******
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr außer Sims für Hobbys?
#1
Hallo ihr lieben, 

was habt ihr eigentlich außer Sims für Hobbys? 
Also ich persönlich habe sehr viele  Wuschelige grins

Ich geh zb gerne Radfahren, inlineskaten, Eislaufen. 
Dann bin ich auch sehr kreativ.Ich bastle gerne zeichnen ist auch eine meiner Leidenschaften Heart

Ich erstelle auch Grafiken Hauptsächlich sogenannte Render  diese wiederum mit dem Programm DAZ 3D. 

Dann erstelle ich generell gerne Grafiken da arbeite ich mit dem Adobe Photoshop. 

Meine anderen Hobbys werde ich nach und nach aufzählen sonst wird der Thread 5 Seiten lang G211 (2)
[Image: 1_04_02_20_11_03_36.gif]
[-] The following 1 user says Thank You to Sunny for this post:
  • Fireman1984 (01-17-2019)
Reply
#2
Sooviele sind es bei mir nicht,also keine 5 Seiten Smilies

Ich könnte bieten :  lesen (gerne Fantasy), Katzen bespaßen, Gartenarbeit (wenn wieder möglich),eine Weile war es auch puzzlen und Bogen schiessen werde ich wieder anfangen.  Wenn andere Spiele zählen,dann zählt das noch mit zu Hobbys,bin ein Spielkind  Smilie-gross_294 (2)
[-] The following 2 users say Thank You to Shayali for this post:
  • Fireman1984 (01-17-2019), Sunny (01-17-2019)
Reply
#3
Du hast interessante Hobbys

Ich habe auch eine Leidenschaft für Seidenmalerei,
Spielen tue ich sowieso gerne wir Spielen Uno , Mensch Ärgere dich nicht generell Gesellschaftsspiele.Ich gehe auch viel mit unseren beiden Hunden spazieren. Spazieren gehen ist auch etwas das ich sehr gerne mache. Auch die Wohnung putzen , ich habe einen Putzfimmel.
Lesen mach ich auch gerne ich lese vor allem am liebsten "der Trotzkopf" oder "Nesthäckchen "

Ich spiele auch gerne andere Pc Spiele am liebsten Strategie und Rätsel.Eine Zeit lang habe ich gestrickt, aber daran schnell wieder das Interesse verloren weil mir das zu Langweilig ist.

Eine Lieblingsbeschäftigung ist auch an der Seite hier zu arbeiten , was die Grafiken angeht bzw generell die Seite.

Weil du geschrieben hast Puzzles finde ich auch interessant ich mache am liebsten die ganz schwierigen , mit vielen Teilen . 2 Davon habe ich aufgeklebt und die hängen bei uns in der Wohnung . Eines im Zimmer meines Sohnes da sind Einhörner darauf dieses Puzzle leuchtet sogar im Dunkeln Wuschelige grins
Jetzt im Moment ist mein liebstes Hobby Youtube Videos anzuschauen vor allem Musikvideos.
[Image: 1_04_02_20_11_03_36.gif]
[-] The following 1 user says Thank You to Sunny for this post:
  • Fireman1984 (01-17-2019)
Reply
#4
Ich hab jetzt nicht sooo viele Hobbies.

Neben Sims Spielen bastel ich gern Downloads für Sims, auch das fürs Downloads erstellen nötige rumprobieren mit Gimp macht Spaß. Spiel aber auch noch mehrere andere Spiele u.a. Sim City (Städtebausimulation), Hitman (Stealth-Strategie), Call of Duty (Shooter) oder auf
Facebook Criminal Case um jetzt mal ein paar zu nenen.


Dann hab ich auch noch eine Katze die Futter braucht und deren Katzenklo saubergemacht werden muss.

Zusammen mit Sunny, Sweety, und Shayali betreibe ich dieses Forum.

