Roadmap 2023: Das erwartet uns dieses Jahr in Die Sims 4

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mia.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    1. Ein großes Update

    Es gibt eine Sache an Die Sims 4, die einige aus der Community mehr verärgert als die unübersichtliche Addon-Politik oder die fehlenden Pools zu Release - nämlich die furchtbar leblosen Babys, die kaum mehr sind als eine schlecht durchdachte Dekoration. Deswegen war die Freude groß, als zur Ankündigung von Die Sims 5 auch von einem Baby-Update gesprochen wurde!

    Dabei handelt es sich aber nicht wie ursprünglich gedacht um eine Grundsanierung der aktuellen Lebensstufe, sondern um eine neue Zwischenstufe von Babys und Kleinkindern - die Säuglinge. Die können sich auch außerhalb ihres Bettchens bewegen (aufregend!) und sollen schon sehr bald (nämlich Anfang 2023) erscheinen. Weitere Details zur neuen Lebensstufe sollen folgen.




    2. Zwei neue Sets

    Die 5-Euro-DLCs mit einer Handvoll neuer Klamotten oder Einrichtungsgegenstände haben mehr oder weniger die altbewährten 10-Euro-Accessoires-Packs abgelöst. Von diesen Mini-Addons sollen schon am 19. Februar 2023 zwei neue Vertreter erscheinen: Ein Unterwäsche-Set und ein Badezimmer-Set.




    Das Addon brachte das Gefühl, wirklich ein Menschenleben durch die verschiedenen Lebensstufen zu begleiten. Imaginäre Freunde für Kleinkinder, unzählige Clubs und Vereine, Internate, Schulausflüge, wilde Teenager-Rebellen, erste Liebe, Abschlussbälle, Familienleben, Midlife-Crisis.

    Sollten die zahlreichen Hinweise und Andeutungen von EA wirklich auf ein neues Generationen-Addon anspielen, könnte das ein großer Paukenschlag vor dem Release von Die Sims 5 sein. Mehr Infos zu allen drei Inhalten wird es am 31. Januar 2023 im nächsten Community-Stream geben.

  • Moin alle zusammen,


    ich habe gerade die neue "Roadmap 2023" für Die Sims 4 gesehen und bin echt begeistert! Es gibt so viele neue Features, die auf uns zukommen. Da kann man sich echt auf ein spannendes Jahr freuen.


    Ich persönlich freue mich schon auf die neuen Karriere-Optionen, die sie implementieren werden. Auch die Idee, dass man verschiedene Universitäten besuchen kann, finde ich mega interessant. Ich bin gespannt, wie das eingebaut wird!


    Aber das ist noch nicht alles. Es sollen sogar neue Spielwelten hinzugefügt werden, was mich wirklich aufgeregt hat. Ich kann es kaum erwarten, neue Schauplätze und Landschaften zu erforschen.


    Was denkt ihr darüber? Auf welche Features freut ihr euch am meisten? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!


    Beste Grüße,

    Marcellino

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

381
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
193
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
144
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!