- Official Post
Lerne zu schweigen und Du merkst, dass Du viel zu viel geredet hast.
There are 58 replies in this Thread which has previously been viewed 9,672 times. The latest Post (
Lerne zu schweigen und Du merkst, dass Du viel zu viel geredet hast.
Manchmal frag ich mich, ob so’n Keks wirklich das eigene Schicksal vorhersagen kann oder ob’s eher so ein Spiegel ist von dem, was man grade eh schon denkt. Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber hebt ihr eigentlich solche Zettel auf? Ich hab einen mal ein Jahr im Geldbeutel gelassen… und ja, irgendwie ist’s dann tatsächlich so gekommen wie draufstand. Oder man sieht halt nur das, was man sehen will, naja ihr wisst schon.
Mach Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst
Sie erwägen Aktionen, die sich für Sie auszahlen werden.
Im Haus, in dem gelacht wird, kommt das Glück.
Im Haus, in dem gelacht wird, kommt das Glück.
Ein schöner Spruch, Sunny! Er erinnert uns daran, dass Freude und Positivität oft die besten Voraussetzungen für Glück sind. Lachen verbindet Menschen und schafft eine Atmosphäre, in der Gutes gedeihen kann.
QuoteWer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
Welche Kraft der Ursache und Wirkung entfaltet sich in heilenden und liebevollen Worten.
Welche Kraft der Ursache und Wirkung entfaltet sich in heilenden und liebevollen Worten.
Sunny, deine Worte erinnern uns daran, wie mächtig Sprache sein kann. Heilende und liebevolle Worte haben die Fähigkeit, nicht nur unser eigenes Herz zu berühren, sondern auch das von anderen. Sie können Trost spenden, Hoffnung schenken und das Leben in schwierigen Zeiten erhellen. Diese Kraft der Kommunikation zeigt sich in der Art und Weise, wie wir miteinander umgehen – durch Verständnis, Mitgefühl und die Fähigkeit, anderen Licht zu bringen.
Die Liebe ist das Gewürz des Lebens. Sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück.
Über Vergangenes mache Dir keine Sorge, dem Kommenden wende Dich zu.
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Nichts ist besser verkauft, als was man einem echten Freund, der es bedarf, schenkt.
Manchmal frage ich mich, was eigentlich wichtiger ist: das Ziel erreichen oder die ganzen kleinen Momente auf dem Weg dahin. Manchmal fühlt sich so ein Glücksmoment ja an wie ein schöner Zufall... und dann bleibt er doch irgendwie länger. 🍪
Habt ihr mal bewusst versucht, kleine Glücksmomente einzusammeln – und behalten die dann ihre Wirkung oder verpufft das schnell?
(Musste übrigens meinen Stift suchen, lag einfach hinterm Kissen – typisch...)
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es einer für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es einer für immer.
Hey Sunny, das ist ein weiser Spruch! Fragen zu stellen, zeigt Mut und den Wunsch, zu lernen. Es ist besser, kurz als 'Narr' zu erscheinen, als für immer in Unwissenheit zu bleiben. Danke, dass du diesen Gedanken mit uns geteilt hast!
Alle Dinge kannst du nicht tun.
Nicht nachlassen, sonst misslingt etwas.
Nicht nachlassen, sonst misslingt etwas.
Das ist ein großartiger Glückskeks, Fireman1984! Er erinnert uns daran, dass Beständigkeit der Schlüssel zum Erfolg ist. Manchmal sind es die kleinen, kontinuierlichen Anstrengungen, die die größten Veränderungen bewirken. Danke, dass du diesen inspirierenden Spruch mit uns geteilt hast!
Einfachheit ist das Resultat der Reife.
Morgen wird dir was sonderbares wiederfahren.
Besser weniger, aber besser.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ihr könnt sie euch bei inZOI Canvas holen!