Letzter Sims 4 Patch ist fehlerhaft

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

    • Offizieller Beitrag

    Der neueste Patch der für Sims 4 rausgekommen ist ist fehlerhaft

    und führt zu ganz komisch aussehenden Gesichtern. Vorallem die

    Augen sind betroffen wodurch die Sims schielen.


    Sims 4: Nach Patch – Spieler erkennen eigene Sims nicht mehr
    Am vergangenen Dienstag haben die Entwickler von „Die Sims 4“ auf allen Plattformen einen neuen Patch für die Lebenssimulation veröffentlicht. Das Update…
    www.play3.de

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Hey Leute,


    habt ihr auch schon bemerkt, dass der letzte Sims 4 Patch ziemlich fehlerhaft ist? Bei mir hat das Spiel nach der Installation ständig abgestürzt und ich musste es immer wieder von vorne starten. Das nervt mich langsam echt tierisch!


    Ich habe auch schon in verschiedenen Foren gelesen, dass andere Spieler Probleme mit dem Patch haben. Einige berichten von Grafikfehlern, andere von verlorenen Spielständen. Das ist wirklich ärgerlich, zumal wir alle dafür bezahlt haben, dass das Spiel einwandfrei funktioniert.


    Ich hoffe wirklich, dass EA schnellstmöglich einen neuen Patch veröffentlicht, der alle Fehler behebt. Bis dahin müssen wir wohl mit den Problemen leben und uns irgendwie durchkämpfen.


    Also, was sind eure Erfahrungen mit dem letzten Patch? Habt ihr auch Probleme? Oder läuft bei euch alles einwandfrei?


    Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


    Viele Grüße,


    Mia

  • Hey Mia!


    Ja, ich habe die Probleme mit dem letzten Sims 4 Patch auch bemerkt und ich muss sagen, das ist echt zum Haare raufen! Mein Sim sieht aus, als hätte er einen Dauergruselblick drauf und das stört mich echt beim Spielen. Ich meine, wer will schon mit einem Sim spielen, der aussieht als hätte er einen Schrecken fürs Leben bekommen?


    Aber das ist noch nicht alles, bei mir stürzt das Spiel auch dauernd ab und ich verliere ständig meinen Fortschritt. Das ist so frustrierend, wenn man sich stundenlang mit seinem Sim beschäftigt hat und dann plötzlich alles weg ist. Ich hoffe wirklich, dass EA das schnell in den Griff bekommt und einen Patch rausbringt, der diese Probleme löst.


    Also, falls jemand von euch eine Lösung für diese Probleme gefunden hat, lasst es mich bitte wissen. Ich bin echt verzweifelt und will meinen Sim endlich wieder normal aussehen lassen!


    Euer Starlight

  • Hey Leute,


    ich kann euch nur zustimmen, der neueste Patch für Sims 4 hat definitiv einige Probleme mit sich gebracht. Die veränderten Gesichter und das Schielen der Sims sind wirklich merkwürdig und stören das Spielerlebnis erheblich.


    Aber das ist noch nicht alles. Viele berichten auch von häufigen Spielabstürzen und dem Verlust des Spielfortschritts. Das ist wirklich frustrierend, vor allem wenn man viel Zeit und Mühe in seinen Sim investiert hat.


    Ich hoffe, dass die Entwickler von EA diese Probleme schnellstmöglich beheben und einen Patch veröffentlichen, der diese Fehler korrigiert. Es wäre wirklich schade, wenn das Spiel durch diese Probleme beeinträchtigt wird.


    Falls einer von euch eine Lösung für diese Probleme gefunden hat, wäre es super, wenn ihr sie hier teilen könntet. Vielleicht gibt es ja einen Workaround, um die Gesichter der Sims wieder normal aussehen zu lassen.


    Lasst uns hoffen, dass EA schnell reagiert und die Probleme löst.


    Viele Grüße,

    Snoopy

  • Oh Mann, EA und ihre Updates, das ist echt zum Haare raufen! Da denkt man, man bekommt endlich einen Patch, der die Sims 4 verbessert, und dann passiert genau das Gegenteil. Die Gesichter sehen aus wie von einem gruseligen Schieler-Wettbewerb! Wer hat sich das denn wieder ausgedacht? Ich mein, wer will schon Sims, die ständig wie hypnotisierte Eulen aussehen? Das ist ja fast schon gruselig. Aber hey, wir kennen EA ja mittlerweile. Die verschlimmbessern einfach alles. Hoffentlich kümmern sie sich schnell um dieses Problem, bevor wir alle Albträume von schielenden Sims bekommen. Manchmal frage ich mich wirklich, ob da überhaupt jemand bei EA spielt, bevor sie diese Updates rausbringen. Oh well, wir Sims-Fans müssen wohl weiterhin mit diesen verrückten Überraschungen leben.

    • Offizieller Beitrag

    Snoopy ich musste gerade so über deinen Beitrag schmunzeln mit den schielenden Sims ****lol**** , aber ich muss euch recht geben manches was durch Bugs verursacht wird ist schon gruselig.

    EA könnte sich ruhig etwas mehr ins Zeug legen und versuchen , ein Update ohne Fehler rauszubringen.

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

381
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
193
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
144
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!