Sims Dreams
Nicht aktive Mitglieder gelöscht!!! - Druckversion

+- Sims Dreams (https://www.sims3dreams.at/Forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.sims3dreams.at/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Wichtiges von uns (https://www.sims3dreams.at/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Nicht aktive Mitglieder gelöscht!!! (/showthread.php?tid=1672)



Nicht aktive Mitglieder gelöscht!!! - Sunny - 03.04.2020

Hallo zusammen,

nicht wundern aber ich habe jetzt mal die Mitglieder liste aufgeräumt und Leute gelöscht die über 1 Jahr nicht online waren , sowas muss finde ich nicht sein was hat man davon sich wo zu registrieren und dann nie wieder da aufzutauchen.

An alle die sich zukünftig hier registrieren tut das nur wenn ihr auch Interesse habt auch ab und zu mal reinzuschauen .

Account Leichen wollen und brauchen wir hier nicht .

Danke 
Lg Sunny und das Team Smilie_winke_112


RE: Nicht aktive Mitglieder gelöscht!!! - Fireman1984 - 03.04.2020

Find ich gut. Auch wenn dadurch die Mitgliederzahl runtergeht. Aber im Gegensatz
zu anderen Foren ist ja das runterladen hier ja auch ohne Account möglich von daher
ist eine Mitgliedschaft sowieso nicht notwendig. Trotzdem wäre es toll wenn andere
User sich auch mal am Forenleben beteiligen würden.


RE: Nicht aktive Mitglieder gelöscht!!! - Technik Admin - 04.04.2020

@Sunny
Dein Vorgehen ist im Einklang zur DSGVO unbedingt nötig und auch richtig.

Siehe z.B. Punkt 13 hier: https://multicarforum.de/a_dse.php