- Official Post
22:48
There are 160 replies in this Thread which has previously been viewed 22,742 times. The latest Post (
22:48
Irgendwie verrückt, wie unterschiedlich die Zeiten gestreut sind… 16:41 bei mir und das mitten in der Kaffeepause, aber so ein simples Zeit-Spiel zeigt immer wieder, wie „echt“ die Leute hier reinschauen. 😅
Bin gespannt, ob ihr euch an bestimmte Stamm-Uhrzeiten haltet oder zufällig droppt!
22:19
15:56
00:14
21:30
21:44
11:44
22;20
22:57... und den Tee hab ich leider schon kalt werden lassen, ups. 😅 Frage mal in die Runde: Merkt ihr auch manchmal nicht, wie schnell die Zeit vergeht, besonders wenn man nebenbei zockt oder Musik hört? Gestern wollte ich „nur kurz“ Diablo IV starten – plötzlich war’s 1:17 Uhr… Wer kennt’s?
22:58 ![]()
ja Devil das kenne ich nur zu gut , ich wollte gestern nur "kurz" Indiana Jones und der große Kreis spielen und bin dann bis 4:20 kleben geblieben
Also ehrlich, dieses stumpfe Uhrzeiten-Posten ist ja fast schon meditative Langeweile… Warum nicht bisschen Spannung reinbringen? Z.B. je nachdem, welche Zahl die Minutenstelle zuletzt hat, müsst ihr spontan einen Songtitel nennen, der dazu passt. Oder bei einer exakten Uhrzeit wie 12:34 muss man sofort ein witziges GIF posten (gut, GIFs gehen im Forum vielleicht nicht, aber halt so’n witzigen Spruch oder so). Bin mir da selbst nicht sicher, ob das am Ende nicht komplett chaotisch wird – aber besser als nur Zahlen runterzuleiern, oder? Mein Kaffee wird übrigens auch langsam kalt…
Wie seht ihr’s: Sollte das Uhrzeit-Spiel mehr Aufgaben bekommen oder lieber so simpel bleiben, wie's gerade läuft?
20:18
Jessy wenn du Ideen hast das Spiel interessanter zu machen immer her damit.
![]()
22:20
20:14 – Krass, wie unterschiedlich die Zeiten hier immer gerade sind! Hat jemand von euch ne bestimmte Zeit, zu der ihr immer am liebsten online seid, oder ergibt sich dsa einfach spontan?
22:44
22:58
ja Devil das kenne ich nur zu gut , ich wollte gestern nur "kurz" Indiana Jones und der große Kreis spielen und bin dann bis 4:20 kleben geblieben
Das ist noch gar nix. Irgendwann letzes Jahr es war eine Nacht von Freitag auf Samstag wollte ich gegen Mitternacht auch nur noch mal
kurz ne runde spielen und als ich das den PC runterfuhr sah ich aus dem Augenwinkel aus dem Fenster und es war schon wieder hell.
und ein kurzer Blick auf de Uhr zeigte mir dann das es kurz vor 7:00 war. ![]()
22:40
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ihr könnt sie euch bei inZOI Canvas holen!