Dann bin ich auch noch in der Feuerwehr aktiv. Bin seit 1996 dabei und war bis 2001 in der Jugendfeuerwehr und seit 2001 im aktiven Einsatzdienst. Das ist teilweise ein ziemlich anstrengendes und zeitaufwendiges Hobby und bringt mich gleichzeitig wieder zurück zu den PC-Spielen. Denn es gibt nämlich auch ein Feuerwehrspiel auf PC das allerdings wenn man mit den richtigen Mods spielt extrem realistisch und damit für Nicht-Feuerwehrleute unspielbar wird.

Mein User-Name ist übrigens die englische Übersetzung für Feuerwehrmann und meinem Geburtsjahr.

Das wars eigentlich erstmal von meiner Seite.
[Image: signatur2b7jgl.png]
[-] The following 1 user says Thank You to Fireman1984 for this post:
  • Sunny (01-17-2019)
Reply
#5
Sunny,meine Puzzle sind eigentlich immer die 1000 Teile Objekte.
Einige davon hängen im Haus an den Wänden. Thema ist normalerweise indianisches,weil das auch ein Hobby ist. Sowas z.B.     keine Kitsch Bilder
Allerdings mache ich das nicht mehr richtig mit(kein Lagerleben),sondern lese darüber und bleibe interessiert :-)
[-] The following 2 users say Thank You to Shayali for this post:
  • Fireman1984 (01-21-2019), Sunny (01-21-2019)
Reply
#6
Ich habe mir jetzt vor 4 Tagen das Spiel VISAGE für den PC geholt und gestern war ich so irre das Nachts zu spielen , mach ich bestimmt nicht nochmal . Grusel Spiele zu Spielen im Dunkeln ist keine gute Idee hatte dann voll die Paranoia G211 (2)

Muss ich Tagsüber spielen wenn ich frei habe , denn es gibt wie in jedem guten Horro Spiel "Jump Scares "
In dem Spiel treibt eine gruselige Geisterfrau ihr unwesen die macht geräusche wenn sie in der nähe ist und wenn man sich zu schnell umdreht oder zu lange im Dunkeln stehen bleibt dann fällt sie einen an.

An manchen stellen im Spiel fällt das licht aus und man sieht nur dunkelheit , das ist nix für schwache nerven  Freeze1Jetzt  mach ich paar Tage Pause bevor ich weiterspiele hab jetzt doch etwas bamel als die Alte hinter meiner Figur stand hab ich gespeichert und abgedreht das heißt wenn ich wieder Spiele steht die immer noch hinter mir  Smilie-gross_311 (2) Wuschelige-traurig

Die sieht irgendwie aus wie die mit den Schwarzen Haaren aus "The Ring "
Das ist übrigens das Spiel .
[Image: 1_04_02_20_11_03_36.gif]
[-] The following 1 user says Thank You to Sunny for this post:
  • Fireman1984 (01-21-2019)
Reply
#7
Igitt,was spielst du für furchtbare Sachen G211 (2)

Könnte ich gar nicht,ich guck ja noch nicht mal die 'harmlosesten' Gruselfilme 088
[-] The following 1 user says Thank You to Shayali for this post:
  • Sunny (01-21-2019)
Reply
#8
Ich schaue zwar Horrorfilme aber mit Horror Games hab ichs normalerweise auch nicht so aber das Spiel ist echt interessant , es ist Gruselig aber auch Anspruchsvoll.

Aber wie gesagt ich mach jetzt paar Tage Pause damit G211 (2)
[Image: 1_04_02_20_11_03_36.gif]
Reply
#9
Eben gemerkt,das ich mich gar nicht gruseln könnte.Das Video geht nicht (zum Glück) Smilies
[-] The following 1 user says Thank You to Shayali for this post:
  • Sunny (01-22-2019)
Reply
#10
jetzt geht es hatte den Link falsch eingetippt
[Image: 1_04_02_20_11_03_36.gif]
Reply
#11
Also 2 Stunden kann ich mir das auch nicht antun,aber das bisschen was ich gesehen habe ,reicht mir. Meine Nerven würden das nicht lange aushalten Unschuldig

Zum Erholen oder Entspannen schnappe ich mir lieber ein Buch.

