Beiträge von TakumiiSakura

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Updated 23.07.2021


    Hi! ****chinese****

    Ich bin Takumii, 22 und komme aus Hagen (NRW). Ich bin eine leidenschaftliche Sims 3 Spielerin und spiele diesen Teil seit dem Release. Seit letztem Jahr hab ich mich nun auch entschlossen, Mods bzw. Posen für Sims 3 zu erstellen und seit ein paar Monaten befasse ich mich auch mit Animationen.

    Wie man vielleicht an meinen Sims und an meinem Namen erkennen kann, liebe ich Asien und dessen Kultur. Mein größter Wunsch ist es auch mal nach Japan zu fliegen ***love*** Da stehen mir nur leider meine Krankheiten ein wenig im Weg, da ich durch diese momentan leider nicht arbeiten kann (dabei handelt es sich um Depressionen, Borderline, einer Sozialphobie und Autismus), trotzdem versuche ich das Leben täglich auf's neue zu genießen *****neutral*****

    Leben tue ich zusammen mit meiner Familie und meinem Hund in einem Haus mit Garten und zwei Garagen, trotzdem verbringe ich meine Zeit am liebsten drinnen *****^^******


    Hier noch ein wenig stichpunktartig zu meiner Person:

    -Kein Partymensch

    -Bei Fremden ruhig, unter Freunden blühe ich auf

    -Single

    -Unfassbar schnell im schreiben

    -Bin am liebsten zusammen mit meiner besten Freundin ***love***

    -Liebe Manga und Anime (am liebsten Comedy, Sport und Yaoi)****blumkiss****

    -Mein Lieblingsanime ist 'Yuri!!! On Ice'

    -Mein Lieblingsmanga ist 'Ten Count'


    Ich erstelle Sims und Posen für Sims 3****doofy***

Unsere Videos

373
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
187
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
139
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny