i bin doch bsoffa !"
[Image: signatur2b7jgl.png]
[-] The following 1 user says Thank You to Fireman1984 for this post:
  • Sunny (05-09-2019)
Reply
#22
Eine Frau geht zum BMW-Händler. Sie schaut sich um, und plötzlich sieht sie das perfekte Auto. Sie geht, hinüber um sich das Auto näher anzusehen. Als sie sich vorbeugt, um die edle Lederpolsterung zu erfühlen, entkommt ihr ein lauter Furz.

Verlegen blickt sie sich um, ob irgendwer den kleinen Unfall bemerkt hat. Als sie sich umdreht, steht direkt hinter ihr ein Verkäufer.

Sehr peinlich berührt fragt sie den Verkäufer: "Was kostet dieser wunderschöne Wagen?"

Darauf der Verkäufer: "Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung furzen, werden Sie sich beim Preis anscheißen!"
[Image: 1_17_12_18_12_55_15.png]
[-] The following 1 user says Thank You to Sunny for this post:
  • Fireman1984 (05-09-2019)
Reply
#23
Ein Systemadministrator erhält von einer Firma die Beschwerde, dass ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00. Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr danach stellen.

Der Admin macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server. Das Netz ist tiptop eingerichtet, alles läuft. Er kann nichts erkennen. Also beschließt er, sich Freitags in den Serverraum zubegeben, vor den Server zu setzen und auf 13.40 zu warten.

Punkt 13.40 geht die Tür auf, herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker aus dem Server, steckt ihren Staubsauger rein und saugt den Teppich.
[Image: signatur2b7jgl.png]
[-] The following 1 user says Thank You to Fireman1984 for this post:
  • Sunny (05-10-2019)
Reply
#24
Ein Physiker, ein Chemiker und ein Informatiker stehen mit einer Autopanne mitten in der Wüste.
Der Physiker meint: "Also meiner Meinung nach handelt es sich eindeutig um ein mechanisches Problem. Die ganze Zeit schon höre ich Fehlzündungen."
Darauf meint der Chemiker: "Ich glaube, daß hier ein chemisches Problem vorliegt. Der Sprit in der
letzten Tankstelle war sicherlich verunreinigt! Ich habe das gerochen!"
Der Informatiker zuckt bloß mit den Schultern und meint: "Ich habe zwar keine Ahnung, was die
Ursache für die Panne ist, aber schließen wir doch alle Fenster, steigen wir aus und wieder ein,
dann wird der Wagen schon wieder fahren!"
[Image: 1_17_12_18_12_55_15.png]
[-] The following 1 user says Thank You to Sunny for this post:
  • Fireman1984 (05-10-2019)
Reply
#25
Was bekommt man wenn eine Spinne über den Monitor krabbelt?

Eine Webseite.
[Image: signatur2b7jgl.png]
Reply
#26
Eine Frau geht am Strand spazieren und stolpert über eine Flasche.
Sie hebt diese Flasche auf und befreit sie von Schmutz.
Da kommt plötzlich ein Flaschengeist zum Vorschein und sagt, Sie habe drei Wünsche frei.
Sofort sagt die Frau zum Geist: "Ich will, dass im Osten Frieden ist, schau nur auf diese Karte! All die Länder kämpfen gegeneinander das darf nicht sein."
Verdutzt schaut der Flaschengeist und entgegnet Ihr: "Gnädige Frau, diese Konflikte herrschen dort schon seit über 500 Jahren und ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Das schaffe ich nicht."
"Okay", sagt die Frau: "Dann wünsche ich mit einen Mann, der den Haushalt macht, lieb zu den Kindern ist, am Sonntagmorgen mit mir spazieren geht und mir meine Wünsche von den Lippen abließt!"
Überfordert sagt der Geist: "Okay, zeig mir nochmal die Karte!"
[Image: 1_17_12_18_12_55_15.png]
[-] The following 1 user says Thank You to Sunny for this post:
  • Fireman1984 (05-11-2019)
Reply
#27
Warum ist ein Iglu rund?

Damit die Huskys nicht in die Ecken scheißen.
[Image: signatur2b7jgl.png]
Reply
#28
Geschichte aus meiner Zeit bei einer Reparaturabteilung: Kunde bringt
Monitor vorbei, meint er hätte einen Wackelkontakt. Wenn er fest auf die Seite
schlagen würde, funktioniere er wieder. Wir testen das Teil durch, nichts zu
finden. Kunde besteht darauf, dass der Monitor immer wieder ausfällt.
Um sicher zu gehen, daß es nicht vielleicht an einem schlecht
angeschlossenen Kabel liegt, bauen wir ihn selber im Büro des Kunden auf und
schließen ihn an seinen PC an. Hochgefahren, alles startet, Monitor
funktioniert. Während wir kurz mit dem Kunden reden, schaltet sich der Bildschirmschoner
ein.
'Sehen Sie ! schon wieder !' meint der Kunde triumphierend und haut so fest
gegen den Monitor, dass der ganze Tisch (und die Maus) wackeln
[Image: 1_17_12_18_12_55_15.png]
[-] The following 1 user says Thank You to Sunny for this post:
  • Fireman1984 (05-13-2019)
Reply
#29
[url=http://witze.de/witze-fritzchen][/url]Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren und da liegt ein 20 € Schein auf dem Boden. Da sagt die Oma zu Fritzchen: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!"

2 Straßen weiter sieht Fritzchen 50 € auf dem Boden liegen und die Oma sagt wieder: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!"

Sie gehen wieder weiter! Dann liegt eine Bananenschale auf dem Boden und die Oma rutscht aus und sagt zu Fritzchen: "Hilf mir mal hoch!"

Aber Fritzchen antwortet nur: "Aber Oma du hast doch gesagt was auf den Boden liegt, darf man nicht aufheben!"
[Image: signatur2b7jgl.png]
Reply
#30
Die hübsche junge Dame sitzt allein im Cafe.
Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt:
"Verzeihen Sie, darf ich Sie zu einem Drink einladen?"
"Waas, ins Hotel?!" schreit sie auf.
"Nein, nein, das ist ein Missverständnis ich wollte 
sie nur auf einen Drink einladen."
"Waas, ins Hotel?!" kommt es wieder laut zurück.
Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge 
Mann in die hinterste Ecke zurück. Nach kurzer Zeit 
kommt die junge Dame zu ihm. "Entschuldigen Sie die 
Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und 
untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in
unerwarteten Situationen."
Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt 
durch die ganze Bar: "Waas, Zweihundertfünfzig Mark?!"
[Image: 1_17_12_18_12_55_15.png]
[-] The following 1 user says Thank You to Sunny for this post:
  • Fireman1984 (05-16-2019)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Gruppen Legende

Administrator /Super Moderator / Moderator/ Designer /Partnerseiten / Registrierte Benutzer / Gesperrte Benutzer /Nicht Aktivierte Benutzer



User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools
2011-2018 Copyright/Sims Dreams
2011-2018 Copyright/Sims Dreams