WICHTIG !!! Bitte lesen

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von der Tim.

    • Offizieller Beitrag

    Wie ihr sicher mitbekommen habt , waren die letzten Tage vermehrt fehlermeldungen nun das lag an den alten Stiles die haben leider das Upgrade nicht überlebt und Fehler meldungen produziert, Leider waren die alle für die alte Forenversion weshalb es auch zu den Fehler gekommen ist!


    Nun dadurch das ich den Stile nun komplett neu machen musste habe ich mich für diesen Stile hier entschieden , das ist mal was ganz anderes aber der hebt sich definitiv von allen anderen ab, genau das was ich erreichen will ***hahah***

    Natürlich ist der Stile wieder von Gino Zantarelli / Power Stylez ich finde er hat mit abstand die besten Stiles!

    Es gibt jetzt generell nur noch einen Stile der bleibt jetzt auch , es kommt maximal eine andere Farbvariante davon , die werde ich in angriff nehmen sobald ich aus dem Krankenhaus wieder zurück bin. Ich muss am Mo den 20.3 ins KH habe eine Nabelhernie die Operiert werden muss, ich weis noch nicht wie lange ich dann letztendlich im Kh bleiben muss. Lange rede kurzer Sinn , es wird dann noch ein Stile für die Winter/Weihnachtszeit aber das war es dann auch schon wieder , es gibt auch keine Stiles mehr für die bastelecken, Warum? nunja damit sowas mit den Fehlern nicht nochmals passiert wenn es nur 2 Stile gibt kann es nicht solche Ausmaße anehmen das mir fast das ganze Forum abschmiert.

    Ich hoffe euch gefällt der Stile auch , ich finde den richtig, richtig gelungen ich LIEBE den Stile ***love*** '##HEart##

    EDIT: Sobald ich aus dem KH zurück bin und wieder halbwegs fit muss ich die Startseite auch nochmals überarbeiten den die passt nun leider nicht mehr zum Forum vom aussehen her. Das wird sich aber ändern aber wie gesagt das dauert eine Zeit ich muss mich dann von der Op nächste woche erholen ich bekomme bei der Bruchstelle des Bauchnabels ein Netz eingesetz. Ich habe dann logischerweise eine OP narbe und sicherlich auch schmerzen.


    Sunnymann und MInime werden die nächste woche auch nicht da sein , mein Mann muss arbeiten und dann müssen sich beide um unsere beiden Wuffis kümmern denn die beiden werden mich sicher schmerzlich vermissen da ich noch nie so lange weg war und schon garnicht über nacht.


    Ich werde über Handy kurz vorbei schauen sofern ich im KH empfang habe.


    So das war es jetzt erstmal von mir.

    • Offizieller Beitrag

    Tja es ist wieder mal anders gekommen als geplant , die Op wird verschoben , um 4 Wochen ****skull**** bei uns in den Kh ist es so das man am Tag bevor die geplante op statfinden soll noch einmal eine OP freigabe untersuchung nun eben diese fiel leider negativ aus es wurde festgestellt das ich eine massive Bauchfellentzündung habe und deshalb die geplante OP verschoben wird.Tja warum sollte bei mir auch einmal was klappen. Ich wurde kurzerhand nach Hause geschickt und habe eine Krankmeldung bekommen inklusive 3 verschiedener Medikamente. ich soll in 3 1/5 wochen wieder in die Chriurgie Ambulanz kommen , da wird die Untersuchung wieder gemacht wenn dann alles passt findet die Bauchhernien OP statt.


    Jetzt muss ich diese Scheiss Bauchfellentzündung weg bekommen. ***huh*** ***hm****

  • Sunny also erst einmal gute Besserung bezüglich der Bauchfell Entzündung. Dann drücke ich jetzt schon die Daumen für die bevorstehende OP.


    Das wegen der Stiles ist zwar doof aber es ist die Hauptsache das das Forum noch funktioniert! Ich finde den Stile der jetzt ist auch viel besser als die anderen die vorher waren dieser Stile hier Catcht mich richtig, ich mag den Stile sehr! ###like it###

    • Offizieller Beitrag

    Sunny gute Besserung


    Und der neue Stil vom Forum gefällt mir , sogar viel besser als der alte!

    Und ich finde es ist am wichtigsten das sonst alles läuft, wenn die Stiles fehlerhaft waren dann war es wohl das beste wenn sie weg sind!

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • Sunny

    Ich hoffe es geht dir wieder besser, Ja das mit den Stiles war leider das Problem das diese die installiert waren für die Alte Forensoftware waren durch das Upgrade konnte es nicht mehr korrekt angezeigt werden . Wodurch es dann es dann so kam wie es war! Ja Ja die Technik ist manchmal echt ein Hund , aber es gibt kein Problem das nicht gelöst werden kann !

    Und ich finde den Stile der jetzt ist ehrlich gesagt am besten ! Vom Stil selber und auch die Grafiken , BITTE lass es genauso wie es jetzt ist , so GENAU so ist es perfekt! ****vvvvv**** ###like it###

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

594
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
433
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
340
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!