Sims Dreams
Die Sims werden 20 Jahre alt . - Druckversion

+- Sims Dreams (https://www.sims3dreams.at/Forum)
+-- Forum: Sims News (https://www.sims3dreams.at/Forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Sims 4 News (https://www.sims3dreams.at/Forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Die Sims werden 20 Jahre alt . (/showthread.php?tid=1582)



Die Sims werden 20 Jahre alt . - Sunny - 06.02.2020

Zitat:Wir haben heute viel vor, Simmer, also schnappt euch einen Lama-Drink, springt in den neuen Whirlpool zum 20. Geburtstag* und erhebt euer Glas auf einen Toast!
Vor 20 Jahren hätten wir nie gedacht, dass Die Sims™ einmal so groß werden würde. Aber ihr habt es geschafft. Das Spiel gibt es immer noch und es wächst und gedeiht - dank euch, unserer Community! Eure Leidenschaft für das Spiel treibt uns an, jeden Tag Neues zu erschaffen, und dies bereits seit zwei Jahrzehnten. Wir danken euch für eure Unterstützung, angefangen bei eurem Beitrag zur Gestaltung eines neuen Accessoires-Packs bis hin zu eurem Interesse an Die Sims-Merchandise-Artikeln. Lasst euch unsere neue limitierte Geburtstagskollektion von Threadless nicht entgehen.
Gedanken zum Jubiläum: Seit 20 Jahren bauen Simmer nun perfekte Häuser, sie erstellen einzigartige Sims und spielen Schicksal. Jeden Tag sind wir überrascht und freuen uns über die Dinge, die ihr teilt, von wunderschönen Gebäuden bis hin zu kämpferischen Herausforderungen, in denen die Sims auf eine harte Probe gestellt werden. Eure Kreativität beeindruckt und inspiriert uns und daher möchten wir nicht nur den Geburtstag von Die Sims, sondern auch euch feiern.
mehr lesen könnt ihr hier
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/news/the-sims-20th-birthday
[attachment=3188]

Dieses tolle Bild von EA  yeah 
[attachment=3189]