Sims Dreams
NEUER MESH Nagel Set by Sunny - Printable Version

+- Sims Dreams (https://www.sims3dreams.at/Forum)
+-- Forum: Bastelecke vom Team (https://www.sims3dreams.at/Forum/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Forum: Sunny´s Kreativ Ecke (https://www.sims3dreams.at/Forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: Sunny´s Sims 4 Paradies (https://www.sims3dreams.at/Forum/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thread: NEUER MESH Nagel Set by Sunny (/showthread.php?tid=1616)



NEUER MESH Nagel Set by Sunny - Sunny - 02-14-2020

Hallo ihr lieben ,

ich habe mich daran versucht Nägel zu erstellen mit Blender und was soll ich sagen es hat geklappt(ok nicht ohne Wutanfälle weil es geschätzte 100 mal nix war Freeze ) ,
Ihr könnt euch sicher sein das es noch mehr geben wird , Ich werde demnächst auch versuchen ob ich es hinbekommen das pro Finger ein unterschiedlicher Nagellack drauf ist bzw. eine andere Farbe , hab das zwar versucht aber irgendwas ist dabei schiefgegangen. Witziger Weiße war bei dem Versuch der Nagellack auf dem Rücken und im Gesicht des Sims Smilie-gross_311 (2) , ich dachte mir nur Ok und hatte kurzzeitig einen Lachanfall, der dann nach dem 2 + 3 Fehlschlag in Frust umschlug. Hier gibt es definitiv noch weitere Test das bekomme ich hin und wenn es ein Jahr dauert!
Aber wenigstens habe ich es mal zusammengebracht das die Nägel zumindest eine Farbe haben. Als Haupt Mesh habe ich die Handschuhe genommen und daraus Nägel gemacht G211 (2) 
Zugegeben vorne sind sie etwas Eckig geworden aber habt nachsehen ist der erste geglückte versuch nach gefühlt 100 flauten Smilie-gross_304 

[attachment=3328]
Downloaden könnt ihr sie hier


RE: NEUER MESH Nagel Set by Sunny - Shayali - 02-14-2020

Fürs erste Mal sieht das doch klasse aus. Ausserdem,wer guckt schon seinen Sims immer soo nah auf die Finger Wuschelige grins