I
[-] The following 1 user says Thank You to Shayali for this post:
  • Sunny (01-23-2019)
Reply
#12
Hach, gerade entdeckt. Ihr habt ja echt tolle Hobby´s.
Es ist schon interessant was andere gerne machen.
Ich verrate Euch auch mal ein paar Hobby´s von mir.

Backen, an Weihnachten fange ich bald schon im Oktober mit dem Backen an, das so gut wie jedes Wochenende. Damit versorge ich dann alle die mir über den Weg laufen G211 (2) , meine Nachbarn und Schwiegereltern Backen schon fast nimmer selber. Leider Futter ich das Zeug auch selber zu gerne und das sieht man langsam auch G64

Ich Bastel auch sehr sehr gerne.
Mom hat mich auch dieser Tick mit dem WashiTape ereilt.
Servietten Technick mache ich gerne.
Mit Salzteig kann man auch eine Menge schöner Sachen machen.

Ich Male gerne, sehr gerne Mandala´s.

Ich zocke auch gerne PlayStation 
Lesen tue ich auch sehr gerne, nur Penn ich mom dauernd dabei ein. G211 (2)  Mein lieblings Autor ist Simon Beckett, Forensik...

Ich schaue gerne Serien, aber ja auch sowas wie Medical Detectives, auch gerne Horror.

Früher war ich gerne Schießen, im Schützenverein, aber das passt leider alles Zeitlich nimmer.

Klaro Sims natürlich auch, auch wenns immer zu kurz kommt. 

Auf dem Handy Zocke ich FarmVille Reif für die Insel.

Pinterest, ich liebe Pinterest. Auf der Seite kann ich mich verlieren und bekomme dauernd neue Ideen
Ich gestalte zu gerne meine Wohnung um und dafür ist Pinterest der Hit.

Im Sommer fahre ich gerne Rad und ja, ich fahre noch Rollschuhe G211 (2) aber das die letzte Zeit weniger.
Ich Schwimme sehr sehr gerne, oder tue so und plansche mehr im Wasser rum  Wuschelige grins   Aquagymnastik mache ich gerne, hab aber für dieses Jahr meine Anmeldung verpasst und jetzt voll gelust, kein Platz mehr frei. Sch....se!

Garten habe ich leider keinen, aber ich liebe meinen Balkon, der ist auch immer sehr sehr voll mit Blumen, letzten Sommer habe ich mir sowas in der Art wie Paletten für die Wand gebastelt und werde die bepflanzen, mit Hängeblumen, dann sieht die ganze Wand aus, als wäre es eine Blume.

Mehr fällt mir grad nicht ein, obwohl es nicht alles ist.

Smilie_winke_112
[Image: 1_10_09_18_9_47_47.png]
[-] The following 2 users say Thank You to Sweety for this post:
  • Fireman1984 (01-23-2019), Sunny (01-23-2019)
Reply
#13
Klingt doch einiges richtig gut yeah 

Was Washi Tape ist ,musste ich erstmal nachgucken.Was machst du daraus ?

Ja,ja backen. Ich kriege meistens Mecker,weil GöGa ja seine Finger nicht aus den Dosen lassen kann und sich dann beschwert,das ich soviele gebacken hätte. Klar,und wenn ich dann Monate lang keine mache,dann kommt die Nachfrage nach Pudding,Kuchen o.ä. Smilie-gross_306 

Was seid ihr bloss alle so wild auf Grusel,aber jeder wie er mag :-))
[-] The following 2 users say Thank You to Shayali for this post:
  • Fireman1984 (01-23-2019), Sunny (01-23-2019)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Gruppen Legende

Administrator /Super Moderator / Moderator/ Designer /Partnerseiten / Registrierte Benutzer / Gesperrte Benutzer /Nicht Aktivierte Benutzer



User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools
2011-2020 Copyright/Sims Dreams
2011-2020 Copyright/Sims Dreams