Sims Dreams
DIE SIMS 4 REICH DER MAGIE WIRD BALD VERÖFFENTLICHT - Printable Version

+- Sims Dreams (https://www.sims3dreams.at/Forum)
+-- Forum: Sims News (https://www.sims3dreams.at/Forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Sims 4 News (https://www.sims3dreams.at/Forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thread: DIE SIMS 4 REICH DER MAGIE WIRD BALD VERÖFFENTLICHT (/showthread.php?tid=1431)



DIE SIMS 4 REICH DER MAGIE WIRD BALD VERÖFFENTLICHT - Sunny - 09-10-2019

Quote:Simmer, Magie liegt in der Luft, und der Grund dafür ist natürlich Die Sims™ 4 Reich der Magie* ! Dieses umfassende Pack fordert Magier aller Art heraus. Und die Entdeckung des Portals ist erst der Anfang...
Okay, was ist also ein Magier?

Mit diesem Pack können eure Sims auf unterschiedliche Weise zum Magier werden. Mehr dazu erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn euer Sim einmal Magier ist, kann er Zaubersprüche erlernen und üben, mit Zaubertränken experimentieren und auf einem Besen herumfliegen! Und das ist erst der Anfang.


Quelle:https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/news/realm-of-magic-gameplay