LIFE BY YOU / Mitentwickelt von ROD HUMBLE(Sims 2,Sims3)Defintiv ein NEXT LEVEL GAME!!!!!

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mariella.

    • Offizieller Beitrag

    An diesem Game ist eines besonders und zwar das hier ein Entwickler mitarbeitet der früher die Sims 2 und Sims 3 mit erstellt hat und zwar kein geringerer als Rod Humble

    Wir dürfen gespannt sein was uns hier erwartet! Es sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Life by You - Paradox Interactive
    Paradox Interactive is a world leading PC games publisher known for games such as Cities: Skylines, Europa Universalis and Crusader Kings.
    www.paradoxinteractive.com


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt neue Infos der neue Trailer ist der Hammer , das Game ist definitiv richtig geil ****vvvvv**** ***eeek**** ###like it### '##HEart##

    Es gibt sogar eine richtige echte Sprache zb Deutsch oder Englisch etc man versteht die Dialoge zwischen den Figuren .

    Das ist ein NEXT Level Game vom feinsten '##HEart## '##HEart## '##HEart##


    Das hört sich sehr vielversprechend an ****vvvvv****


    LifebyYou Screenshot 9 Cooking


    5050lby1


    5050lby2


    es wird auf Steam verfügbar sein. Mann kann Mods , Welten etc erstellen umd dieses Spiel wird das Forum dann definitiv erweitert. Das weis ich jetzt schon das Spiel hole ich mir aber sowas von Sicher!!

    Life by You bei Steam
    Wir wollen ein Lebenssimulation-Spiel entwickeln, das seinesgleichen sucht, was die Modifizierbarkeit und Offenheit der dargebotenen Welt angeht. Daher freuen…
    store.steampowered.com

  • Sunny

    Hat den Titel des Themas von „Neues Game macht Sims Konkurenz“ zu „LIFE BY YOU Release Sept 2023 / Mitentwickelt von ROD HUMBLE(Sims 2,Sims3)Defintiv ein NEXT LEVEL GAME!!!!!“ geändert.
  • Hey Leute, ich wollte hier mal meine Gedanken zum LIFE BY YOU Release im September 2023 loswerden, zu dem ROD HUMBLE als Mitentwickler involviert ist. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von dem was ich bisher gesehen habe! Ich bin ja seit Jahren ein riesen Fan von Sims 2 und Sims 3, und wenn jemand mit solch einem Background sagt, dass LIFE BY YOU ein Next Level Game wird, dann glaube ich das sofort!


    Ich meine, ich habe schon einiges an Gameplay Material gesehen und was mich besonders positiv überrascht hat, ist die Liebe zum Detail. Man merkt einfach, dass die Entwickler total viel Herzblut in dieses Spiel stecken und das spiegelt sich in den verschiedenen Spielmodi und auch in der Charakter-Entwicklung wider. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das alles im fertigen Spiel Rund umsetzt.


    Auch der technische Fortschritt, den LIFE BY YOU aufzeigen wird, scheint mehr als nur beeindruckend zu sein… ich meine, VR-Support? Also wenn das mal nicht next level ist! Ich persönlich werde mir auf jeden Fall eine VR-Brille zulegen, um vollkommen in diese Welt eintauchen zu können.


    Ich könnte hier wirklich Stunden über das kommende Release quatschen, aber ich denke, ich lasse es erstmal dabei bewenden. Wie seht ihr das denn? Habt ihr das Spiel auch schon auf dem Schirm und wenn ja, was denkt ihr darüber? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

  • Das ist allerdings ein Game, das mich nach sehr langer Zeit auch wieder mal interessiert , was Lebenssimulationen angeht.****thumbs up****

    Sims 4 ist leider so gar nicht meines, ich spiel nach wie vor Sims 3!


    Fällt für mich in die Kategorie , ist schon meines :smilies:

  • Boah Leute, ich kann kaum glauben, was ich hier lese! LIFE BY YOU wird mitentwickelt von Rod Humble, dem Mastermind hinter Sims 2 und Sims 3? Das ist ja der absolute Wahnsinn! Da kann man echt gespannt sein, was uns da erwartet.


    Mia, danke für den Link zum Trailer! Das sieht echt vielversprechend aus. Ich meine, schaut euch mal dieses Detail an! Das ist echt next level, Leute!


    Aber Tim, du bist ja auch dabei! Endlich mal ein Game, das dich wieder interessiert, was Lebenssimulationen angeht. Sims 4 ist halt nicht jedermanns Sache, da kann ich dich verstehen. Aber hey, Sims 3 ist immer noch am Start, richtig? Das ist doch mal ein Klassiker!


    Ich muss sagen, ich bin echt hyped auf LIFE BY YOU. Ich meine, Rod Humble hat schon bewiesen, dass er weiß, wie man eine Lebenssimulation auf ein neues Level bringt. Und jetzt haben wir die Chance, Teil von etwas Großem zu sein.


    Ich kann es kaum erwarten, bis wir alle in unsere virtuellen Traumwelten abtauchen können.


    Also, lasst uns zusammen die Tage zählen und uns vorfreuen auf das beste Lebenssimulationsspiel ever! Wer ist dabei? 😎💃🕺

  • Sunny

    Hat den Titel des Themas von „LIFE BY YOU Release Sept 2023 / Mitentwickelt von ROD HUMBLE(Sims 2,Sims3)Defintiv ein NEXT LEVEL GAME!!!!!“ zu „LIFE BY YOU / Mitentwickelt von ROD HUMBLE(Sims 2,Sims3)Defintiv ein NEXT LEVEL GAME!!!!!“ geändert.

Unsere Videos

377
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
190
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
140
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!