- Official Post
Ein 3teilges Set mit Bildern zum an die Wand hängen. Motiv sind Kinderzeichnungen.
Hab das schon 2019 gemacht aber erst jetzt zufälligerweise auf einen alten USB-Stick wiedergefunden.
Download: Bilderset Kinderzeichnungen
There are 64 replies in this Thread which has previously been viewed 17,729 times. The latest Post (
Ein 3teilges Set mit Bildern zum an die Wand hängen. Motiv sind Kinderzeichnungen.
Hab das schon 2019 gemacht aber erst jetzt zufälligerweise auf einen alten USB-Stick wiedergefunden.
Download: Bilderset Kinderzeichnungen
So viele Details bei den Wandbildern… Gerade das Dracula-Motiv hätte ich nie erwartet bei Sims 3. Mich würde interessieren, wie du die Schriftzüge technisch eingefügt hast – direkt als Textur, oder baust du die als Mesh-Objekt auf? 🖼️
@ Mariella
Schriftzüge schreib ich entweder aus Vorlagen ab oder erfinde selber welche.
Die Schriftzüge schreib ich erst ganz normal als Text in Word , veränder die dann
evtl. mit der Funktion WordArt. , kopier die dann in ein Bildbearbeitungsprogramm
in meinem Fall Gimp und füg sie dann als Textur ins Bild ein.
Eine digitale Uhr in Holzdesign zum an die Wand hängen mit verschiedenen Zeitzonen.
Die Uhr zeigt das Datum und die Uhrzeit von Berlin / Deutschland, London / Großbritannien,
Sydney / Australien, Moskau / Russland, New York / USA, Mexiko City / Mexiko, Rio / Brasilien
und Dubai / Vereinigte Arabische Emirate an.
Download : Digitale Weltuhr
Cool das ist eine tolle Idee![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ihr könnt sie euch bei inZOI Canvas holen!