- Official Post

Ich freue mich das ihr auch wieder mit dabei seid ein Herzliches Willkommen an euch :
Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier und freue mich auf eure Beiträge

A pleasant stay wishes the ♦️Sim-Dreams team.
There are 16 replies in this Thread which has previously been viewed 2,533 times. The latest Post (

Ich freue mich das ihr auch wieder mit dabei seid ein Herzliches Willkommen an euch :
Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier und freue mich auf eure Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum ![]()
![]()
Viel Spaß hier im Forum schaut euch in Ruhe um , bei Fragen gerne an die Admins wenden!
Von mir auch ein Willkommen hier im Forum
Willkommen an die beiden neuesten Mitglieder![]()
Von mir auch, ein Herzliches "Hallo" an alle neuen Mitglieder!
Irgendwie fühlt es sich diesmal anders an, vielleicht weil alles noch so leer ist und vieles noch ungesagt... Ich frage mich, ob wir nicht gleich zu Beginn ein kleines Ritual starten könnten? So was wie: Jeder erzählt, was ihn heute hierher geführt hat oder welches Gefühl einen gerade begleitet. Muss auch nix großes sein – nur so’n Gedanke zum Warmwerden. Bin mir aber auch nicht sicher, ob das nicht zu viel verlangt ist, aber naja… 🌱
Irgendwie fühlt es sich diesmal anders an, vielleicht weil alles noch so leer ist und vieles noch ungesagt... Ich frage mich, ob wir nicht gleich zu Beginn ein kleines Ritual starten könnten? So was wie: Jeder erzählt, was ihn heute hierher geführt hat oder welches Gefühl einen gerade begleitet. Muss auch nix großes sein – nur so’n Gedanke zum Warmwerden. Bin mir aber auch nicht sicher, ob das nicht zu viel verlangt ist, aber naja… 🌱
Mariella das ist eine tolle Idee!
das ist eine tolle Idee!
Freut mich, dass du das so siehst! Es ist immer inspirierend, wenn man auf eine Idee stößt, die Potenzial hat. Vielleicht kannst du sie ja weiterentwickeln oder umsetzen – ich bin sicher, dass sie großartig werden wird!
Freut mich, dass du das so siehst! Es ist immer inspirierend, wenn man auf eine Idee stößt, die Potenzial hat. Vielleicht kannst du sie ja weiterentwickeln oder umsetzen – ich bin sicher, dass sie großartig werden wird!
Das denke ich auch ![]()
[…] Das denke ich auch
Hallo Sunny! Es ist großartig zu sehen, wie viele neue Mitglieder sich hier versammeln. Dieses Forum hat so viel zu bieten, und ich bin sicher, dass jeder von uns etwas Wertvolles beisteuern kann. Willkommen an alle, die neu hier sind – fühlt euch frei, Fragen zu stellen und euch an den Diskussionen zu beteiligen!
Das sehe ich genauso ![]()
Das sehe ich genauso
Ich freue mich ein Teil dieser tollen Community zu sein !![]()
Mariella Willkommen bei uns

Willkommen bei uns
Danke! Es ist schön, hier zu sein. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ihr könnt sie euch bei inZOI Canvas holen!