Sims Dreams
Danke an unseren Technik Admin - Druckversion

+- Sims Dreams (https://www.sims3dreams.at/Forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.sims3dreams.at/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Wichtiges von uns (https://www.sims3dreams.at/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Danke an unseren Technik Admin (/showthread.php?tid=1655)



Danke an unseren Technik Admin - Sunny - 04.03.2020

Hallo zusammen ,

Als erstes einmal ein riesen Dankeschön an unseren Technik Admin für deine tolle Unterstützung.
Die Arbeit die du die letzten Tage hier reingesteckt hast gehört gewürdigt  yeah

Dank dir haben wir jetzt einen Fehlerfrei funktionierenden Style und sogar noch Extras die ich alleine nie hinbekommen hätte wie die Shoutbox ich habe  selber schon mal versucht die einzubauen , was mit einem Fatal Error geendet ist ,und ich das sofort wieder umgeändert habe.

Du bist der beste Tausend Dank für deine Hilfe  Smilie-gross_294 (2)
Danke22

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!


RE: Danke an unseren Technik Admin - Technik Admin - 04.03.2020

(04.03.2020, 00:16)Sunny schrieb: Du bist der beste Tausend Dank für deine Hilfe

Vielen Dank für die Blumen.....und jetzt ist Schluss mit der Schleimerei. G211 (2) 
Ich bin nicht der Beste, sondern nur einer von den Guten.
Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Forum.
Ich werde hier die nächsten Tage noch ein paar Kleinigkeiten zu Ende bringen und dann ganz unauffällig wieder verschwinden. ;)

Grüße