- Official Post
Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht
There are 63 replies in this Thread which has previously been viewed 13,392 times. The latest Post (
Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht
Okay, ich hab mir auch mal einen geöffnet… mein Keks heute meint ganz trocken:
**„Der Weg ist das Ziel.“**
Fand ich irgendwie witzig, nachdem du ja schon meintest *„Alles ist gut, was gut endet“* – vielleicht wollen die Kekse uns einfach nur sagen, wir sollen uns nicht so stressen und gemütlich durch den Tag schaukeln 😅
Manchmal frag ich mich ja, ob diese Sprüche per Zufall so gut passen oder ob mein Browser mich heimlich analysiert… aber gut, bei Glückskeksen hoff ich einfach mal auf Zufall.
Welchen Spruch fandet ihr bisher am merkwürdigsten?
Display MoreOkay, ich hab mir auch mal einen geöffnet… mein Keks heute meint ganz trocken:
**„Der Weg ist das Ziel.“**
Fand ich irgendwie witzig, nachdem du ja schon meintest *„Alles ist gut, was gut endet“* – vielleicht wollen die Kekse uns einfach nur sagen, wir sollen uns nicht so stressen und gemütlich durch den Tag schaukeln 😅
Manchmal frag ich mich ja, ob diese Sprüche per Zufall so gut passen oder ob mein Browser mich heimlich analysiert… aber gut, bei Glückskeksen hoff ich einfach mal auf Zufall.
Welchen Spruch fandet ihr bisher am merkwürdigsten?
Ach da gibt es so einige , aber am seltsamsten finde ich den den ich jetzt poste. Ich meine was für Wind ? Das ist der dümmste Spruch den ich je gesehn habe! ![]()
Im kommenden Monat wird der Wind dein Leben verändern.
„Im kommenden Monat wird der Wind dein Leben verändern“ klingt eher nach Wetterbericht als nach Glückskeks. Hoffentlich ist es wenigstens Rückenwind und kein Sturm, der mir die Sims vom Grundstück fegt. 😄
Mein Keks-Spruch heute: **Du wirst bald etwas finden, das du schon lange gesucht hast – vermutlich beim Aufräumen.**
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!