- Official Post
Das ist ein sehr schönes Update
A pleasant stay wishes the ♦️Sim-Dreams team.
There are 58 replies in this Thread which has previously been viewed 9,347 times. The latest Post (
Danke schön Süße. 
Neuestes Sims 4 Update
Download hier: SweetHappySims - Blog und Downloadportal für Sims 4 & 3
![]()
Danke schön Süße. ![]()
Neuestes Sims 4 Updatze
Download hier: SweetHappySims - Blog und Downloadportal für Sims 4 & 3
Und ein weiteres tolles Update , danke dafür![]()
Danke schön Süße, ich freue mich immer sehr über dein Lob. 
Danke schön Süße, ich freue mich immer sehr über dein Lob.
Ist ja gerechtfertigt deine Kreationen sind sehr schön!
Danke für dieses tolle Update ,hast du super gemacht !
Also das mit dem Adventskalender hat irgendwie was Nostalgisches – erinnert so ein bisschen an früher, als man jeden Tag Stück für Stück was Neues entdecken konnte. Frag mich gerade, ob jemanden bestimmte Türchen besonders hängen bleiben? Also so im Sinne von „Das war DAS Objekt, das ich gleich in mein Sims-Haus gepackt hab“.
Gibt’s eigentlich Wünsche, was in so einem Kalender unbedingt mal dabei sein sollte?
Die anderen Downloads sind auch alle wunderschön ,sehr schöne Arbeiten sind dabei!
Hallo Mariella, ![]()
also Wünsche was in den Kalender rein kommt, habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.
Und mit dem Nostalgischen hast du Recht, ich liebe es jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
Dann dauert es bis Weihnachten nicht so lange. 
Lg Annie
Hallo Mariella,
also Wünsche was in den Kalender rein kommt, habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Und mit dem Nostalgischen hast du Recht, ich liebe es jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Dann dauert es bis Weihnachten nicht so lange.
Lg Annie
Hallo Annie,
das ist wirklich eine schöne Tradition! Der Kalender macht die Vorweihnachtszeit so viel besonderer, und es ist toll, dass du das tägliche Öffnen der Türchen so schätzt. Die Nostalgie, die damit verbunden ist, bringt wirklich eine besondere Freude mit sich. Ich hoffe, dass du auch in diesem Jahr wieder viele schöne Überraschungen im Kalender hast!
Lg Mariella
Das sind sehr schöne Updates!
Halloween Update
Download hier: SweetHappySims - Blog und Downloadportal für Sims 4
Hallo Annie! Das Halloween-Update sieht fantastisch aus !
Ich kann es kaum erwarten, den Screen auszuprobieren.
Da kann ich nur zustimmen der Lade Screen ist wieder sehr schön 
Da kann ich nur zustimmen der Lade Screen ist wieder sehr schön
Ich finde auch, dass der Ladebildschirm wirklich gelungen ist. Er passt perfekt zum Theme und macht das Warten auf das Spiel schon ein wenig angenehmer. Gute Arbeit von den Entwicklern!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ihr könnt sie euch bei inZOI Canvas holen!