- Official Post
Fireman1984 das mit dem Kassenzettel als Teppich bekommst du doch sicher hin für Sims 3 oder?
A pleasant stay wishes the ♦️Sim-Dreams team.
There are 46 replies in this Thread which has previously been viewed 10,039 times. The latest Post (
Fireman1984 das mit dem Kassenzettel als Teppich bekommst du doch sicher hin für Sims 3 oder?
Hinkriegen tue ich das. Das ist einfach. Aber irgendwie würde das bekloppt aussehen. Stell dir mal vor
du hast ein Wohnzimmer und mittendrin liegt eine weiße Fläche auf der steht 1 Kg Tomaten 3,75 ,- 1 Flasche Wasser 2,-
Wir danken für ihren Einkauf. Also mir würde sowas ganz und gar nicht gefallen und ich denke den meisten User auch nicht.
stimmt da hast du auch wieder recht ![]()
![]()
Jetzt mal ehrlich: Die Möbel sehen ja mittlerweile aus wie der Hardware-Flohmarkt nachm Hochwasser. Stuhl im Prozessor-Look und Liege als USB-Stick… ich meine, warum nicht gleich nen Kühlschrank in Toasterform? 😏 Aber, wenigstens hebt sich das ganze Gedöns mal vom üblichen Ikea-Zeugs ab. Die Sprüche auf dem Mülleimer und Klo – bisschen Fremdscham, aber irgendwer muss ja über die Stränge schlagen. Schiebt als Nächstes bitte ne Matratze im Laserdrucker-Design nach! Wer traut sich?
Jessy das mit dem Laserdruck ist eine coole idee ,
Fireman1984 wäre das machbar als Bett Recolor, Laserduck Design?
Theoretisch ja. Das würde aber ziemlich komisch aussehen.
Wobei das Papierfach könnte man gut als ins Bett integrierte Schublade aussehen lassen.
Ich werde das mal für Sims 3 versuchen ,mal schauen ob ich das hinbekomme![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ihr könnt sie euch bei inZOI Canvas holen!