Mach es dir mit Die Sims 4 zu Hause gemütlich und werde kreativ

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcellino.

  • Die Sims 4 Grunge-Revival-Set und Die Sims 4 Leseecke-Set

    Sul Sul, Simmer:in!

    Es wird Zeit, sich zu entspannen, kreativ zu werden und deine rebellische Ader auszuleben. Von unperfekten, ungezwungenen und coolen Looks bis hin zu hinreißenden Oasen des literarischen Genusses – tauche ein in die Freuden grenzenloser kreativer Entdeckungen.

    Hol dir mit dem Die Sims™ 4 Grunge-Revival-Set und dem Die Sims™4 Leseecke-Set ein dynamisches Duo voller kreativer Möglichkeiten, mit dem du den einzigartigen Stil deiner Sims feiern und friedliche Zufluchtsorte gestalten kannst. Kombiniere den rebellischen Geist der Grunge-Bewegung mit der Ruhe deiner paradiesischen Leseecke und lass deine Sims ihre Persönlichkeit ausleben.

    Absichtlich unperfekt

    Entdecke vom Grunge inspirierte Styles, die nicht der Norm entsprechen, und stelle deine eigenen Looks zusammen im Die Sims 4 Grunge-Revival-Set.

    Tauche kopfüber in das Abenteuer der ungefilterten Selbstentfaltung ein, um das Pure, Unperfekte und den freien Geist zu feiern.

    Nimm die Herausforderung an und experimentiere mit einer lässigen und bequemen Kleiderauswahl. Erstelle mit abgenutzten Texturen, Lagenlooks und auffälligen Accessoires bequeme, aber dennoch stylische alternative Outfits und verleihe deinen Alltagslooks neue Energie. Ob altes Band-Shirt oder ein übergroßer Kapuzenpulli und verwaschene Jeans aus dem Secondhandladen, die weiten Passformen laden dich dazu ein, neue Styles für jeden Anlass zu kreieren.


    Erstelle gemütliche Zufluchten in deinen vier Wänden

    In einer Welt, in der ständig Trubel herrscht, ist eine ruhige Ecke, in der man die Freuden des Lesens genießen kann, ein echter Luxus. Entspanne dich an einem flauschigen, gemütlichen Ort und verliere dich in einer guten Geschichte im Die Sims 4 Leseecke-Set.

    Erstelle den perfekten Platz, um dich nach einem anstrengenden Tag zusammenzurollen oder den sonnigen Nachmittag zu genießen. Dieses Set enthält flauschige Sitzgelegenheiten am Fenster, stapelbare Bücherregale und Sofas mit weichen, gemütlichen Elementen, die deinem Sim dabei helfen, in mitreißende Geschichten einzutauchen und die Magie des geschriebenen Wortes an ihrem Lieblingsplatz in den eigenen vier Wänden zu genießen.

    Das Die Sims 4 Grunge-Revival-Set und das Die Sims 4 Leseecke-Set sind ab dem 01. Juni 2023 für PC über die EA app™, Mac® über Origin, Epic Games Store und Steam®, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich.


    Mach es dir mit Die Sims 4 zu Hause gemütlich und werde kreativ
    Die Sims 4 Grunge-Revival-Set und Die Sims 4 Leseecke-Set
    www.ea.com

  • Hey Leute,


    ich habe gerade die neuesten News zu Die Sims 4 gelesen und es scheint, als ob wir bald die Möglichkeit haben werden, es uns zu Hause gemütlich zu machen und kreativ zu werden. Das klingt doch nach einer perfekten Kombination, oder?


    Marius hat über das Grunge-Revival-Set und das Leseecke-Set geschrieben. Ich muss sagen, dass ich ein großer Fan von unkonventionellen Looks bin, also bin ich wirklich gespannt auf das Grunge-Revival-Set. Es ist schön zu sehen, dass Die Sims 4 uns die Möglichkeit gibt, unsere rebellische Seite auszuleben und unsere Sims mit einzigartigem Stil auszustatten.


    Und dann gibt es noch das Leseecke-Set. Wer liebt es nicht, sich in eine gemütliche Ecke zu kuscheln und ein gutes Buch zu lesen? Ich finde es großartig, dass wir unseren Sims jetzt die Möglichkeit geben können, ihre eigene Leseecke zu gestalten und in die Welt der Bücher einzutauchen.


    Also, liebe Simmer:innen, bereitet euch vor, eure Sims mit coolen Grunge-Looks zu stylen und ihnen eine gemütliche Leseecke einzurichten. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schafft ein Zuhause, in dem sich eure Sims wohlfühlen können.


    Ich kann es kaum erwarten, bis die Sets am 01. Juni erhältlich sind. Bis dahin können wir uns ja schon mal Gedanken über coole Outfits und die perfekte Leseecke machen. Ich bin gespannt, welche Ideen ihr habt!


    Bis bald,

    Snoopy

  • Liebe Simmer:innen,


    ich habe mit großem Interesse eure Diskussion über die neuesten News zu Die Sims 4 verfolgt und muss sagen, dass ich von den kommenden Möglichkeiten, es uns zu Hause gemütlich zu machen und kreativ zu werden, begeistert bin. Es ist eine wunderbare Kombination, die uns erlaubt, unsere Sims in einer Umgebung zu entfalten, die ihre Persönlichkeit widerspiegelt.


    Snoopy, du hast es treffend formuliert: Die beiden neuen Sets, das Grunge-Revival-Set und das Leseecke-Set, bieten uns die Chance, unsere Sims auf einzigartige Weise zu gestalten. Insbesondere das Grunge-Revival-Set ermöglicht es uns, unkonventionelle Looks zu kreieren und unsere rebellische Seite auszuleben. Es ist eine Hommage an die Grunge-Bewegung, die für ihre nonkonformistische Einstellung und ihren individuellen Stil bekannt ist. Ich freue mich darauf, meine Sims mit abgenutzten Texturen, Lagenlooks und auffälligen Accessoires auszustatten und so ihren unperfekten, aber dennoch stylischen Look zu perfektionieren.


    Aber auch das Leseecke-Set hat seinen ganz eigenen Reiz. Wer von uns liebt es nicht, sich in eine gemütliche Ecke zurückzuziehen und in die Welt der Bücher einzutauchen? Die Möglichkeit, unseren Sims eine eigene Leseecke zu gestalten, ist wahrlich ein Luxus. Mit flauschigen Sitzgelegenheiten, stapelbaren Bücherregalen und Sofas mit gemütlichen Elementen können wir eine Atmosphäre der Entspannung und des Genusses schaffen. Es wird ein Ort sein, an dem sich unsere Sims nach einem anstrengenden Tag zurückziehen und in mitreißende Geschichten eintauchen können.


    Ich persönlich kann es kaum erwarten, die Sets am 01. Juni in meine Simswelt einzuführen. Bis dahin werde ich meine Gedanken über coole Grunge-Looks und die perfekte Leseecke schweifen lassen. Die Möglichkeiten sind endlos und ich bin gespannt darauf, welche kreativen Ideen ihr alle habt.


    In der Welt der Sims geht es nicht nur um virtuelles Leben, sondern auch um Selbstausdruck und die Entfaltung unserer eigenen Kreativität. Lasst uns diese neuen Sets nutzen, um unseren Sims ein Zuhause zu schaffen, in dem sie sich wohlfühlen und das ihre Persönlichkeit widerspiegelt.


    Ich danke euch allen für eure Beiträge und freue mich auf eine weiterhin inspirierende Diskussion.


    Euer Marcellino

Unsere Videos

237
1
Neue Startseite

Neue Startseite

284
1
Neue Homepage Promo Video

Neue Homepage Promo Video

2088
1
Sims 4 Video Update vom  9.6.21

Sims 4 Video Update vom 9.6.21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!